Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Itchy
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Bewerbung als Co Admin

Hey,

also ich hab ein Board, und da hat sich wer als Co Admin beworben.
Hab nichs dagegen wenn sich wer als so einen Posten bewirbt, aber da musste ich schon ein wenig schmunzeln bei der Bewerbung.

psproffi :
sers,

also ihc wollt ma frgen ob ich bei deiner homepege co admin seien darf
ich ken mich mti psp ser sehr gut aus und ich bekom auch blad eine
ich weis shon wie man die sprache wechslt und cheat für gta libaty city habe ich auch ich finde du sollst mich nehemn weil ich schon viel erfahrnug habe im beraich psp
ich bekomm auch bald eine und dann können wir auch also die ganze internet seite mal zusammen gta libaty city storis zocken
wird bestimmt voll geil!
achja hörst du hi hop? kanst du mir vllt. in iqc ein lid schicken das heist ridin dirty und ist von 50 cent oder camillo
freue mich schon auf arbeit im team
sers!


natürlich ignorier ich keinen und habe das zurück geschrieben

Itchy :
Hey psproffi,

um Co-Admin zu werden sollte man schon etwas mehr drauf haben,
d.h z.B müsstest du, wenn du in einem PSP Board bist eine PSP besitzen,
über Downgrade,Homebrew und Allgemeinwissen auskennen zumal du die deutsche Rechtschreibung beherrschen solltest.
Für die Zukunft, in Bewerbungen mehr als 26 Fehler zu haben und einen Chef/Admin mit "sers" anzuschreiben würde ich mir nochmal vorher überlegen. So Leid es mir auch tut muss ich leider ablehnen.

MFG Itchy


Draufhin bekam ich diese PN

psproffi :
du w****r selber homrew!!!!!!!!!!!!!!! ich kom und schlag dihc mit meinen freunden fdann bist du volll drna ok!!!!!!!kanst du voll vergesen mit ddme zockn warte nur ab ich häck deine seite und das findest bestimmt net so cool du opfer alder duv bist so behindert schau mal dich an bist bestimmt auch türke oda so oda? auf mauil mann! ich verlasse deie seite du ars****ch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Naja, darauf muss ich wohl nicht antoworten Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008 21:09 von Itchy.

29.07.2008 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: Bewerbung als Co Admin

Sehr belustigend zumal das meiner Erkenntnis nach mehr als 26 Fehler sind.
Naja hoffe du findest einen geeigneten Co Admin *lol*



29.07.2008 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Itchy
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
RE: Bewerbung als Co Admin

Co Admin hab ich ja schon, aber ich hör mir gerne weiter Vorschläge an, vllt. eine Co-Co Admin Big Grin Ne, aber bin echt für alles offen


29.07.2008 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiNcE kInG
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #4
xPSP  RE: Bewerbung als Co Admin

Hört sich schon mal sehr gut an.Aber ich kenn mich selber nicht so Super mit der PSP aus und lass es lieber bleiben.




Der Avatar und die Signatur sind natürlich von mir gemacht!
29.07.2008 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Bewerbung als Co Admin

Nach pedantischer Erbsenzählerei bin ich auf 46 Fehler gekommen. Einige orthographische Fehler waren nicht mehr zu zählen, mangels fehlendem Satzbau.

Leider geht es mit der Bildung in Deutschland immer weiter den Bach runter.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008 22:13 von alexking.

29.07.2008 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shyguy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #6
xPSP  RE: Bewerbung als Co Admin

Ohh mein Gott!^^ naja vielleicht war die Bewerbung auch nicht ernst gemeint. Sieht eher aus als ob dich einer vereppeln wollte.
Obwohl, ich könnte mir gut vorstellen wie der im rl ist *g*




CFW 5.00 M33
29.07.2008 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
craky06
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #7
xPSP  RE: Bewerbung als Co Admin

Itchy :

psproffi :
du w****r selber homrew!!!!!!!!!!!!!!! ich kom und schlag dihc mit meinen freunden fdann bist du volll drna ok!!!!!!!kanst du voll vergesen mit ddme zockn warte nur ab ich häck deine seite und das findest bestimmt net so cool du opfer alder duv bist so behindert schau mal dich an bist bestimmt auch türke oda so oda? auf mauil mann! ich verlasse deie seite du ars****ch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Naja, darauf muss ich wohl nicht antoworten Big Grin


Seit wann is Hombrew ein ausdruck???


29.07.2008 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Bewerbung als Co Admin

Alexking :
Leider geht es mit der Bildung in Deutschland immer weiter den Bach runter.


und wem is das zu verdanken? dem deutschen dummhaltungs tv (ich weiß schon warum ich das ding abgeschaft hab) ständig nur talkshows, richtersendungen, deutschland sucht die superschwuchtel, germanys next popmodel usw lässt das hirn erweichen... da brauch man sich über sowas net zu wundern.
ok ich schreib auch nicht fehlerfrei aber soviele fehler schaf ich noch nicht mal in nem 2 seitigem text... ok und ich hab nen hang zur kleinschreibung was aber mehr an der faulheit als nicht können liegt^^

mfg

30.07.2008 00:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Jul-30-2008)
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #9
xPSP  RE: Bewerbung als Co Admin

Zitat:
achja hörst du hi hop? kanst du mir vllt. in iqc ein lid schicken das heist ridin dirty und ist von 50 cent oder camillo

OMG !!!xmas

Zitat:
können wir auch also die ganze internet seite mal zusammen gta libaty city storis zocken

???

Zitat:
beraich psp

so jemand verdient zum Geburtstag keine PSP sondern ein Duden !Big Grin

Zitat:
ich kom und schlag dihc mit meinen freunden

ich will erst mal die Rechtschreibung der "Freunde" sehen^^
Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:D

"selber homerew"- ich bepiss mich immer noch^^

mfg
92gamer92

PS: poste mal bitte ein Link zu deiner Seite thx


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 00:36 von 92gamer92.

30.07.2008 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #10
RE: Bewerbung als Co Admin

Hammerhart der Typ,selbst im inet ist mann vor irren nicht sicher
Merk dir seine ip , damit wenn er einer seiner Drohungen wahr macht was in der Hand hast
Ansonsten,,Blubb Blubb


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 06:33 von Marco Schummel ©.

30.07.2008 06:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D C
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #11
xPSP  RE: Bewerbung als Co Admin

Als ich die Bewerbung gelesen habe, musst ich sofort daran denken:
   


30.07.2008 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Klaus (Jul-30-2008), 92gamer92 (Jul-30-2008), Marco Schummel © (Jul-30-2008)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #12
xPSP  RE: Bewerbung als Co Admin

shyguy :
Ohh mein Gott!^^ naja vielleicht war die Bewerbung auch nicht ernst gemeint. Sieht eher aus als ob dich einer vereppeln wollte.
Obwohl, ich könnte mir gut vorstellen wie der im rl ist *g*


Meine Cousine ist Lehrerin an einer Volkshochschule und ich korrigiere ab und zu ihre gestellten Deutsch-Klausuren, daher glaube mir, dass sowas beinahe normal ist.


Hier mal was nettes, was mir mal ein scheinbar promovierter pspsource User geschickt hat:

Zitat:
Guden Tag,

ihr Weppspaze wrid umgehend gelösht wen sie waiterhin mt eine anderen saite desselben Wepspazes konkudieren Sie behandeln die user beider Saites unfär wir bitten Sie dies zu unterlaßen!

Ihre Admistration.


Das eigentlich lustige ist, dass der auch noch geglaubt hat, dass ich das ernst nehme. Und ich versuche bis heute herauszufinden was konkudieren bedeutet Big Grin




30.07.2008 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Jul-30-2008)
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #13
xPSP  RE: Bewerbung als Co Admin

alexking :
Das eigentlich lustige ist, dass der auch noch geglaubt hat, dass ich das ernst nehme. Und ich versuche bis heute herauszufinden was konkudieren bedeutet Big Grin


kon|klu|die|ren <sw. V.; hat> [lat. concludere, eigtl. = ab-, verschließen] (bes. Philos.): aus etw. einen ...

oder

kol|li|die|ren <sw. V.> [lat. collidere = zusammenprallen, zu: laedere, →lädieren]: 1. (von Fahrzeugen) zusammenstoßen <ist>: ...

oder

Kon|ku|bi|ne, die; -, -n [lat. concubina = Beischläferin, w. Form zu: concubinus, →Konkubinat]: 1. (früher) im Konkubinat ...

DAMIT wär es ein versteckter Heiratsantrag, tja, Chance verpasst.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 11:26 von Klaus.

30.07.2008 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psplukas
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #14
xPSP  RE: Bewerbung als Co Admin

alexking :
Das eigentlich lustige ist, dass der auch noch geglaubt hat, dass ich das ernst nehme. Und ich versuche bis heute herauszufinden was konkudieren bedeutet Big Grin


Ich weiß auch nicht geanau was es heißt aber Irgendwas mit Wissenschaftlern oder so^^

Googel Suche


30.07.2008 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #15
RE: Bewerbung als Co Admin

Bei den Google Treffern fehlt sicherlich das L und es soll konkludieren heißen. Aber das passt ja nicht zum Text von dem Typen.




30.07.2008 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche Co-Admin und Verbesserungsvorschläge DaRkSiDe 7 1.839 14.09.2009 16:10
Letzter Beitrag: Slifer
xPSP Bewerbung Video GrussBox Psp-feverTV Folge 8! Marco Schummel © 2 1.300 25.07.2009 13:54
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang