Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #1
xPSP  Little Big Planet Platinum?

Hallo liebe Community,
ich habe Interesse an dem Spiel Little Big Planet, aber leider kostet es satte 40€ (bzw. 35€ auf Amazon).
Nach wieviel Monaten erscheint eig. so eine Platinum Version?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2010 17:51 von DerDerAusDersimKommt.

15.02.2010 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #2
RE: Little Big Planet Platinum?

mhm platinum spiele sind eig ältere spiele die dann als platinum-edition auf den markt gebracht werden dass die kaufer wieder interesse finden: Ich schätze so in ein einhalb jahren



15.02.2010 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DerDerAusDersimKommt (Feb-15-2010), IamLegend (Feb-15-2010), TobsiasLindert (Feb-15-2010)
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #3
RE: Little Big Planet Platinum?

platinum spiele sind die spiel die über ne bestimmte zahl verkauft werden weiss jz zwar nich wie viel aba naja Big Grin


15.02.2010 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DerDerAusDersimKommt (Feb-15-2010)
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #4
RE: Little Big Planet Platinum?

hab mal gehört, dass die platinum version eines spiels ein halbes jahr nach dem release des spieles erscheint... aber das hab ich selber nicht geglaubt...
ich hoffe mal, dass spätestens anfang 2011 lbp platinum erscheint

neuigkeit: nfs shift gibts (oder bald) als platinum^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2010 19:08 von DerDerAusDersimKommt.

15.02.2010 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #5
RE: Little Big Planet Platinum?

dann wird lbp nich mehr lange dauern


15.02.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] Little Big Planet mit CFW online spielen groelaz 34 49.886 06.07.2012 11:41
Letzter Beitrag: Johnny K
xPSP Little Big Planet Online?? xXIcecoldXx 20 31.094 15.08.2011 11:56
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP little big planet online server down? davdda 2 10.240 14.05.2011 14:50
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Little big planet Zocker2-2 4 10.200 20.03.2011 09:37
Letzter Beitrag: davdda
xPSP Little Big Planet Rekord cupnbear 1 3.026 21.02.2011 18:48
Letzter Beitrag: davdda

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang