Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #1
xPSP  Hilfe! Problem mit PSN Card!

Hallo liebe Community,

gerade eben war ich mit meiner Tante beim Media Markt und habe mir eine PSN Card (20€) gekauft. Zuhause angekommen habe ich gleich die Verpackung aufgemacht und den Code freigerubbelt. Die Anweisungen auf dem kleinen Zettel hab ich auch befolgt.

Mit der PSP in PSN einloggen ---> Auf "Codes einlösen" drücken ---> Code eingeben und auf fortfahren drücken... und dann kommt diese Meldung

"Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben"

Auf der Verpackung steht ganz klein unten "WERTLOS BIS ZUR AKTIVIERUNG AN DER KASSE".
Die Kassiererin hat die PSN Card nicht aktiviert (wie soll das auch gehen, wenn sie sich in der Verpackung befindet?!).
Sie hat nur den Kassenzettel abgestempelt und dann ihre Unterschrift hingeschrieben.
Jetzt steht auf dem Kassenzettel in roter Schrift "Altersfreigabe geprüft Unterschrift der Kassiererin"

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
(Ich bin den Code mehrmals durchgegangen und meine Tante auch, aber wir konnten keinen Rechtschreibfehler finden!)


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
26.01.2010 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_*Andi*_
Profi
****


Beiträge: 423
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #2
RE: Hilfe! Problem mit PSN Card!

versuchs ma am pc mit media go vielleicht klappts ja oder die kassiererin war zu d**m um die card zu aktivielern




Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
26.01.2010 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DerDerAusDersimKommt (Jan-26-2010)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: Hilfe! Problem mit PSN Card!

am besten einfach zur Information bei media mark gehen. ich glaub, da muss es erst aktiviert werden. sonst würden die keinen stempel drauf machen

26.01.2010 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DerDerAusDersimKommt (Jan-26-2010)
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #4
RE: Hilfe! Problem mit PSN Card!

also mit media go hab ichs versucht! ging leider net..

ich war schnell noch beim media markt und die meinten, dass der satz
"WERTLOS BIS ZUR AKTIVIERUNG AN DER KASSE" nur zur abschreckung gegenüber dieben dient...
er sagte, dass er bei sony anrufen werde und dort dann fragt, ob der code wirklich ungültig ist und ob mir sony dann den code "ersetzt"...

ich hab grade in einem forum gelesen, dass einer das selbe problem wie ich hatte und er einfach beim support angerufen hat und nach 3 tagen sein code aktiviert wurde Smile

danke für die antworten!


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
26.01.2010 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.084 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSX Memory Card deaktivieren Miyla 0 811 24.03.2013 21:53
Letzter Beitrag: Miyla
xGames hilfe gamesave problem xxpitbullx 1 1.048 05.01.2013 00:31
Letzter Beitrag: xxpitbullx
xPSP Hilfe! Ich habe ein Problem mit meinem Kopfhöreranschluss TanteJanetti 5 2.667 19.04.2012 19:49
Letzter Beitrag: LiquidSnake
xPSP Psp problem ; Hilfe :(( xBlackSoulx 11 1.969 24.04.2011 15:30
Letzter Beitrag: xBlackSoulx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang