Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #1
xPSP  Tschöö mit Ö

So leute, hab mir den scheiß jetzt über 2 Jahre gegebn und hab keinen Bock mehr.
Ich hau jetzt mal ab, mein Realife ruft. Das board hier geht mir so aufn Sack, alles voller Kinder Mods die nur rummheulen. Die User hier werden auch immer ungebildeter. Es tut mir leid aber das hier hat echt nixmehr mit PSPking zu tun so wies vor 2 Jahren war. Dashier is einfach nur Gay. Boha wenn ich sehe was die Mods für Beiträge bringen denk ich mir nur: ,,Entschuldigen Sie bitte, mir kam gerade etwas Kotze hoch'' oder ,,Scheisse, macht Dein Charakter Dich hässlich!'' und wenn ich dann noch lese wie viele leute sich bedanken für sinnlose Posts würde ich am liebsten schreien: KEIN APPLAUS FÜR SCHEIßE ! naja soviel dazu. Naja frag mich ob KevKev noch aktiv ist, er war der einzigst vernünftige hier. naja tschööö

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010 12:18 von h8me..

10.02.2010 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jun-19-2011), Zacu (Feb-10-2010), manuel-cfw (Feb-10-2010), PSP3k (Feb-10-2010), scai2k (Feb-10-2010), GaMers4D (Feb-10-2010), Namenloser (Feb-10-2010), Pamdora (Feb-10-2010), Sub-Zero* (Feb-10-2010), FREAQ09 (Feb-10-2010), DarkIan (Feb-10-2010), xFlow ONE (Feb-10-2010), Lett1 (Feb-10-2010), homer (Feb-10-2010), Master_Jens (Feb-10-2010)
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #2
RE: Tschöö mit Ö

Der Titel klingt schon mal witzig!
Aber dann noch viel Spaß in deinem Realife ! Smile


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010 12:20 von homer.

10.02.2010 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #3
RE: Tschöö mit Ö

Schade, um jeden der geht...auch wenn Du mit dem Fäkal-Beitrag nicht gerade dafür gesorgt hast, dass man Dir eine Träne hinterherweint. Smile Trotzdem alles Gute im Reallife! Du wirst dort viele tolerante Menschen brauchen, wenn Du dort genauso unbeherrscht aufbrausend und beleidigend bist wie hier! Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010 12:26 von groelaz.

10.02.2010 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #4
RE: Tschöö mit Ö

PSPKing hat sich verändert.... da hast du recht..... aber dann musst du nicht ein neues Thema erstellen!

Die Seite ist und bleibt gut!

Wenn du PSPKing nicht magst, dann geh doch (du gehtst ja schon)


10.02.2010 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
xPSP  RE: Tschöö mit Ö

h8me. :
So leute, hab mir den scheiß jetzt über 2 Jahre gegebn und hab keinen Bock mehr.
Ich hau jetzt mal ab, mein Realife ruft. Das board hier geht mir so aufn Sack, alles voller Kinder Mods die nur rummheulen. Die User hier werden auch immer ungebildeter. Es tut mir leid aber das hier hat echt nixmehr mit PSPking zu tun so wies vor 2 Jahren war. Dashier is einfach nur Gay. Boha wenn ich sehe was die Mods für Beiträge bringen denk ich mir nur: ,,Entschuldigen Sie bitte, mir kam gerade etwas Kotze hoch'' oder ,,Scheisse, macht Dein Charakter Dich hässlich!'' und wenn ich dann noch lese wie viele leute sich bedanken für sinnlose Posts würde ich am liebsten schreien: KEIN APPLAUS FÜR SCHEIßE ! naja soviel dazu. Naja frag mich ob KevKev noch aktiv ist, er war der einzigst vernünftige hier. naja tschööö


Man könnte meinen du sprichst mir aus der Seele. Ich wünsche dir noch alles gute Smile

Man muss aber auch hinzufügen das wir mehr User jetzt sind und somit größer, d.h. alles auf die schnelle zu kontrollieren kann schier unmöglich werden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010 12:28 von Master_Jens.

10.02.2010 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #6
RE: Tschöö mit Ö

Ja dann mach mal gut
und wenn Du denkst das Dir PSPKing auf den sack geht dann warte mal ab wie ätzend das Reallife sein kann.
Es gibt immer und überall komische leute und schei** Situationen,wenn man da immer gleich dicht machen will dann wird das leben echt einsam.
Man sollte eher versuchen was positiv zu ändern und mit Power varangehn als einfach zu gehn.
Okay ist meine Einstellung und jeder hat ja seine eigene.

Also hau rein und lass es Dir gut gehn!!!



Gruß Micha
10.02.2010 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dreiundachzig (Feb-10-2010), h8me. (Feb-10-2010)
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
xPSP  RE: Tschöö mit Ö

Nichts ist perfekt.

Tschau, und viel Spass noch.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
10.02.2010 13:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Feb-12-2010)
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #8
RE: Tschöö mit Ö

es hat sich sogar in der zeit wo ich hier bin viel geändert ist jz kanpp 4-6 monate
ich kann deinen text völlig nach vollziehen.

aber das ihr immer euer reallife alle vernachlässigt.

die einen verlassen das forum wegen vernachlässigung.
die anderen machen HB und vernachlässigen so ihr real life
man muss beides hinkriegen.

mfg atzz3


10.02.2010 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #9
RE: Tschöö mit Ö

irgentwie werden Threads wo fast immer die Besten User gehen und ma ihre meinung hier Posten nie sofort Geschlossen?

Also lasst doch auch die anderen beiträge offen wo leute ihre meinung geben können. <.<

Hade H8me kannte dich zwar wenich aber nach deinen ganzen beiträgen die ich gesehen habe werde ich dich dennoch vermissen Wink


10.02.2010 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
h8me. (Feb-10-2010), xFlow ONE (Feb-10-2010)
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #10
RE: Tschöö mit Ö

Es gilt immer noch:

Es kommen alle wieder. Nix dramtisches..

10.02.2010 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #11
RE: Tschöö mit Ö

ach wenn es dir hier nicht gefällt
dann hau ab

keine grüße und ich wünsch dir noch ein schlechtes leben

10.02.2010 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
h8me. (Feb-10-2010), Gummibear (Feb-10-2010)
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #12
RE: Tschöö mit Ö

Geht mir auch soo....Echt schlecht geworden das Board....Aber die News sind hier immer noch Fantastisch im Forum muss man sich ja nicht immer rumschlagen.
Aber ob du jetzt gehst oder nicht Fakt ist einfach das es keinen Interessiert!

Nenn doch mal ein Beispiel wo z.B dir die Kotze hochkam Big Grin

10.02.2010 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Gummibear (Feb-10-2010)
scai2k
Halbprofi
***


Beiträge: 202
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #13
RE: Tschöö mit Ö

Wat n lächerlicher Vogel.. wenn man schon wegen sowas abhaut, muss man sich nich noch unbeliebter machen ..


.: I like it loud! :.

Willste n Zwacken??
PSP 3004 - Ice Silver - 5.50 Patch -___-
10.02.2010 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Gummibear (Feb-10-2010)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #14
RE: Tschöö mit Ö

Reisenden soll man ziehen lassen - und noch einen Arschtritt hinterher, damit es schneller geht!


10.02.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
h8me. (Feb-10-2010), Gummibear (Feb-10-2010)
gitarrenfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 193
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #15
RE: Tschöö mit Ö

Meine Güte, ich bin jetzt seit ca. 1 Monat da, aber ich muss sagen, dass das das (wow) beste Forum ist, in dem echt nette Leute sind, und auch die meisten Newbies nicht so schlecht behandelt werden wie woanders...
Stimmt natürlich auch, dass manche User einem wirklich auf den Sack gehen, aber bei so einer großen Community?
Und: es gibt so viele Arschl*cher, im reallife und im www noch mehr, aber so was sollte einen nicht abhalten, irgendetwas, das dich interessiert loszulassen...
Allerdings trauere ich niemandem hinterher, der seine Meinung über ein Forum mit : "Dashier is einfach nur Gay" ausdrückt...


Brick by brick, wall by wall we' re gonna free Mumia Abu- Jamal!
-Join your local Antifa!-

HomerTheKing :
Kann ich Forum-Polizei werden?

...Wartet auf ronaldo96' s Bann...

10.02.2010 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Miche2245 (Feb-10-2010), Master_Jens (Feb-10-2010), Gummibear (Feb-10-2010)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Tschöö Tschöö =) KevKev434² 36 6.052 10.02.2010 22:23
Letzter Beitrag: gitarrenfreund

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang