Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #1
xPSP  XPortable Beta Version 1.0!!!

Hi Leute,
einige von euch haben schon drauf gewartet, andere erfahren es erst jetzt: Die Erste RICHTIGE Version von Windows XPortable ist fertig!!!
Einiege wenige Funktionen sind schon vorhanden. Alles was ihr findet funktioniert, nur kann man noch keine themes ändern.
Eine kurze beschreibeng, mehr findet ihr auch in der hilfe(die ist zwar stumpf , aber was solls?) von win xportable
X = Linksklick
[] = Rechtsklick
O + DPad = Icons auf dem desktop verschieben(!)
DPad = Maus bewegen(eig logisch)
Link: LLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKK
Viel spass und freude auf die nächste version

MfG
JamesCutter

PS: An alle guten lua coder, wenn ihr mir helfen wollt, dann habe ich eine idee, die wohl oder übel mehr zeit kosten wird: Eine art OpenOffice für mein xportable. So mit textverarbeitung, präsentation, calc... was halt möglich WÄRE. Wenn ihr interesse habt, PN an mihc, nicht hier psoten




Kein Support mehr per PM

08.02.2010 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
C4 H4cKeR (Feb-18-2010), Hobo57 (Feb-18-2010), mYtYpE (Feb-11-2010)
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #2
RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

An alle guten lua coder, wenn ihr mir helfen wollt, dann habe ich eine idee, die wohl oder übel mehr zeit kosten wird: Eine art OpenOffice für mein xportable. So mit textverarbeitung, präsentation, calc... was halt möglich WÄRE. Wenn ihr interesse habt, PN an mihc, nicht hier psoten




Kein Support mehr per PM

18.02.2010 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mYtYpE
PSP Fat Hilfe
****


Beiträge: 276
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #3
xPSP  RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

Komisch
Wenn ich auf das HB klicke, dann steht da nach den Gameboot: Install the Lub driver oder so.

Woran kanm das liegen?

18.02.2010 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #4
RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

ist bei mir auch so...
btw --> ich würde mich anbieten ein Logo für dich zu entwerfen (welches dann im XMB zu sehen ist) wenn du einferstanden bist, würde ich eines machen Smile

18.02.2010 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #5
RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

ja das mit dem logo kannst du machen, und das mit den lphm drivern, dann musst du die eben noch installieren....




Kein Support mehr per PM

18.02.2010 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kunel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #6
RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

und wie geht das?^^

18.02.2010 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #7
xPSP  RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

hier:
dann den ordner lphmdinstall nach ms0:/psp/game/... kopieren und starten. den anweisungen folgen, fertig
LPHM8




Kein Support mehr per PM

18.02.2010 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hopeman
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

lphmdinstal funktiuniert bei mir iwie net
Hab CFW 5.00 m33
Brauch ich da ne andre FW?
Oda hat einer von euch ne idee an was des noch liegn könnt?^^

22.02.2010 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #9
RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

Musst uns schon sagen woran es liegt, sonst können wir dir nicht helfen .




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


22.02.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hopeman
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

hmm ja es wird halt "Defekte Daten" angezeigt wenn ich lphmdinstal starten will. Muss dazu sagen hab meine PSP noch nicht soo lang gehackt ca 2 monate. und es ist ne FAT

22.02.2010 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #11
RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

an james cutter: ich programiere selbst in lua (siehe ax 1.11) und ich würde dir empfehlen in hm7 zu coden, da man für den keine treiber braucht. und die sache mit den downloads lässt sich umgehen...

23.02.2010 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #12
RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

was ist Xportable was kann man damit machen ´?


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
23.02.2010 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #13
RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

Das ist ein Windows Homebrew in der Betaphase Wink



23.02.2010 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paiden
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #14
xPSP  RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

nach langem hin und her und vielem googln^^ hab ich die lua drivers installieren können... und das Hier !!! war das einziges was wirklich hilfreich war! und im endeffekt funktionierte.
anmerkung: wer gen-d2 oder 3 benutzt muss den gesamten ordner nach ms0:/PSP/Game5xx kopieren

nun zum homebrew... macht ja schon ein geilen start zu anfang! aber ich kann die "maus" nicht bewegen da kommt nur der bootscreen mit dem icon fürs benutzterkonto und das wars.... wollte ich nur anmerken

ps: habe psp 1004 - fat - 5.50 gen-d3




PSP: Phat 1004
CFW: Siehe Siggi
Favorite Game: Monster Hunter Freedom Unite
PSP Colour: Clear Blue
25.02.2010 03:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hobo57 (Mar-8-2010)
Hopeman
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #15
RE: XPortable Beta Version 1.0!!!

@ Paiden: Danke hat bei mir spitze funktioniert
bei mir funktioniert das Hombrew aber iwie immer wenn ich z.B. den browser starte oder Go! Tube kommt "das spiel konnte nicht gestartet werden" aba an sich echt n cooles homebrew gute arbeit


Alle Rechtschreibfehler sind von mir Beabsichtigt. Fügt sie zusammen und Ihr erhaltet ein Leckeres Retzept für Bohnensuppe. ^^
25.02.2010 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [PSP Version] (Beta) Deutschland EM 2012 Dynamic Theme Blackops 5 2.656 01.07.2012 12:01
Letzter Beitrag: Master_J
xPSP Save Me Mega Beta Version ^^ TheSnak3 9 2.301 02.06.2011 08:32
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP DaedalusX64 Version 624 - 32 Bit Version / rev.613 - 16 Bit Version belzebub 2 1.757 19.12.2010 12:32
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP [Release] PSPHand - Beta Version Snow 2 2.085 08.04.2010 21:57
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Xportable hilfe James_Cutter 2 754 07.02.2010 19:14
Letzter Beitrag: James_Cutter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang