Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
darkmod
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Orignal Sony Kopfhörer

Ich möchte auch noch kurzfristig teilnehmen am Gewinnspiel also hier mein Bericht.

Hier nun mein Kleiner Bericht zu den Kopfhörern von Sony zur PSP (Fat).

Ich befasse mich eher mit den Kopfhörern als mit der Beigelieferten Fernbedinnung.
Ich Nutze die Psp fast Täglich zum Musik hören unterwegs . Mir ist aufgefallen das die Kopfhörer im vergleich zu Sony erricson Kopfhörer viel Leiser sind. Dennoch Punkten sie im Design und Tragekomfor. Leider sind sie auch Viel Teuer.

Was mir auch aufgefallen ist, sie haben eine etwas kurze lebensdauer. Vllt ist das aber nur bei mir so ;-)

Deshalb mein Fazit , wer nicht viel Geld ausgeben möchte und nicht ständig Musik hört sollte zu den Sony Ericson Kopfhörer greifen. Wer dennoch auf Tragekomfor und Design steht benutzt die PSP Kopfhörer.

So das war mein Erster Testbericht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010 03:38 von darkmod.

29.01.2010 03:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #2
RE: Orignal Sony Kopfhörer

Nicht gerade ausführlich


XBOX Live Gamertag: pottids
29.01.2010 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #3
RE: Orignal Sony Kopfhörer

Sry, aber damit gewinnst du glaube ich nicht, weil über Kopfhörer kann man nicht viel schreiben und es gibt hier bessere Testberichte..

29.01.2010 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang