Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
redjoker9x9
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP jetzt müll?

Hallo und tach!
Bin mit meinen 39j der ober noob glaub ich.Sad
Nach langen suchen im netz bin ich hier bei euch gelandet und hoffe ihr könnt mir helfen.

Angefangen hat alles am di den 29.07.08 wo ich mir die psp gönnte.
Ist eine slim mit der fw 3.95.
Suchte weiter im netz nach möglichkeiten um alles aus der psp rauszuholen an leistung, und siehe da es geht, aber nur mit einer cfw.
ok dachte ich das kriegste hin, andere können es auch.
habe mir euer tut Pandora erstellen ohne CFW zu gemüte geführt und jetzt hab ich der ärger.
akku auf gnd durchtrennt, wieder zu, akku rein psp aus und grüne powerleuchte ist an.
ms formartiert, Total Newbie Installer gestartet, anweisung befolgt, pkt.4 gewählt und alles wie beschrieben, ms leuchte sowie wlan blinken powerleuchte an. aber alles nur schwarzer schirm, oben am rand sehe ich die hintergrung beleuchtung mehr nicht.
was nun, psp jetzt ein fall für die tonne. bitte nicht.
bin für jeden heilenden tipp dankbar

red

01.08.2008 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sveno
Halbprofi
***


Beiträge: 132
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
RE: PSP jetzt müll?

kommste noch ins recovery menü


belive in your self because no one else will
01.08.2008 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shyguy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP jetzt müll?

Ui Hardcore methode ^^

Ich beruhige dich erstmal (wenns stimmt was ich jetzt sage ^^)
Eigendlich dürfte allerhöchstens dein akku für die tonne sein, wenn du nicht den gdn sondern ein anderes beinchen durchtrennt hast.
Und W-Lan taste blinkt? Bist du dir sicher das die W-Lan taste aus war (also unten )?
Und kannst du noch deine psp einschalten ohne akku, also jetzt mit aufladekabel? Wenn nein: dann ist höchswarscheinlich deine PSP gebrickt. Frag dann am besten jemand ob er sie dir entbricken kann (was ich aber nicht glaube das dadurch die psp gebrickt werdne kann )

mfg shyguy




CFW 5.00 M33
01.08.2008 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: PSP jetzt müll?

Sein Akku ist völlig intakt, er läuft korrekterweise im Service-Mode.
Es kann vorkommen, dass der Screen trotz korrekt erstellten MagicSticks schwarz bleibt (Display-Treiber Konflikt).

Zitat aus dem Tutorial:

Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, wartet ein paar Sekunden und drückt dann Viereck. Kurz danach sollte die Leuchte blinken als Zeichen, dass ein Dump erstellt wird. Danach geht die PSP aus. Nehmt den Akku heraus und setzt ihn wieder ein. Drückt dann X um die CFW zu installieren.




01.08.2008 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
redjoker9x9
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: PSP jetzt müll?

Hey danke für eure schnelle mühe und antworten.
w-lan ist aus.
Zitat aus dem Tutorial:

Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, wartet ein paar Sekunden und drückt dann Viereck. Kurz danach sollte die Leuchte blinken als Zeichen, dass ein Dump erstellt wird. Danach geht die PSP aus. Nehmt den Akku heraus und setzt ihn wieder ein. Drückt dann X um die CFW zu installieren.
Wieviel sekunden warten? hatte so ca. 4,5,6 sec gewartet, dann viereck, ms lechte reagierte, psp ging aus, akku raus, akku rein gleich X gedrückt ms und w-lan leuchte ratterten los, aber immer black screen.
wohne in Hessisch oldendorf bei Hameln, würde auch fahren wenn nicht all zu weit.
wie geht es jetzt weiter...

01.08.2008 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uPSP_08
Experte
****


Beiträge: 677
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP jetzt müll?

Das ist auch richtig so. Wenn sie aufhören zu blinken drückste nochmal X (es sei denn die PSP ging vorher schon von selbst aus).
Dann PSP mit Netzstecker starten und du müsstest die CFW drauf haben.

greez Big Grin

Falls falsch bitte berichtigen. Wink


Mein Quiz Clues für Android-Geräte im Google Play Store.
Clues - wie viele Hinweise brauchst Du, um den Begriff zu finden?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 13:27 von uPSP_08.

01.08.2008 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
redjoker9x9 (Aug-1-2008)
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP jetzt müll?

genau das problem hatt ich auch, gottseidank hab ich das mit dem schwarzen bildschirm schon vorher irgendwo gelesen, bei jedem meiner downgrades mit ner slim blieb der bildschirm schwarz, nur bei der fat stand immer was


Have Fun,
Work Hard,
Be Firendly.
01.08.2008 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
redjoker9x9
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: PSP jetzt müll?

Juhuu!
mit ladekabel funz sie wieder, aber auch nur mit lade kabel und ohne akku.
was ist das denn jetzt wieder o mann.

01.08.2008 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #9
RE: PSP jetzt müll?

Der Akku ist nachwievor ne Pandora. Wenn du ihn einlegst nach dem Starten mit Netzkabel geht es. Dann musst du ihn wieder normalisieren (Anleitung dazu auch in den Tuts).

Also die CFW hast du jetzt aber schon erfolgreich installiert oder ?




01.08.2008 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
redjoker9x9 (Aug-1-2008)
redjoker9x9
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: PSP jetzt müll?

Puh man, jetzt bin ich aber froh das es jetzt alles richtig ist.
systemsoftware 3.71 M33 wird angezeigt.
wie ist es denn wen ich wieder eine andere cfw aufspielen will, muss ich dann immer ein pandora akku haben?
frage deshalb wegen normalisieren.
THX an alle die mir hier geholfen haben!!

01.08.2008 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #11
RE: PSP jetzt müll?

Nein, für das Updaten einer CFW benötigst du keine Pandora.
Tutorials dazu sind ebenfalls bei uns vorhanden.

Wenn du mehr als einen Akku und Stick hast, ist es aber trotzdem nie verkehrt ein fertiges Pandora-Set vorrätig zu haben.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 15:10 von alexking.

01.08.2008 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
redjoker9x9 (Aug-1-2008)
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #12
RE: PSP jetzt müll?

wenn du irgendwann von einer höheren auf eine niedrigere CFW kommen willst, dann brauchst du wieder pandora. mit 39 müsstest du geld haben für einen neuen akku!! lass am besten den pandora akku einen pandora akku.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
02.08.2008 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
redjoker9x9
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #13
RE: PSP jetzt müll?

so alles wieder im grünen bereich.
akku wieder der alte, hatte die gnd leiter bahn nur durch geritzt mit cutter.
das löten!?! ich!? mein gott ich verbrenn nur den akku, hab mal ein wenig mit einen bleistift darauf rum gekrikelt, und ...BINGO! klappt.

02.08.2008 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #14
RE: PSP jetzt müll?

ja wenn man aber hart4 empfänger ist muss man sparen

02.08.2008 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
redjoker9x9
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #15
RE: PSP jetzt müll?

nee, sparen muss jeder.
aber man kann mal alle möglichkeiten ausprobieren.

03.08.2008 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita jetzt kaufen - PSP Homebrew möglich? DasFragezeichen 18 4.598 16.02.2014 20:12
Letzter Beitrag: DasFragezeichen
xGames Welchen DC hat eine Fat jetzt? PSn00b 1 838 11.02.2013 14:04
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Gebrauchte PSP gekauft. Mit Crack jetzt habe ich Fragen XD Exidus 7 2.814 16.06.2012 00:30
Letzter Beitrag: mrtutut
xPSP PS Vita geht nicht mehr an - Installation failed, jetzt gebrickt? Sucht 20 13.404 24.02.2012 21:17
Letzter Beitrag: wilskin1
xPSP CFW 6.20 pro B4 - und jetzt? Cysis 2 1.157 07.12.2011 01:32
Letzter Beitrag: Cysis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang