Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Malfurion
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Spiele werden nicht erkannt

Hi,

Ich hab mir einen 16 gb memstick gehollt und hab burnout legends und dominators und killzone liberation drauf gemacht hat auch geklappt dann hab ich wipeout pulse und gta vc stories drauf gemacht und die wurden mir nciht im menü angezeigt dann hab ich meinen komplette stick nochmal formatiert und erst gta vc s drauf gemacht dann wurde des erkannt dann hab ich wieder alles andere drauf killzone burnout usw. dann hat er mir nur noch gta und killzone angezeigt jetzt hab ich gta wieder gelöscht jetzt ist nur noch killzone da.

weis einer woran es liegen könnte ?

der stick ist original von sony

psp model: psp-1004
mobo: TA-081
firmware: 5.50 GEN-D3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 23:09 von Malfurion.

31.01.2010 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Spiele werden nicht erkannt

woher hast du denn die games?

01.02.2010 10:17
Malfurion
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Spiele werden nicht erkannt

unterscheidlich mal von ner original umd oder ausm inet weils comprimiert ist

ich hab die gleichen isos und csos schon auf ner anderen psp getestet da gingen sie

ich wollte jetzt meinen stick auf ntfs umformatieren weil der auf fat32 formatiert ist aber win xp will net jetzt muss ich erst nen programm schauen

also wollte es jetzt umformatieren funktioniert aber nicht er kanns nur auf fat32 formatieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010 14:08 von Malfurion.

01.02.2010 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #4
RE: Spiele werden nicht erkannt

Du weißt aber schon das es Illegal ist spiele ausm i-net zu zeiehn oder ? Denke mal auch daher kommt der Fehler, weil viele Isos ausm internet nuked (sprich kaputt) sind.
Bitte hier schließen Smile

01.02.2010 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #5
RE: Spiele werden nicht erkannt

Ist doch scheiß egal woher die kommen, wenn er sagt dass die woanderst funktionieren dann gehen sich auch.

01.02.2010 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Malfurion
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Spiele werden nicht erkannt

des ist net illegal wenn man die original umd nebenan liegen hat und man es einfach nur aufm inet zeiht weil die iso erstens kleiner ist und zweitens schneller runtergeladen ist als von der orig umd kopiert

kaputt sind die nicht da ich die gleichen dateien schon auf nem anderen stick auf einer anderen psp getestet hab

01.02.2010 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #7
RE: Spiele werden nicht erkannt

Es ist sogar illegal. Auch wenn du das Original hast.

01.02.2010 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #8
RE: Spiele werden nicht erkannt

@MindXperiance:Eben nicht, mir Persönlich ist es doch auch egal ob er isos läd oder nicht, geht mir so am Sack vobei, aber es steht nunmal in den Board regeln das iso talk verboten ist !

01.02.2010 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #9
RE: Spiele werden nicht erkannt

1.Das ist illegal, du kannst die umd kopieren das is legal, aber das gleiche spiel herunterzuladen is trotzdem illegal!

2.Eine UMD kopiert sich viiiiel schneller als ein spiel runterzuladen.

3.Hast du die Final Version von GEN-D3? wenn nich installier mal die final version weil die "normale" hat mehrere bugs!

01.02.2010 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #10
RE: Spiele werden nicht erkannt

Ich Schließe hier mal wegen Iso Talk.
Auch wenn man das original hat, ist es illegal.

01.02.2010 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames dumps können nicht abgespielt werden wenn es zu viele sind ??? oski146 5 1.740 17.02.2013 17:19
Letzter Beitrag: özkedödödöm
  Werden keine PSP Spiele mehr entwickelt? pspfun120 4 1.995 27.12.2012 12:23
Letzter Beitrag: kei111
yGER Spiele werden nicht abgespielt balesu 4 1.992 26.12.2012 21:30
Letzter Beitrag: Leberwurst
  Spiele laufen nicht mehr flüssig :( Alex970 2 1.680 29.10.2012 15:04
Letzter Beitrag: Gaara4
  PSX (ps1) spiele laufen auf meiner psp nicht Nordey 0 1.160 28.10.2012 17:23
Letzter Beitrag: Nordey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang