Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #31
RE: Frechheit von PS-Evoulution

Sandministrator hör auf mit deinem spammes/doppelpost und illegalen Links!
Wollt nun mal wissen was ihr dazu sagt, das ist nämlich eine Frechheit!
S


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
12.02.2010 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #32
xPSP  RE: Frechheit von PS-Evoulution

HomerTheKing :
Sandministrator hör auf mit deinem spammes/doppelpost und illegalen Links!


Sagte der der ihn zuerst gepostet hat.

HomerTheKing :
Wollt nun mal wissen was ihr dazu sagt, das ist nämlich eine Frechheit!

Finde ich auch wie kannst du nur PsPking mit deiner anwesenheit beschmutzen!

HomerTheKing :
S

Find ich auch!


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
12.02.2010 22:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
MarvMan (Feb-12-2010), Tro1oX (Feb-12-2010), PSP_Joker (Feb-12-2010)
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #33
xPSP  RE: Frechheit von PS-Evoulution

Ich frag mich nur wieso Qualitativ hochwertige Posts bzw. Threads die von anderen Kollegen und auch meiner WENIGKEIT geschrieben werden, und zumindest etwas bieten (Etwas interessantes, was lustiges etc.) einfach gelöscht werden, und bei so einem unnützen schwachsinnigen Thread alles stehen bleibt wie es ist.

@HomerTheKing: Schön das du den Link entfernt hast, aber der ganze Thread weißt auf diese Seite. Sowohl im Titel als auch im starter Thread wird diese erwähnt, dann hättest du auch gleich den Link stehen lassen können.

@All die dieses Forum als Kindergarten bezeichen: Sucht euch einen anderen Spielplatz, wenn euch dieser zu kindisch ist. PUNKT!


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010 22:46 von Tro1oX.

12.02.2010 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #34
xPSP  RE: Frechheit von PS-Evoulution

Pottix :
Boah HTK such dir Freunde und nerv hier nicht mit deinem Kinderkram.

Schliesse doch einfach mit nem Lächeln deinen Browser wenn du auf der Seite bist.

Hat sich dann erledigt.
Beide Commys sind doof. PSPking hat zwar bessere News aber hier gibts zuviel Kiddies wie bspw. HTK, barot97 und **Andi**. Wobei barot von denen noch am "Erwachsesten" ist.

Also schau dca einfach nicht mehr vorbei und verschone uns mit deinem Gespamme...



Da fehlt aber einer in der liste, warum steht da nicht Pottix mit?
Echt komisch...

Und ich glaube du merkst es schon garnicht mehr, dein Beitrag war Spam vom feinsten, nicht der von HomeTheKing...

Das ist so Peinlich *fremdschäm*

12.02.2010 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #35
RE: Frechheit von PS-Evoulution

Tja wen du dich schämst solltest du vllt dein Gesicht verdecken und gehen. Ich habe bis jetzt nur posts von dier gelesen in denen steht "Ahhh du spamst aber lass das sein"
oder das Zitat an ATZz3 "Du spamst mehr als HTK" vllt bist du auch einer von HTKs 700facher Shizophreni. (ps: Wen ich jetzt irgendnen Rechtschreibfehler hier drin hab o.ä. ist mir das Furz egal)


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
12.02.2010 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
MarvMan (Feb-12-2010)
Corel
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #36
xPSP  RE: Frechheit von PS-Evoulution

Pottix :
Boah HTK such dir Freunde und nerv hier nicht mit deinem Kinderkram.

Schliesse doch einfach mit nem Lächeln deinen Browser wenn du auf der Seite bist.

Hat sich dann erledigt.
Beide Commys sind doof. PSPking hat zwar bessere News aber hier gibts zuviel Kiddies wie bspw. HTK, barot97 und **Andi**. Wobei barot von denen noch am "Erwachsesten" ist.

Also schau dca einfach nicht mehr vorbei und verschone uns mit deinem Gespamme...

Also ich weiß echt nicht was ihr alle gegen HTK habt o.o .
Mag sein das er ab und zu mal Spammt (sag ich mal ganz bewusst so), jedoch ist nicht jedes Thema das er eröffnet eine Spamlagune! Ich find ihn eigentlich ganz nett, ganz nebenbei ist das Thema von ihm (sehe ich so) eigentlich garkein Spam. Hier regen sich doch User auf, oder nicht? Dafür hätte er sogar von mir ein Danke bekommen!

BTT:

Naja ich habe schon 2 mal bei denen im PS-Evo Board gepostet. Die denken wahrscheinlich PSPKing besteht nur aus Spammern und Kiddys, die den ganzen Tag nichts zu tun haben o.o . So wie die dort reagieren, scheinen sie kein Gehirn zu haben. Für ein Board braucht man nämlich G-Hirne XDD. Aber mal im ernst, was regen die sich dort auf, das keine Quellen angegeben sind o.o? Ich schreib in meinem Blog auch ohne Quellenangaben. Beschwert sich niemand? Nö. Also haben die dort echten Crap gelabert.

MfG

12.02.2010 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The_Defster
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #37
RE: Frechheit von PS-Evoulution

Ohne jemandem zu nahe treten oder dieses Forum hier schlecht machen zu wollen, kann ich dazu nur sagen, daß ich manche Posts aus dem anderen Forum gut verstehen kann. Ich hab das in einem anderen Thread heute schon gepostet: Hier wird manchmal rumgetrollt, gespammt (es nervt halt einfach, wenn man teilweise ganze Seiten überspringen muss, um wieder Infos zu erhalten), geflamed und ungeduldig auf dem Stuhl hin und hergerutscht. Trotzdem hat das Forum Potential, darum hab ich mich ja auch angemeldet. Aber dieses Verhalten wiegt halt schwerer! Wie sagt man: Eine Kette ist nur so stark wie sein schwächtest Glied. Und die Rechtschreibung setzt dem ganzen dann noch den Hut auf: Teilweise denkt man, manche benutzen die ganze Faust zum schreiben. Ich mein, ´n kleiner Fehler hier, ein vergessenes Komma da is ja völlig wurst. Aber bei manchen versteht man garnichts mehr!
Von da aus kann ich das Bild, was die Kollegen dort haben ganz gut nachvollziehen.
Versteht das bitte nicht falsch, ich versuche nur zum nachdenken anzuregen. Auch hätte man dem anderen Forum völlig anders entgegentreten können. Viel soveräner als mit so einem Gegenangriffsthread. Ich mein, ihr habt doch alle gut was drauf. Das dürft ihr dann auch nicht vergessen. Und anstatt sich aufzuregen, daß man "verarscht" wird, sollte man erstmal überlegen, woher das kommt. Aus den Fingern ziehen die sich das auch nicht...
Okay, das Gehetze über Marco Schummel find ich von den (bzw. dem einen) "Kollegen" auch nicht korrekt. Marco war jemand, der hat sein Ding durchgezogen, egal ob ihm seine Stimme jemandem nicht gepasst hat oder seine Art zu reden. Und das fuchst dann andere, die nicht ihr ding durchziehen, weil sie sich zu schnell entmutigen lassen. Das ist neid, mehr nicht! Neidisch darauf, daß er Charakter hat, Stärke hat, Willen und Mut.
Man darf im Leben nicht auf alles eingehen, bzw sollte nicht überreagieren. Nehmt euch das doch einfach als Anlass, besser zu werden. Und mit Gegenangriffen ist es nicht getan...
Ps. Falls ich einen anderen Eindruck hinterlassen habe sollte: Ich mag dieses Forum aufgrund der netten Leute, deren Hilfsbereitschaft und die News sind halt auch okay. Nur dürft ihr euch nicht darüber aufregen, wenn Leute Meinungen über euch vertreten, die gewisses Wahrheitspotential haben.


"Ich hab viel Geld für Alkohol, Nutten und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach so verprasst"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010 23:23 von The_Defster.

12.02.2010 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
winnerking (Feb-13-2010), groelaz (Feb-12-2010), PSP_Joker (Feb-12-2010)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #38
RE: Frechheit von PS-Evoulution

So, ich äußer mich auch mal. Konnte es vorher nur schlecht, aber jetzt bin ich endlich an der Tastatur.
So:

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso die sich wegen den Quellen so anpissen(ja, ich sags mal so bewusst). Ich find PSPKing von den News her besser, aber das Forum dort, finde ich schon fast besser. Klar war dieses Forum mal richtig gut, aber seit HTK hier ist gehts bergab(ja HomerTheKing, ich meine dich). HTK postet Müll -> Soulreaver oder Tro1oX regen sich auf und posten -> HTK postet etc.
Das kann man verhindern, die 2 Tage, die HTK gebannt worden ist waren ein tolles Beispiel. HTK hat uns nicht genervt. HomerTheKing sieht sich hier wie in einer Sonderstellung. "Ich kann eh machen, was ich will, das habe ich schon mit mehreren Spamthreads(wie seinem "Rückkehrthread") und Posts(wie seine "Bitte nicht spammen!" Posts) bewiesen. Ich bitte Alexking ein letztes Mal um einen Bann. Bitte denk darüber nach. Sein Rückkehrthread war direkt wieder Spam.

Das Forum dort ist etwas erwachsener, einen etwas angenehmeren Umgangston und nettere User. Hier liest man teilweise Sätze, die so aussehen, als hätte man demjenigen den Kopf auf die Tastatur gepresst. So etwas macht einen seeeehr unprofessionellen Eindruck. Was mich auch sehr wundert, ist die Frage, wo die Moderatoren sind. Ich sehe maximal blue, ThePsptester und master_jens, der inzwischen ja auch keinen Bock mehr zu haben scheint, aktiv werden. Keine Ahnung wo die anderen sind.

Beide Seiten haben Vor- und Nachteile. PSPKing finde ich für News deutlich übersichtlicher, dafür hat deren vBulletin Forum deutlich bessere Qualität. Nicht nur in Sachen Software, sondern auch Posts.

Ich denke der lockere Umgangston, kommt daher, dass diese Seite nicht von HTK besetzt ist. HTK provoziert die User und stachelt sie unterschwellig gegeneinander auf(Homer, du brauchst gar nichts abzustreiten) und daher, weil man dortüber alles reden kann.

Das mit dem DDoS Service ist das kiddyhafteste, was ich in diesem Forum jemals gelesen habe, entschuldigung, aber so ist es. DDoSen ist etwas für kleine Kinder und bevor jetzt welche mit "Dann hacken wir eben!" kommen: Auch das ist meistens Kindergartenlike. Oder fühlt ihr euch toll, wenn ihr die Arbeit von Jahren kaputt macht?

Am einfachsten wäre es, wenn ihr euch einfach vertragt, ich verstehe eh nicht was das soll. Erst haben wir die Idioten von ps4fan hier und danach hetzt uns HTK wieder nen uralt Thread auf den Hals.

Meine letzten Worte: Bannt HTK, bitte!



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
12.02.2010 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Krümelmonster (Oct-24-2010), MarvMan (Feb-14-2010), Soulreaver1993 (Feb-13-2010)
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #39
xPSP  RE: Frechheit von PS-Evoulution

PSP_Joker :
Meine letzten Worte: Bannt HTK, bitte!


NEIN MACHEN WIR NICHT LASST DEN JUNGEN ENDLICH MAL IN RUHE!

CLOSE WEGEN SPAMM!



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
13.02.2010 01:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
gitarrenfreund (Feb-15-2010)
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #40
xPSP  RE: Frechheit von PS-Evoulution

PSP_Joker :
Was mich auch sehr wundert, ist die Frage, wo die Moderatoren sind.


Hast du schon irgendwann mal gedacht, dass wir ein Reallife haben und nicht dauerON sein können?
Es war Freitag Abend, und da geht man normalerweise weg. Also sorry, dass ich nicht ON war, weil Reallife wichtiger ist!

13.02.2010 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Lett1 (Feb-13-2010), ThePspTester (Feb-13-2010), Cor7eZ (Feb-13-2010), Pamdora (Feb-13-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #41
RE: Frechheit von PS-Evoulution

Da der Thread ja schon geschlossen ist, äußere ich mich dazu auch noch einmal abschließend.

Ich habe noch nie nach News geschaut auf ps-evolution. Allerdings ist mir nun nach der Recherche aufgefallen, dass die sich News bei uns abzugucken scheinen und falls sie eine Quelle angeben, dann fast nie verlinkt, was für andere Seitenbetreiber somit wertlos ist.

Bei uns wird eine Quelle angegeben, sofern die News von einer deutschen Seite stammt. Bei ausländischen Seiten wird keine Quelle angegeben, da dies sich nämlich die Schmarotzer-Seiten zu Nutze machen, um die News von uns zu nehmen (meist weil sie zu dumm zum Übersetzen sind). Denn PSPKing wird dann als Quelle nicht vermerkt (sondern die ausländische oder meist gar keine), weil dies ja Stärkung der Konkurrenz bedeuten würde und Konkurrenz muss man ja idiotischerweise fernhalten ...

Diese Methoden betreiben einige Seiten so, wir jedoch nicht. Ich gebe etwa auch teils eine Quelle zu einer unserer Partnerseiten an, wenn die News dort auch stand, obwohl ich sie eigentlich schon woanders auf englisch gelesen habe.

Sind also lediglich haltlose Unterstellungen von denen. Aber ich muss auch keinen Vergleich zu einer Seite ziehen, die davon lebt illegale Raubkopien anzubieten ...




13.02.2010 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Coooli (Feb-13-2010), JeyKey (Feb-13-2010), K1FF3N (Feb-13-2010)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Frechheit fatzge1994 8 2.000 30.10.2008 16:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang