Umfrage: Was denkst du von der "Fred-Sache"
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fred soll bleiben wo er ist, den brauchen wir nicht 50.00% 1 50.00%
Wir wollen Fred zurück 0% 0 0%
Wir wollen Fred zurück und einen Austausch vieler Mods 0% 0 0%
Wir wollen Fred zurück und lieber keine Mods als sowas wie bisher 0% 0 0%
Fred 4 President! 50.00% 1 50.00%
Gesamt 2 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Scripter
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Stellungnahme und Bitte von Fred

Hallo Freunde,

es freut mich natürlich sehr das beinahe täglich Emails und ICQ-Nachrichten kommen in denen ich gebeten werde zurück zu kommen. Auch das ich hier in vielen Threads noch immer erwähnt werde (weil mich einige hier anscheinend richtig vermissen) find ich echt cool (immer wenn mein Name hier fällt werden mit die Threads per ICQ von einigen Leuten gesendet).
Leider habe ich nicht die Zeit immer jedem genau zu erklären warum ich nicht zurückkomme, daher lest Euch bitte hier die Erklärung durch und nehmt direkten Kontakt nur auf wenn es um irgend etwas anderes geht oder ihr einfach nur Quatschen wollt, auf reine "komm zurück" Nachrichten werde ich aber aus Zeitgründen nicht mehr reagieren (sonst wird mein Game nie fertig)


Warum ich nicht zurück kommen werde:

1. weil die meisten Mods hier keine Mods sind sondern Kinder die ihre Macht missbrauchen (oder auch Kriminelle die vorher Eure Acc-Daten klauen wollten etc. und dann trotzdem Mods wurden)

2. weil Alexking nicht einsehen wird das sein Mod-Team größtenteils aus Kindern die ihre Macht missbrauchen besteht und ja so zufrieden mit ihnen ist selbst wenn sie munter Spammen und Beleidigen.

3. weil PSPKing mittlerweile eigentlich nur noch eine Werbeplattform für Noobseiten ist die durchschnittlich 10-20 User haben

4. weil Alexking zu wenig Interesse an seiner Seite hat (oder zuwenig Zeit) und daher kaum durchgegriffen wird

5. weil das Board mittlerweile fast nur noch aus Spammern besteht, hab grad mal ein wenig rum geschaut und fast nichts sinnvolles gefunden zwischem dem ganzen Spam/WerbeThreads/SinnlosThreads. Nehmen wir als Beispiel doch mal euren neuen User Pottix: in 30 Tagen 400 Beiträge, hiervon die hälfte Spam in meinen Augen (oder unnütze Kommentare die nichts zum Thema beitragen) und dann alleine 3 oder 4 Threads wegen seiner EINEN Seite.


Ihr seht also, es gibt kaum Hoffnung das ich zurück kommen werde da sich das nicht wirklich ändern wird solange Alexking das nicht will.


Daher bleiben euch leider nur folgende möglichkeiten:

1. Ihr habt direkten Kontakt zu mir ohne ein Board dazwischen (Kontaktdaten gibt es auf http://www.luadscripts.de.vu unter "Team" )
2. Ihr seid in einem gutem Board in das ihr mich einladen wollt
3. Ihr macht Alexking & Co klar das hier einiges ziemlich schief läuft und sich was ändern muss damit ich zurück komme
4. Ihr verzichtet auf mich.


Und noch eine kleinigkeit:

@Alexking:
Wie mir BlackRaiden61 zugetragen hat hast Du ihm geschrieben ich solle mich vernünftig aufführen dann würdest Du meinen Bann aufheben.
Das Problem liegt nur darin das ich gesperrt wurde weil dein Sauhaufen von Mods sich nicht richtig aufgeführt hat, ich war zwar immer ein scharfer Hund aber habe versucht mich an alle Regeln zu halten. Hättest du damals einfach mal Reagiert und den entsprechenden Mod zur Rechenschaft gezogen wäre da NIEMALS was eskaliert.
Leider hast du damals damit einen der beliebtesten User vergrault (sonst würden ja nicht soviele wollen das ich zurückkomme) der sich auch noch echt für dein Project eingesetzt hat.

@Miche2245:
In BlackRaiden61's Thread schreibst du es gibt bereits 1000 Threads zum Thema "Wir wollen Fred zurück", kannst mir da mal die Links schicken, würde ich gerne mal lesen (obwohl bei einer Suche nach "Fred" nur ein Beitrag dazu rauskommt, nämlich der von BlackRaiden61) oder zumindest wissen das da wieder ein ganz falscher den Modposten bekommen hat.


Euer Scripter aka Fred


PS: Diesen Acc hab ich eigentlich nur mal angemeldet um eine PN zu schreiben und jetzt für den Beitrag hier, könnt ihn gerne wieder löschen da ich ihn nicht brauche und auch nicht nutzen werde.
PPS: Die Umfrage ist eigentlich nur zum Spass da ich mal sehen will was die User hier meinen, aber da hier keine Demokratie herrscht ist mir klar das dieser Thread sofort gschlossen wird damit ihr armen Mods nicht sehen müsst wie unbeliebt ihr wirklich seid Big Grin

18.02.2010 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Solid-snake61 (Feb-18-2010)
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #2
RE: Stellungnahme und Bitte von Fred

Und weil du es noch nicht selber verstanden hast:
Das ist auch Spam und wir sind NICHT von dir abhängig. Nicht alles dreht sich um dich, merk dir das endlich mal.
Guck dich mal um. zb. hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14066
Wolltest du nicht für immer gehen?
close

Du willst nur immer Unruhe ins Forum bringen. Geh doch endlich, na geh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010 12:31 von Miche2245.

18.02.2010 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Feb-18-2010), K1FF3N (Feb-18-2010), xFlow ONE (Feb-18-2010), PSP_Joker (Feb-18-2010), Krümelmonster (Feb-18-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Stellungnahme und Bitte von Fred

Das was du schreibst ist eine ziemlich übertriebene Darstellung und einiges auch schlicht gelogen.

Gesperrt wurdest du zudem, weil du zahlreiche Beleidigungen ausgesprochen hast. Ich gebe jedem eine zweite Chance, wenn er sich dann vernünftig verhält. Aber wir können hier auch keinen gebrauchen, dessen primäres Anliegen ist, alles schlecht zu machen.

Niemand hier ist auf dich angewiesen. 99% der User ist völlig egal ob du im Forum bist oder kennen dich nicht einmal. Du warst mal ein guter User, hast es dir dann aber ziemlich versaut, wofür du allein verantwortlich bist. Oh ja, ständig schreiben dich Leute an, die dich wieder hier sehen wollen - wer es glaubt wird selig ...

Ich wähle dann Nr. 4 deiner Möglichkeiten...




18.02.2010 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dreiundachzig (Feb-18-2010), Namenloser (Feb-18-2010), PSP_Joker (Feb-18-2010), Lett1 (Feb-18-2010), Slifer (Feb-18-2010), Miche2245 (Feb-18-2010), K1FF3N (Feb-18-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die Sommerzeit ist da - Bitte die Uhr im Forum umstellen alexking 3 2.123 31.03.2015 19:22
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Aktuelle Regeländerung! Bitte durchlesen cortez442 2 2.036 20.07.2012 13:25
Letzter Beitrag: Kill Master
xPSP kann mir das bitte jemand schicken ? Junkstarr 3 1.717 25.03.2012 13:40
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Begründung bitte. Bettler 7 1.988 01.11.2011 12:10
Letzter Beitrag: Jamaican
xPSP Bitte mit Begründung Closen Darktraceur92 18 4.226 28.09.2011 17:56
Letzter Beitrag: Jamaican

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang