Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #1
xPSP  Zwei Fragen bezüglich einer Party

Hi ein Freund von mir hat bald Gebutstag und er hat mich als DJ angagiert. Da ich hobbymäßig öfters ans Mischpult gehe hab ich auch ein hochwertiges Verstärkerset das allerdings "nur" 750 Watt leistet .Da das Ganze im Freien stattfindet und sich die Partyfläche in einem Durchmesser von etwa 100 Metern von mir erstreckt bin ich unsicher geworden .
Falls ich eine stärkere Anlage brauche ist das kein Problem da ich sowieso bald eine brauche da bei meiner Aktuellen die Regler keine Schrift mehr aufweisen und ich meistens an 3 rädern drehe und den Sound dabei kurzweilig verunstalte . Wie stark müssten die Boxen sein und wieviel muss ich dafür hinblättern

Die 2. Frage ist da mein Freund eine Schießbude aufstellen möchte :Wie alt muss ich sein um in einem Waffen- und Jagdgeschäft ein Luftgewehr zu erwerben und bringt es etwas wenn ich in Militär(-Schüler) Uniform dort aufkreuze?




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 20:45 von benkbui.

17.02.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #2
RE: Zwei Fragen bezüglich einer Party

Hey!

Also 100m, ja das ist doch etwas größer!!!
Also ich habe jetzt zuhause 2x 150-150-Watt-Boxen, wenn du da vielleicht 4 oder 6 hättest und diese verteilen könntest, würde das sicher reichen. Sonst halt 200 Watt aufwärts!

Zu den Reglern: komm halt ne halbe Stunde früher, stell alles ein und lass es so! (Falls du einfach nach ner Playliste vorgehst).

Zum Luftdruckgewehr: Naja, 16 oder 18, vielleicht sogar nen Waffenschein. Also zumindest bei mit (Österreich) gibts da glaub eben auch "kleinere" Waffenscheine eben für solche Waffen.

Zur Uniform: Aufpassen, Fasching ist vorbei ;DD



PS: Falls du n paar gute Partylieder brauchst -> PN


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
18.02.2010 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Frage zur einer Internetseite [smartkauf] avast132 1 924 23.11.2014 16:35
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Ausbildung über einer Personalagentur xrz06 4 1.053 21.01.2014 15:07
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xPSP Motto party Kostüm? Italia-boy 9 12.734 08.01.2014 07:37
Letzter Beitrag: Succe
xGames (Party-)Anlage HunterX 4 947 12.11.2013 19:16
Letzter Beitrag: clutchi
xGames Wert einer PSP 1004 mit Spielen Safran 1 959 24.07.2013 20:18
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang