Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #1
xPSP  PSP Wette #1

So die erste PSP Wette startet .

Erklärung:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14772&pid=162024#pid162024

Da könnt ihr Fragen stellen.

So läufts ab:
Ihr stellt ein Foto von euch auf der ihr die besagte Aufgabe erfüllt hier rein oder schickt mir eine PN. Macht am besten ein Foto, ladet es bei http://www.bthost.de hoch und schickt mir den Link / stellts hier rein.


Also die erste Aufgabe ist folgende:

Ihr haltet in der einen Hand eine PSP Go und in der anderen eine beliebige UMD

Ihr habrt Zeit bis nächsten Samstag den 6. Februar.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!


XBOX Live Gamertag: pottids
30.01.2010 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #2
RE: PSP Wette #1

Eine Frage, wo ist da die wette ? Tongue

30.01.2010 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
K1FF3N (Jan-30-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP Wette #1

Namenloser :
Eine Frage, wo ist da die wette ? Tongue


Naja ja wette kanns man nicht nennen. Hast recht. ^^ Aber ich könnte ja so sagen: Ich wette dass keiner es schafft eine PSPgo in der einen und eine UMD in der anderen Hand zu halten ^^

Naja aber bitte für Fragen den anderebn Thread benutzen...


XBOX Live Gamertag: pottids
30.01.2010 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Jan-30-2010)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #4
RE: PSP Wette #1

Die idee ist eigentlich nicht schlecht mit den ganzen wetten, aba es sollten schon wetten sein wo jeder mitmachen kann. Zum beispiel das die farbe der PSP egal ist. Die meisten haben eine schwarze PSP. Und nicht jeder hat ne go. Daher sollte es nur PSP heißen und nicht weiße PSP go oder so. Wahrscheinlich suchst du dir dumme die das machen das du dir den Arsch ablachen kannst xD spaß beiseite. Ich wüsste ne gute wette. Wer schafft es sich mit einer angeschalteten PSP mit medal of honar oder Socom
Vor einen lachenden Lehrer/Polizisten zu fotografieren^^

31.01.2010 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SwimCSS (Jan-31-2010)
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP Wette #1

Darktraceur92 :
Wer schafft es sich mit einer angeschalteten PSP mit medal of honar oder Socom
Vor einen lachenden Lehrer/Polizisten zu fotografieren^^


Da kann man tricksen Wink das weiß doch keiner ob das ein lehrer is oder nich Wink
da kann jmd. genauso gut seine eltern nehmen Big Grin

31.01.2010 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SwimCSS
Profi
****


Beiträge: 309
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #6
RE: PSP Wette #1

Polizisten Uniform xD

Geile Idee, ich glaub das ist eine Wette wert^^


Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
31.01.2010 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #7
RE: PSP Wette #1

Joa ok Nummero 2 wird etwas allgemeiner ;D

Aber die Farbe der Spp Go ist hier eh egal. Wäre nur witzig wenn sich einer findet der ne Go in der einen und ne UMD in der ansderen hand hält finden würde. ^^

Wenns keiner schaftft wirds nächste woche einfacher Wink


XBOX Live Gamertag: pottids
31.01.2010 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tomelyr
Experte
****


Beiträge: 723
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #8
RE: PSP Wette #1

ich werds morgen versuchen Wink




الحرب المقدسة ضد هوميروس!
Follow me on Twitter
31.01.2010 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #9
RE: PSP Wette #1

So hab verlängert weil keiner was geschickt hat hab aber immer noch nix. Morgen kommt ne algemeinere wette


XBOX Live Gamertag: pottids
14.02.2010 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSP Wette #1

[img][/img]


jaaaBig Grin

14.02.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (Feb-14-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP Wette die 3te. K1FF3N 21 2.955 16.02.2010 15:24
Letzter Beitrag: Gift
xPSP PSP Wette die 2te. K1FF3N 7 1.901 15.02.2010 17:31
Letzter Beitrag: K1FF3N

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang