Umfrage: Wie würdet ihr handeln?
Tia pech gehabt
Anklage gegen schule, wegen unzureichender sicherheit
Mit verantwortlichen (Schulleiter, schülerzeitung) eine zukünftige maßname einrichten (zb. kameras)
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #16
RE: Raubüberfalle auf unserer Schule

Tja mir wurde bis jetzt nichts geklaut, aber bei meiner ehemaligen (Hauptschule) wurde alles geklaut sogar einfahc zeig ma Handy das is jetzt meins... Sporthallentüren aufbrechen war kein problem da die Türen von der 5 Klasse immenroch kaputt waren als ich im 10 war. Asoziale Schule!
Bei meiner jetzigen Schule wurde seid Jahren nichts gestohlen der letzte fall (war aus erzählungen) so das sich jemand im klo einsperren lassen hat und sich dan seelenruhig die Taschen voll gemacht und ist dan abgehauen... nie wieder gesehen. PsP und Gameboy hatte ich eher nicht mit (1x PsP weil wir 3 std vertretung hatten bei einem Lehrer der einfach nur seine ruhe haben will und bei der Klasse haben entweder selber alle ne PsP oder sind einfach Sozial und habens nicht nötig) von jemand anders hört man das er ständig Computer Bildschirme usw. günstig verkauft will auch nicht wissen wo das herkommt.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
18.02.2010 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
toomkee
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #17
xPSP  RE: Raubüberfalle auf unserer Schule

DerDerAusDersimKommt :
alsoooo
bei uns an der schule wurden knapp 20pc's oder so geklaut, weil irgendein lehrer nur die monitore miteinander verbunden hat...
bei uns ist es so im sportunterricht:
schüler ziehen sich um, nehmen ihre wertsachen mit und tun sie dann in eine blaue box die den ganzen sportunterricht lang in einer ecke in der sporthalle liegt, damit sie auch jeder im blickwinkel hat und die wertsachen nicht geklaut werden können...

zu deinem fall:
soweit ich weiß müssen wiedergabegeräte ausgeschaltet in der schultasche sein... was bei dir zutrifft...
ja nicht rummeckern, sondern sofort handeln!!
die kabinen müssen abgeschlossen werden, was sie nicht waren...
ihr habt recht also hin zum rektor mit den ganzen opfern...
am besten auch noch die eltern stark drauf aufmerksam machen, damit ihr auch ernst genommen werdet...


ja damals wurden auch Musikanlagen, Laptops, Beamer und DVDplayer entwendet

nun ja schon getan
anzeige gegen unbekannt erstattet

aba den kümmerts langsam net mehr...das schonso oft passiert ist

nur die versicherung kannisch noch ansprechen....

umkleide war offen...glaub ich...aba sonst alle türen ZU außer der notausgang, deroffen sein MUSS, war offen also wusste derjenige davon.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010 20:38 von toomkee.

18.02.2010 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #18
xPSP  RE: Raubüberfalle auf unserer Schule

Gift :
Also bei uns im Turnunterricht sperrt man die Außentüren der Umkleide immer ab. Da müsste der "Einbrecher" schon die Fenster von außen öffnen können ;DD


Das + Wertsachen mit in die Halle nehmen und in eine Kiste legen. Sich da zu vergreiffen wir dann weit aus schwieriger.
Bringt dir zwar JETZT NICHTS, wäre aber ein Tipp für die Zukunft.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010 20:50 von Tro1oX.

18.02.2010 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #19
RE: Raubüberfalle auf unserer Schule

Jop. So haben wir das auch immer gemacht.

P.


XBOX Live Gamertag: pottids
18.02.2010 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
toomkee
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #20
RE: Raubüberfalle auf unserer Schule

nun ja ok danke für die antworten!

ich werd noch mit der leiterin darüber sprechen und dann eventuell noch die schülerzeitung drauf ansprechen!
dann wird das mal so landgam etwas ernster genommen an unserer schule *~*

um die versicherung werd ich mich am wochenende kümmern noch hab ich keine zeit und am samstag müssen wir noch zusätzlich in die schule kommen ...................... XD

EDIT : Für weitere fälle kann dieser treat noch offen bleiben!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010 21:51 von toomkee.

18.02.2010 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #21
xPSP  RE: Raubüberfalle auf unserer Schule

Die ganze Frage ist eigentlich sinnlos. Man sollte so wertvolle Dinge einfach gar nicht erst in die Schule mitnehmen, dann werden sie nicht geklaut. Sind sie einmal weg, wird sich nur noch schwer etwas dagegen tun lassen. Erst recht wenn man naiv genug ist, so was in der Umkleide zurückzulassen...
Die Lektion habe ich schon im Kindergarten gelernt. Selbst da wird geklaut was das Zeug hält. Erzieher konfiszieren Spielzeug und verstecken esauf nem Schrank weil ja angeblich keiner dran kommt, was andere Kinder aber nicht vom Raufklettern und mitnehmen abgehalten hat Wink
Geier gibts überall...alle sind böse...niemals vergessen teufel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010 22:21 von Merikirem.

18.02.2010 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Feb-18-2010)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #22
RE: Raubüberfalle auf unserer Schule

Stimmt auch lieber L aber kannst du diesen Fall nicht übernehmen Big Grin.
(Mach jetzt oder ich schreib dich ins Notizbuch) (L Lawliet).


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
18.02.2010 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #23
xPSP  RE: Raubüberfalle auf unserer Schule

Soulreaver1993 :
Stimmt auch lieber L aber kannst du diesen Fall nicht übernehmen Big Grin.
(Mach jetzt oder ich schreib dich ins Notizbuch) (L Lawliet).


Dazu musst du erst mein Gesicht kennen, mein echtes wohlgemerkt. Und du weisst doch dass L sich bevorzugt mit Mordfällen befasst Lehrer

19.02.2010 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #24
RE: Raubüberfalle auf unserer Schule

von den optionen spricht mich die erste am meisten an. die schule kann ja nicht dafür haften das du deine psp dahin mitbringst. Die 2. wäre auch eine alterative, jedoch m+üsste allerdings veststehem das für die wertsachen gehaftet wird (ich glaube das ist nicht der fall). Ich stimme für 1

19.02.2010 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beim schummeln (erwischt) schule hilfe elbarto101 17 5.176 20.01.2014 17:20
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Schule fängt später an MESSI10 24 6.461 06.07.2013 01:15
Letzter Beitrag: elbarto101
xGames Schule Abgehauen , Konsequenzen? TheSnak3 21 5.904 02.05.2013 16:39
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Schule wechseln Nome 4 1.753 25.07.2012 17:19
Letzter Beitrag: Gigor
xPSP Schule psyko_veysel 23 5.478 04.05.2012 18:46
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang