Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
knownix
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xGames  neue vita, kann ich meine gekauften spiele behalten?

hallo ich hab mal ne frage ich habe seid zwei tagen eine ps vita leider ist sie irgendwie defekt. (sie lädt nicht mehr auf ka warum, kein blinken kein nichts.) deswegen geh ich sie morgen umtauschen nur hab ich mir schon 2x 20 euro karte für den psn store gekauft und aktiviert. und auch schon spiele dafür gekauft und runtergeladen. falls ich einen neue bekomme, kann ich mir die spiele dann auf der neuen auch wieder installieren. oder muss ich darauf bestehen das media markt die vita einschickt.?

04.08.2013 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: neue vita, kann ich meine gekauften spiele behalten?

natürlich kannst du deine gekauften spiele auch auf der neuen vita zocken
das wird alles über deinen PSN Account gemanagt nicht über die vita

Lg boardman



Danke an storm für die signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 19:42 von boardman14.

04.08.2013 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
knownix (Aug-4-2013)
knownix
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
xGames  RE: neue vita, kann ich meine gekauften spiele behalten?

danke für die schnelle hilfe.

04.08.2013 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #4
RE: neue vita, kann ich meine gekauften spiele behalten?

Nichts zu danken dafür ist das Forum daWink



Danke an storm für die signatur
05.08.2013 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #5
xGames  RE: neue vita, kann ich meine gekauften spiele behalten?

..

05.08.2013 13:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #6
xGames  RE: neue vita, kann ich meine gekauften spiele behalten?

stretcher :
Mich würde trotzdem interessieren ob du sofort eine neue bekommst oder ob die die Vita einschicken.


Also direkt ein neues Gerät, bzw. ein Ersatzgerät bekommst du von MM meines Wissens nach nur bei Abschluss dieser "Plus Garantie". Die werden die Vita denke ich mal einschicken und er wird dann eine neue oder wie als ich meine PS Vita eingeschickt habe eine "refurbishte" Vita erhalten.

Diesen grottigen Service das deine Spiele an das Gerät gebunden sind bietet übrigens nur Nintendo...Wink Kenne das von meinem 3DS und kaufe deswegen auch keine Games im Store.

05.08.2013 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack TheAmateur021 4 2.498 30.04.2016 21:18
Letzter Beitrag: TheAmateur021
xGames [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware MindXperience 3 3.231 22.08.2015 15:06
Letzter Beitrag: morph3us
xGames PS Vita Slim + 8GB + 10 Spiele für 111€! SasukeTheRipper 2 1.664 05.03.2015 13:33
Letzter Beitrag: alinho
xGames PS Vita Spiele kurd 10 2.816 05.01.2015 20:06
Letzter Beitrag: voddy
xGames PS Vita - welche spiele emfpehlt ihr? rednex141 16 4.072 02.01.2015 14:32
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang