Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Neues Call of Duty erscheint für die PSP



Das neue Call of Duty - World at War wurde von Activision für das Jahr 2009 angekündigt. Wie schon Call of Duty 4, wird Infinity Ward auch dieses Spiel entwickeln. Es waren zuletzt Gerüchte über einen Science-Fiction-Shooter von Infinity Ward im Umlauf und man spekulierte schon darüber, dass es möglich wäre, dass wir im neuen Call of Duty für die PSP anstatt mit M1 Garand, Ak 47, Beretta und co. mit Laser-Feuerwaffen rumballern dürfen. Das würde die jetzige Spielweise des so beliebten Weltkriegs-Shooter komplett über den Haufen werfen.

Dies stände aber im totalen Gegensatz zu den Screens, die auf http://www.callofduty.com aufgetaucht sind. Sobald es mehr Infos dazu gibt, werde ich euch informieren. Erste Screenshots+Trailer

Reviews zum Vorgänger: Call of  Duty: Roads to Victory

04.08.2008 08:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #2
RE: Neues Call of Duty erscheint für die PSP

tolle news!! ob zukunftswaffen oder nicht, auf das freu ich mich jetzt schon!!!

04.08.2008 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #3
RE: Neues Call of Duty erscheint für die PSP

Ich bin ein fan der kompletten Call of duty reihe und ich freu mich auch dieses spiel durchzuspielen. Das ist einfach der HAMMA. Das sieht aus wie CoD4 nur etwas schlechet aber ok es ist auch für die psp^^

04.08.2008 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #4
RE: Neues Call of Duty erscheint für die PSP

Wenn man auf den Screenshotlink klickt kommen infos (wer hätte das gedacht :-P ).
Dort steht:
Plattformen: PC, XBOX360, WII und NDS
...

Nur die PSP ist nicht aufgeführt

04.08.2008 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #5
RE: Neues Call of Duty erscheint für die PSP

stimmt....seltsam...auf pspfreak und noch ner andern site über die ich heute nacht zufällig gestoßen bin stand, es kommt auch für PSP. Aber hallo, wenns für den DS kommt^^

04.08.2008 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #6
xPSP  RE: Neues Call of Duty erscheint für die PSP

Na sowas, ich wills auf jeden Fall haben, zur Not auch fürn PC.

04.08.2008 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #7
xPSP  RE: Neues Call of Duty erscheint für die PSP

Klaus :
Na sowas, ich wills auf jeden Fall haben, zur Not auch fürn PC.


Ich für die 360..

04.08.2008 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #8
RE: Neues Call of Duty erscheint für die PSP

Ja wollte es grad auch sagen steht nicht für PSP ist also momentan für PSPler völlig belangslos und in den News fehl am Platze oder? Gibt ja nirgends einen Hinweis für den PSP Ableger!

04.08.2008 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #9
RE: Neues Call of Duty erscheint für die PSP

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008 15:55 von 92gamer92.

04.08.2008 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #10
RE: Neues Call of Duty erscheint für die PSP

Ja aber wenn du es mal kurz von PSPFreak nimmst ohne die Quellen zu prüfen? Im Nachinein stellt sich das eh immer anders heraus und außerdem sind die zwei letzten Links des gleichen Inhaltes. Außerdem sind die News von denen völlig daher gegriffen, weil es nirgends angekündigt ist also offiziell und die Konsolen angeblich schon feststünden. Auch wenn die das schreiben, heißt das doch nicht dass wir das falsch nachmachen müsen oda?

Aber hast recht so belanglos ist es nicht. Zugegeben haben die aber keine wirklichen Beweise oder Hintergründe dafür finde ich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008 16:26 von Spriter.

04.08.2008 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #11
RE: Neues Call of Duty erscheint für die PSP

Lassen wir uns einfach mal überraschen, obs jetzt so ist oder nich^^

04.08.2008 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #12
RE: Neues Call of Duty erscheint für die PSP

Ich würde mich jedenfalls freuen, denn die Videos auf der Seite überzeugen Grafisch ja wohl richtig. Und da das Videoformat, wenn man im Preview genau hinguckt, dem PSP Format entspricht, (also Pixelgröße), kann das gutaus seien! Außerdem ist die Grafik auf der PSP möglich.

04.08.2008 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.973 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 2.989 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Neue Rabatte im Playstation Store: Dieses Mal mit Assasins Creed, Call of Duty und Mehr rednex141 4 4.837 28.05.2015 11:31
Letzter Beitrag: laughingMan
zInternet Cyber Monday: Die Angebote am 30. November - mit Far Cry 4, Assassin's Creed & Call of Duty Ghosts Teddy 0 2.827 30.11.2014 20:40
Letzter Beitrag: Teddy
yGER Cyber Monday: Die Angebote am 29. November - mit Destiny, GTA V & Call of Duty Ghosts alexking 1 3.083 29.11.2014 23:33
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang