Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #1
xPSP  Linktausch?

Hi Community,

seit ihr Besitzter einer Community?
Wollt ihr mehr Nutzer für eure Sites?

Dann bietet ich euch den Linktausch an.

Was ist ein Linktausch?

Ein Linktausch ist ein, wie der Name schon sagt, ein Tausch der Homepage Urls.

- Homepage Titel - kurtz Beschreibung -

Ihr, müsst nicht, nicht nur mit mir Tauschen, der Tread kann auch für andere die sich für einen Linktausch intressieren genutzt werden.

Falls ihr mit mir den Linktausch, machen möchtet, fügt diesen Code in eure Signatur (unten), schreibt mich bitte an, um einen gegen Code in meiner Signatur einzufügen :

Code:
[url=http://www.*******.tk].::S-PSP-S.tk - Resource for your PSP::.[/url]


oder:

Code:
Möchtest du um die PSP Disskutieren, immer
bezüglich Homebrews und CFWs auf den neusten stand,
bleiben?
Na dann, geh auf [url=http://*******.tk]S-PSP-S[/url].


oder diesen:


Code:
[url=http://www.*******.tk][img]http://*******.bplaced.net/www/wordpress/wp-content/uploads/xd2.png[/img][/url]


Es ähnelt einer Topliste thumb.


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010 14:28 von piti_rocks.

26.01.2010 22:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Linktausch?

Beim nächsten sinnlosen Thread erfolgt ein Bann. Was sinnlos ist, entscheide ich, also frag nicht per pm...




26.01.2010 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
seimen.te (Apr-24-2010), K1FF3N (Feb-15-2010), donCycon (Feb-3-2010), denny (Feb-2-2010), HomerTheKing (Feb-1-2010), *John_Cena* (Jan-30-2010), legouni (Jan-28-2010), plana (Jan-28-2010), Cor7eZ (Jan-27-2010), PSP_Joker (Jan-27-2010), Krümelmonster (Jan-27-2010), ThePspTester (Jan-27-2010), Tro1oX (Jan-27-2010), xFlow ONE (Jan-27-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang