Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Kommt das PlayStation Phone doch noch ?




Um kaum ein Thema im PSP-Bereich haben sich in den letzten Monaten mehr Gerüchte getummelt als um das PlayStation Phone. Nach diversen Dementis seitens Sony, gibt es nun etwas Handfestes.

Auf dem Mobile Phone World Congress vermeldete Sony Ericsson nun, dass zukünftige Handys das PlayStation Network nutzen werden.

Bert Nordberg (Präsident, Sony Ericsson) dazu:
Wir haben das Fenster für High-End- und Touchscreen-Geräte einfach verpasst. Zukünftig werden wir mehr auf besseres Design und eine engere Zusammen- arbeit mit unserem Partner Sony setzen… In der Vergangenheit gab es da keine Verbindung zwischen uns, der PSP-Plattform und Sony, aber Sie dürfen viele Neuigkeiten dazu erwarten.

Quelle: PSPBlogger.de

18.02.2010 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Camaro8000 (Feb-18-2010), supercloud (Feb-18-2010), GaMers4D (Feb-18-2010), _*Andi*_ (Feb-18-2010)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

Wenn es Rauskommt kaufe ich mir Gleich eins und werde dann immer PSP-Handys kaufen.
thumb

18.02.2010 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
RE: Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

Aha,wieder ein neues. Ich brauch sowas net. Display zu klein. Mir genügt PSP. Die sollen lieber PSP2 entwickeln und ältere PS2-Titel kompatibel zu machen. Hab Menge PS2 rumliegen und möchte gern auf PSP2 zocken.

18.02.2010 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Feb-18-2010)
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #4
RE: Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

welches game wird gerade darauf gezockt? sieht interesant aus!!!!!

18.02.2010 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #5
RE: Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

Irgendeins aus der StarWars Saga denk ich mal.

P.

18.02.2010 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

Ist der "Sack Reis" in China eig. wieder umgekippt? Einfach nur schrecklich, wie konnte das nur wieder passieren???

Diese News sagt einfach nur aus: PSN demnächst auch für Sony Ericsson Handys. Das wars.
Meiner Meinung nach nur weiterer Stoff um die Gerüchteküche brodeln zu lassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010 18:05 von Tro1oX.

18.02.2010 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
felix91 (Feb-18-2010)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #7
RE: Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

Hmmm wenn das ding kommt, sollen umds kompatibel sein alles andere wäre wie die blöde go. Vlt kommt es ja bald raus wäre zu lustig. Aber nur mit CFW

18.02.2010 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torados
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #8
xPSP  RE: Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

Und wieder was neues für die Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht.

Wird bestimmt auch son "Kassenschlager" wie das N-Gage Rolleyes


"Ey stell dir vor, ich kann mit meinem Handy sogar telefonieren..."

18.02.2010 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #9
RE: Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

des mit starwars weis ich! überlege dir mal den zusammenhang zwischen meinem profilbild und star wars. Für noobs: das ist yoda ein jedimeister.
Ich hab die battelfrots schon, es gibt aber keine missi oder kamp bie dem dam den rasenden falken nehmen kann

18.02.2010 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #10
RE: Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

wer zu viel geld in der tasche hat kann sich das ja mal zulegen ..

19.02.2010 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #11
RE: Kommt das PlayStation Phone doch noch ?

stimme ich voll .. zu das Handy ist irgend wie kaum zu gebraucht was soll ich damit.
Für mich reine Geldverschwendung..^^
Wems gefällt solls sich hohlen. ich lass meine finger davon.

19.02.2010 01:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 25.964 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
zInternet PlayStation Plus wird 10 Euro teurer ab September: Jetzt noch zum alten Preis zugreifen alexking 12 7.713 29.08.2016 13:19
Letzter Beitrag: Dj-Star
yJAP PlayStation Vita: Sony konzentriert sich nur noch auf den japanischen Markt alexking 5 5.240 08.07.2016 14:58
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.433 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Plus Spiele für November 2015 noch geheim - Erwartet uns etwas Großes? alexking 1 3.629 29.10.2015 19:03
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang