Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #1
xPSP  Bye Bye

Hallo,
ich wolle mich mit ein paar Worten auch mal verabschieden.

Viele von der Community kenne mich wahrscheinlich gar nicht. War früher auch unter einem anderen Nick aktiv. Trotzdem wollte ich euch noch sagen das mir diese "Plattform" ziemlich viel gebracht hat.*

Zum anderen will ich auch noch ein paar Worte zu der momentanen Situation los werden.
Wer sich mal meinen Postverlauf anschaut, sieht das ich meist nur klare Antworten geb. Und es auch vermied bei Abschieds Theard oder sonstigen Theards ohne ein vorhersehbares Ergebnis zu posten.

Also mein "gehen" hat nichts damit zu tun das ich unzufrieden bin, sondern das ich denke das ich hier nicht mehr viel bewirken kann. Sprich der Gemeinschaft nicht mehr helfen kann. Mein Interesse an der PSP hat auch stark nach gelassen.

Ein Post von Shoesy hat mir meine Lage mal klar gemacht. Das kommen und gehen von Usern an "großen" Communitys ist so wie das Armen in der Kirche. So wird auch bestimmt irgendjemand meinen Platz einnehmen.

Ich bedanke mich auch bei alexking. Ich wollte mich zwar öfters mit einbringen aber meine Projekte und das Newsposten ist nicht wirklich so ins rollen gekommen.

Zu HTK, ja noch ein kleines Wort an ihn. Die letzte Zeit hat man fast nichts mehr überflüssiges von dir gelesen. Mach so weiter und deine Vergangenheit ist vergessen. Nimm dieses Lob aber nicht als ansporn um deine Post Triebe zu recht fertigen.

@Mods. Macht einen super Job.

So,
das mein Post hier nicht endgültig Sinnlos war, biete ich euch so eine Art abschied geschenk an.

Ich wollte in Lua eine Art PSPCrypter schreiben. Sprich um eine Datei zu lesen/bearbeiten muss eine Passwort eingeben werden. So eine Art Passwortspeicher.
Leider habe ich echt keine Zeit mehr mich mit Lua zu befassen, somit ist auch nur das Login und das auslesen des momentanen Inhaltes möglich. Es kann auch gut sein das nichts mehr geht da ich ein bisschen rum probiert habe.
Was noch kommen sollte wäre eine möglichkeit die Passwörter in einer Html zu speichern und diese dann mit dem Webbrowser zu öfnnen. So könnte man zwischen den Tabs das PW nach schauen.
Falls es jmd fertigstellt, ich will in den Credits erscheinen(bumuckl auch, hat mir brutal geholfen)
Team TPX entschuldigt, war aber zu faul ein anderes Eboot dingens zu machen.
Source http://ul.to/ta20as

Ich muss mich auch noch bei den Leuten bedanken die mir den Header für meine Website gemacht haben.

Ansonsten kann ich nur sagen. Postet nur wenn ihr meint das ihr etwas Beitragen könnt. Es ist letztenendes Egal wieviel Postcounts man hat. Man behält die Qualität in Erinnerung.

*Wollte hier noch mal aufzählen was mir diese Community gebracht hat.

  • vill. einen Ausbildungsplatz
  • Probjektorientiertes Arbeiten
  • Batcherfahrung
  • Luaerfarhung
  • Portforwarding(CsPSPServer)
  • Umgang mit Wordpress
  • Obejektivieres Denken(Spam beurteilen^^)


Was geblieben ist, ist meine Rechtschreibung.
(Hoff mal nicht das der Theard geschlossen wird. Wollte mich schon gern verabschieden. Da jetzt sozusagen das "alte Team" gegangen ist, geh ich auch mal.)
Bin aber noch in anderen Foren aktiv.(Hier auch noch als Gast und um Pm zu checken.)
Wer fragen wegen Servern hat kann sie mir gern stellen, mach auch meine Ausbildung in dem Bereich)

angel

War ne super Zeit.


Gruß
RunLevel

Bitte schreibt eure Ideen in den Theard Big Grin Geht um ein Retrogaming Format.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010 14:50 von RunLevel.

01.02.2010 14:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Camaro8000 (Feb-2-2010), DaRkSiDe (Feb-1-2010), Berny (Feb-1-2010), Miche2245 (Feb-1-2010), Gift (Feb-1-2010), Zacu (Feb-1-2010), HomerTheKing (Feb-1-2010), K1FF3N (Feb-1-2010), alexking (Feb-1-2010), Sub-Zero* (Feb-1-2010), Pamdora (Feb-1-2010), Cor7eZ (Feb-1-2010), Dreiundachzig (Feb-1-2010), xFlow ONE (Feb-1-2010)
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #2
RE: Bye Bye

Tschau,warst ein netter User...



01.02.2010 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RunLevel (Feb-1-2010)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #3
RE: Bye Bye

OK, der nächste ist weg..

Hau rein !! Und gib wieder richtig Gas im RL.




01.02.2010 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_*Andi*_
Profi
****


Beiträge: 423
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #4
RE: Bye Bye

tschüss bis zum nächsten m,al falls es das geben wird^^




Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
01.02.2010 15:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #5
RE: Bye Bye

Genies dein Realife, denn du hast nur eins.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hau rein !

Edit: Haha legende Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010 15:06 von h8me..

01.02.2010 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #6
RE: Bye Bye

by by

01.02.2010 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #7
RE: Bye Bye

bye bye

01.02.2010 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #8
RE: Bye Bye

ich kanns nur wieder sagen du kommst auch wieder...

01.02.2010 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Feb-1-2010)
PSPFixer
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #9
RE: Bye Bye

Kannte dich nicht sehr gut, aber bye.




Brauchst du hilfe in C++? Bei Fragen PN hilft Wink.
01.02.2010 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #10
RE: Bye Bye

Du warst ein sher netter u. hilfreicher User, die Community steht hinter dich!
Tschüss, wir sehen uns irgendwo in den Weiten-Seiten des "WWW"'s!


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
01.02.2010 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #11
RE: Bye Bye

Na dann, auch auf Wiedersehen!!!

Und Danke für deine Bemühungen rund um CSPSP!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
01.02.2010 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #12
RE: Bye Bye

@ andi deine Sig ist von Jesus geklaut.

btt

Schade!
Wie heißt deine Site Wink ?


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
01.02.2010 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #13
RE: Bye Bye

yoo und ich habs ihn erlaubt weil die rechte der sigi bei mir liegen und zu dem ist andy, jesus .


01.02.2010 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #14
xPSP  RE: Bye Bye

piti_rocks :
ich kanns nur wieder sagen du kommst auch wieder...


Wo er recht hat, hat er recht.Lehrer siesta

01.02.2010 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #15
RE: Bye Bye

Viel Spaß noch! Big Grin Smile


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
01.02.2010 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang