Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #1
xPSP  Treier Problem

Guten abend,
Ich hatte heute ein Problem beim PCs eines Freundes, der PC war voll zugemüllt und lief deshalb nich gut deswegen hab ich ihn einfach mal neu gemacht aber das Problem ist das er die Treiber CDs nicht hat ich hab den PC auch mal aufgeschraubt um zu schauen welche Grafikkarte drin ist ist aber eine Onboard Karte und ich sehe da nirgendswo welche es ist. Weiss jemand wo ich das Software mässig nachgucken kann und vllt wo ich dan für das Modell den Treiber bekomme hab was das angeht 0 ahnung.
EDIT: sry für die rechtschreibfehler aber bin gerad aner unbekannten Tastatur.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010 18:15 von Soulreaver1993.

30.01.2010 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schaschlix
Profi
****


Beiträge: 366
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
xPSP  RE: Treier Problem

Also wenn es ein fertig PC ist würd ich hinten am PC nach einem Aufkleber mit eine S/N Nummer oder so gucken und die dann auf der Herrsteller Website eingeben. Bei einem selbst zusammengebauten würd ich Dr. Hardware dürberlaufen lassen.
Geht natürlich mit fertig PC auch.

30.01.2010 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Soulreaver1993 (Jan-30-2010)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #3
RE: Treier Problem

Also das mit der seriennummer klappt nicht so ganz da der verkäufer wohl pleite ist http://www.delphi-computer.de , wie geht das genau mit Dr. Hardware und haste vllt den DL voner trial parat? (falls es keine freeware ist)


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
30.01.2010 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schaschlix
Profi
****


Beiträge: 366
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #4
xPSP  RE: Treier Problem

Hier die Seite:
http://www.drhardware.de/

Einfach installieren und öffnen. Das Programm sucht die Harware automatisch und stellt sie in einer Tabelle dar.

30.01.2010 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Soulreaver1993 (Jan-30-2010)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #5
RE: Treier Problem

Laut dem Programm hat der Pc keine Grafikkarte^^
Ich versuch mal den Mainboard Treiber Nvidia nforce 3 250 google findet irgendwie son ntune prog ich versuchs mal.
EDIT: Nein nicht wirklich sone scheisse ey-,-, aber vielen dank für die hilfe.
EDIT2: hat zufällig noch jemand eine idee?


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010 18:51 von Soulreaver1993.

30.01.2010 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #6
RE: Treier Problem

Haste genaue Angaben vom Mainboard?
Oder ist Dein Prob gar kein Prob mehr? Wink

01.02.2010 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang