Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mustafa16
Banned


Beiträge: 6
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Wie machst man eine korekkkte anzeigen?

[php]hallö leute daick bald eine bestimmte seite anzeigen welrde weil sie mein image zerstört wollen ich wissen wie das genau vorläuft und wann ich geld von der seite kriege?
ein beisbiel wäre sehr toll Smile

29.01.2010 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #2
RE: Wie machst man eine korekkkte anzeigen?

Ey du gehst voll fett zur Polizei hinund sagst: ,,Ey ihr ich will voll die Anzeige machen!"
Die schicken dich dan konkrett in einen Raum und dan redest du voll mit dem Polizisten und verzählst dem dan deine fetten gründe. Darauf musst du voll was unterschreiben was aber leider bei dier nicht geht da du nicht richtig schreiben kannst sehe ich ja an deinem Post. Dan wird der Fall voll bekakt zu den Akten gelegt und du hörst nie wieder was davon.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
29.01.2010 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
alexking (Jan-29-2010)
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #3
RE: Wie machst man eine korekkkte anzeigen?

Mit dieser Rechtschreibung wird dir niemand helfen wollen und sowieso nicht können.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
29.01.2010 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #4
xPSP  RE: Wie machst man eine korekkkte anzeigen?

mustafa16 :
[php]hallö leute daick bald eine bestimmte seite anzeigen welrde weil sie mein image zerstört wollen ich wissen wie das genau vorläuft und wann ich geld von der seite kriege?
ein beisbiel wäre sehr toll Smile


1. Lern schreiben.
2. Da du bestimmt PSPKING meinst(nur weil ps4fan zensiert ist),interessiert uns das sowieso nicht!
3.Geh zu deiner Seite und versauer da.
4.Tschüss!!!



29.01.2010 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mustafa16
Banned


Beiträge: 6
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Wie machst man eine korekkkte anzeigen?

ich bin ein spast

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010 10:51 von piti_rocks.

29.01.2010 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Anzeigen wegen Bild - Möglich? Nome 23 5.408 02.01.2014 16:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang