Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #16
xPSP  RE: Fragen zu 2 Handys...

Ich habe da W995 und das ist echt spitze vor allem der Stereo Klang ist supiii.
Ein Kumpel hat das Iphne 2g ...das ist vom soundher viel schlechter .
Ansonsten finde ich das Iphone auch geil. xDD


MFG Daniel

19.02.2010 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bluffer1994
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #17
RE: Fragen zu 2 Handys...

Ich kann guten Gewissens das W995 empfehlen..... Es ist echt richtig Laut, wenn ma ordentliche musik drauf hat. Außerdem hat es Stereolasutsprecher die echt verblüffend sind. Super sind auch die mitgelieferten Kopfhörer, die ham nen echt fetten Bass, und die 8GB Speicherkarte. Bin total zufrieden damit....

Bluffer1994 wars,

19.02.2010 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #18
xPSP  RE: Fragen zu 2 Handys...

1.
Mein Kumpel hatte mal ein N73 der hatte das mal angemacht das war übelst laut. Aufs ganze zimmer und 2mal lauter wie meines meins hat man nicht mehr gehört also.
Ist das Nokia 5800 XpressMusik auch so wie das N73 im Sound ich mein da ohne kopfhörer. Wenn ja dann ist es meins.

2.
Und ist der Bildschirm bei dem 5800 aus Glass ? oder ist das Folie wie beim Ku990.

3.
Hatte mir viele tests durchgelesen und da stand drinnen das die Quali beim Telefonieren schlecht ist.
Das der andere Gesprächspartner dich kaum versteht. Oder kaum, jetzt mal an euch hat jemand solche Probleme mit dem Handy. Denkt ihr das da was dran ist ?'

Danke im voraus.

19.02.2010 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #19
RE: Fragen zu 2 Handys...

Also zum 5800 (welches ich selber habe):

Also die Lautsprecher sind saulaut, und der Bildschirm ist aus Folie! Und auf jeden Fall druck, und nicht leichten Druck, als ob du ne kleine Taste drücken würdest. So drübertouchen wie beim iPhone gibts nicht.
Telefonieren geht auch gut.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
19.02.2010 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HusTlE7 (Feb-20-2010)
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #20
xPSP  RE: Fragen zu 2 Handys...

Gift :
Also zum 5800 (welches ich selber habe):

Also die Lautsprecher sind saulaut, und der Bildschirm ist aus Folie! Und auf jeden Fall druck, und nicht leichten Druck, als ob du ne kleine Taste drücken würdest. So drübertouchen wie beim iPhone gibts nicht.
Telefonieren geht auch gut.


Doch! Es gibt es wie beim IPhone v40.0.5 oder so ist die Version,da gibts auch Kinetic Scrolling wie beim IPhone ;D



19.02.2010 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HusTlE7 (Feb-20-2010)
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #21
xPSP  RE: Fragen zu 2 Handys...

ich wird das nokia n97 nehmen ich kenn einen der des hat und das ist auf jedenfall lauter als das sony ericsson


PSN ID: GER-CHeckerZZ
AIW MW2 [GER]CHeckerZZ
20.02.2010 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HusTlE7 (Feb-20-2010)
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #22
RE: Fragen zu 2 Handys...

Welches sollte ich dann eurer Meinung nach nehmen das N97 Oder das 5800 XM.

Beide sind mit Folie.
Das N97 hat ne Qwertz Tastatur zum hochschieben.

1.
Welche Unterschiede gibt es zwischen den Handy ?

2.
Sind beide gleich laut oder welches ist lauter von den beiden ?

3.
Welches würdet ihr mir empfelen das N97 oder was 4800 XM ??

20.02.2010 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #23
RE: Fragen zu 2 Handys...

1) Naja, die Unterschiede:

Das N97 kann man aufschieben, die Kamera hat ne Abdeckung (Achtung! Die soll das "Glas" vor der Linse zerkratzten Dagegen ). Natürlich ist das N97 somit auch dicker.

2) Keine Ahnung

3) Was jetzt, das 4800 oder das 5800???

Kommt darauf an, je nachdem ob dir n Schinken in der Tasche egal ist und du unbedingt QWERTZ willst, oder ob dir ein Touchscreen zum schreiben reicht.


PS: Es gibt auch ein N97 mini!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
20.02.2010 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HusTlE7 (Feb-20-2010)
a$+RoBoy
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #24
xPSP  RE: Fragen zu 2 Handys...

wieviel cash hast du denn eigentlich??? das n97 kostet ungefähr 500 euro und das xm 5800 (hab ich) kostet nur in etwa 300 euro. geh mal auf youtube und sucht mal nach motorola milesstone. kostet nur bei o2 481 euro kannst dir holen ohne mobilfunk vertrag. kostet einmalig 1euro monatlich 20 (24monatex20euro+1euro=481euro).

PS n97 mini ist bisschen billiger als n97

20.02.2010 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #25
RE: Fragen zu 2 Handys...

Also am Cash liegts nicht.
Weiß jemand wie gut das neue Handy von LG ist ?

LG BL40 newchocolate ??
Ist es Laut ??

20.02.2010 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #26
RE: Fragen zu 2 Handys...

Von LG würde ich die Finger lassen. Qualitiv ist Nokia besser und von der Lautstärke nicht zu toppen.

Aber warum laut? Es gibt doch immer diese Verstärkerboxen und Nokia hat die 3,5mm Klinkenstecker, da kannste jeden Kopfhörer/Boxen dran anschließen.


20.02.2010 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HusTlE7 (Feb-20-2010)
denny
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #27
RE: Fragen zu 2 Handys...

Also ich kann dir auch nur das nokia 5800 empfehlen! Mein Vater hat das auch und ist super zufrieden. Hier bekommst du es für knapp 215 € :
Link http://www.handyattacke.de/handys/nokia-5800-black-silver-xpressmusic.htm

20.02.2010 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Psphacker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #28
RE: Fragen zu 2 Handys...

SONY ERICSSON W850

20.02.2010 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #29
RE: Fragen zu 2 Handys...

So,wenns am Cash nicht scheitert dann das:

http://www.connect.de/testbericht/Nokia-X6_6456827.html

1. Lauter als das 5800
2.Entweder mit 16 oder 32gb zuhaben!
3.Glas! Big Grin



21.02.2010 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #30
xPSP  RE: Fragen zu 2 Handys...

Die Lautsprecher vom N97 sind recht laut, die vom Aino habe ich keine Erfahrungen mit.
Der Touchscreen vom N97 besteht aus Folie, da er resistiv ist, d.h. du kannst auch einen Stift benutzen. Der vom Aino besteht auch aus Folie, allerdings kann man den Touchscreen nur im Multimediamenü benutzen.
Von denen zwei würde ich ganz klar das N97 nehmen, das Aino hat nicht die geringste Chance. Warum? Das N97 hat:

- Full Touchscreen, dazu ein grösseres Display mit einer höheren Auflösung (3.5 Zoll, 640 x 360 Pixel) das Aino hat nur 3 Zoll und 320 x 240 Pixel)
- 32 GB interner Speicher, dazu erweiterbar
- erweiterbares Betriebssystem, d.h. du kannst jede Menge Programme und Games installiren. Beim Aino kannst du nur Java >> also Müll
- FM Transmitter
- GPS-Navigation gratis, d.h. du kannst Karten auf das Gerät laden und somit im Ausland aber auch in Deutschland gratis navigieren. Ausserdem ist gerade OVI-Maps kostenlos geworden: http://maps.nokia.com/ovi-services-and-apps/ovi-maps/ovi-maps-main
- QWERTZ Tastatur: Das ist einfach ne geile Sache, damit kannst du im ICQ fast so schnell wie aufm PC schreiben.
- besserer Prozessor, d.h. schneller im Menü etc.

Die Kamera ist etwa gleich, die Megapixelanzahl spielt keine Rolle. Ausserdem hat das N97 nen Dual LED, das Aino nur nen Single LED.

@ quangtuan
Ja, du glaubst es ja nur. Der Sound vom N97 über die Kopfhörer ist super, da kann auch kein iPod Touch mithalten. Nur eben das 5800, X6, Samsung Beat DJ, W995 etc. Aber die Lautsprecher vom W995 ist gar nicht soo gut, verstehe gar nicht, warum alle sagen, er sei so gut.

@ Ugur-liebt seine PSP

Hahahahahahahhahahaha.. du hast keine Ahnung von Handys und lässt dich nur von diesem Apfel-Telefon blenden. Die Kamera soll besser sein als die von Nokia? Das ist sie nicht. Höchstens annäherend gut, aber sicher nicht besser. Das erste Handy mit Touchscreen kam auch vor dem Ei-Phone raus. Und hast du dir das HTC Desire angeguckt? Nein?

HTC Desire hat nen 1GHZ Prozessor und 576 MB RAM und ein 3.7 Zoll grosses Display mit AMOLED mit 800 x 480 Pixel, das iPhone 600 Mhz und 256 MB RAM und ein 3.5 Zoll grosses Display, normaler Bildschirm.

Ausserdem hat das Ei-Phone folgende Nachteile:
- kein austauschbarer Akku
- iTunes gebunden und dann muss man es noch mit iTunes freischalten, da Stevii Jobs alles kontrollieren will (Opfer)
- kein Speicherkarten-Slot
- Bluetooth kann man nicht benutzen (hahahahahhahaha)
- nur mit teuren 2-Jahresverträgen zu haben oder wenn ohne Vertrag gekauft wird>> sehr teuer. Ausserdem immer mit SIM-Lock
- kein Multitaksing (d.h. du kannst nicht mehrere Programme laufen lassen)

Und LG ist Schrott, ich würde die Finger davon lassen. Unterschiede zwischen dem N97 und 5800:

- Grösseres Display
- Navi-Pad
- QWERTZ-Tastatur
- 32 GB Speicher
- Annäherungssensor
- 1500 mAH Akku
- 5 Megapixel
- FM Transmitter
- Kompass
- 434 mhZ CPU
- Kamerasignal-Licht für Anrufe und SMS

Das X6 könntest du auch nehmen, das hat ein kapazitives Display und einen grossen Speicher. Und ist eben speziell auf Musik ausgelegt, und der Sound ist sowohl über die Kopfhörer als auch über die Lautsprecher sehr gut.


@ psphacker

SE W850? Ist das dein Ernst? Dieses Handy kommt aus der Steinzeit. Mag sein, dass es laut ist, aber der Rest..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010 13:28 von Harley-TSI.

23.02.2010 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welche Handys hattet ihr? P.Coolman 29 3.294 31.10.2012 20:39
Letzter Beitrag: gruschi
xPSP 2 Handys + 1 vertrag ? torte1995 1 1.495 29.03.2012 22:08
Letzter Beitrag: Mr Burns
xPSP Handys,Fernseher;laptops kostenlos bekommen ? REMO 17 5.942 09.10.2011 20:01
Letzter Beitrag: REMO
xPSP vodafone shop: Handys ohne Vertrag Jitsu 13 3.536 31.08.2011 22:49
Letzter Beitrag: hunne_atilla
xPSP momox kauft Ihre gebrauchten Bücher, CDs, DVDs, Spiele, Handys oder Tablet-PCs! cchups 9 3.417 08.08.2011 20:37
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang