Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The_Defster
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #1
xPSP  LUA INSTALLIEREN

Also meine Suche hier im Forum nach "LUA installieren" brachte mir 66 Seiten mit Ergebnissen. Jedoch ging es in keinem Beitrag wirklich um Lua. Im Internet is auch nix zu finden. Und die Readme´s in den LUA Player HM 2 - LUA Player HM 8 sind alle vollgepackt. Aber nirgendwo steht drin, was mit den Dateien anzustellen ist.
Da einfaches "in den Game-Ordner kopieren" nichts bringt, hab ich´s auch probiert die Dateien in Ordner zu verschieben. Ohne Wirkung. Kann mir mal jemand sagen, wie man da vorgeht?


"Ich hab viel Geld für Alkohol, Nutten und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach so verprasst"

12.02.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Betta
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
RE: LUA INSTALLIEREN

Welche Ordner hast du denn bei dir?
Normalerweise musst du die nur in den GAME oder GAME150 Ordner schieben und dann sollte es gehen.

Das wäre schon noch interessant zu erfahren... denn dann könnten wir besser helfen!

12.02.2010 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_Defster
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #3
RE: LUA INSTALLIEREN

Ah ich habs! Und zwar im GAME Ordner.
Hab einfach die script.lua in alle Unterordner des Luaplayers HM8 kopiert, nun gehts... (irgendwo wird sie richtig sein...) Dumm, daß ich da nicht vorher drauf gekommen bin...
Frag mich nur, warum das nicht von Anfang an so war...?!


"Ich hab viel Geld für Alkohol, Nutten und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach so verprasst"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2010 00:26 von The_Defster.

13.02.2010 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Vita FTP und QCMA installieren The-Chief-069 5 2.882 28.01.2015 21:03
Letzter Beitrag: MarioM33
xGames Probleme beim installieren von Content Manager Assistant The-Chief-069 4 2.602 29.12.2014 10:09
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames PSPGo Youtube installieren ??? latioboy 1 1.361 09.03.2014 12:01
Letzter Beitrag: Flik
xPSP PsP Go - Was installieren? Trasher1000 8 3.766 24.07.2013 11:31
Letzter Beitrag: Trasher1000
xGames Isos installieren Ricardo 8 3.001 13.02.2013 19:47
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang