Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #1
xPSP  Erster Trailer zu Prison Break

Es gibt nun den ersten Trailer für das Spiel "Prison Break - The Conspiracy"


Ich finde, dass das Spiel sehr vielversprechend aussieht! Ich habe alle Staffel der Serie gesehen (natürlich im Original Ton, ist einfach wesentlich besser!) , und fand sie bis zum Ende extrem spannend und interessant, da es immer wieder neue, nicht vorhersehbare Ereignisse und Wendungen gab. Ich werde mich das Spiel also auf jeden Fall kaufen! thumb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 19:58 von pspfan95.

19.02.2010 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Feb-20-2010), guney31 (Feb-19-2010)
guney31
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: Erster Trailer zu Prison Break

Das sieht echt coool aus aber geht es darum wie ein mann aus demgefängnis flieht oder wie er versucht dort zu überleben???

19.02.2010 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #3
RE: Erster Trailer zu Prison Break

Man wird, soweit es derzeit bekannt ist, einen neuen Charakter spielen, der von einem Geheimdienst (geheimdienst? da bin ich mir noch soo sicher Big Grin) in das Gefängnis geschickt wird, als Gefangener getarnt, um herauszufinden, was Michael Scofield vorhat.

19.02.2010 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-edg4r
Profi
****


Beiträge: 389
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: Erster Trailer zu Prison Break

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil !


Tausche PSP Slim & Lite 2004 mit Datacode 8B in schwarz gegen PSP Go, iPod, iPhone oder HTC. Einfach mal eine Nachricht senden.
19.02.2010 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #5
RE: Erster Trailer zu Prison Break

Ich find, das sieht total billig aus.... so wirds bestimmt auch sein. Spiele von Filmen/Serien sind NIE gut!


"HADOKEN!" - Ryu
20.02.2010 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paiden
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #6
xPSP  RE: Erster Trailer zu Prison Break

von dem spiel hab ich schon länger gewusst und auch das man eine neue rolle spielt.
ich persönlich bin auch ein unglaublich großer fan und besitzte selber alle staffeln! naja zu dem muss ich sagen die letzten beiden folgen wo sahra eingelocht wurde waren nicht die besten! ansonsten top und kann mich nur pspfan95 an seinem ersten beitrag anschließen.

ausserdem kann ich naisco auch nur zurecht geben das zu 90% aller film und serien umsetztungen zu einem game müll waren. doch trotz alldem werde ich es mir ebenfalls zulegen. ein fan sollte es zumindest ausprobiert haben. und man sollte nie die hoffnung auf eine gute umsetztung verlieren. zumal der trailer ja doch schon recht ansprechend aussieht!

hier noch ein beitrag aus der Computer-Bild Ausgabe 24/2009

"Und wieder ein Spiel, das auf einer Fernsehserie basiert: In Prison Break sitzten Sie als Ermittler Tom Paxton im Knast und sollen herrausfinden, warum Michael Scofield - der Held der Serie - eine Bank überfallen hat. Erst nach und nach wird ihnen klar, dass Scofield seine Bruder befreien will. Der soll wegen Mordes hingerichtet werden. Schaffen Sie es, alle Hintergründe zu den Brüdern herrauszufinden? Eventuell wechseln sie soagr die Seiten und unterstüzen die beiden bei ihrem Ausbruchversuchen.

Herstellerangaben:
Erhältlich:März 2010
Preis: etwa 40 €
Für: PC, PS3 und XBOX 360
Infos: www.deepsilver.com"




PSP: Phat 1004
CFW: Siehe Siggi
Favorite Game: Monster Hunter Freedom Unite
PSP Colour: Clear Blue
20.02.2010 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Call of Duty: Black Ops 2 - Erster "Prestige Master" gesichtet masterof 5 3.191 20.12.2012 18:42
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP [Update, Erster Einblick] Mafia II Master_Jens 21 5.813 30.08.2010 22:29
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang