Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
dad1881
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #1
xPSP  Kinderspiele gesucht

Guten Abend zusammen,

ich suche für meinen Sohnemann ein paar Kinderspiele weiß aber nicht welche ich ihm da kaufen soll.
Sollten keine Shooter oder so sein sollte auch klar sein nach dem Topic, da mein Sohn erst 5 Jahre ist fast 6.

Was gibt es den da so für welche ?

Ich Danke euch schon mal für zahlreiche Antworten.

Gruß
dad1881

20.02.2010 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #2
RE: Kinderspiele gesucht

Little big planet
crash bandicot tag team racing


Beantworte gerne Fragen zum PS3 Jailbreak

Flashe, Downgrade und Unbricke PSP´s in Hamm und Umgebung
20.02.2010 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #3
RE: Kinderspiele gesucht

Falls er denkspiele mag kann ich Spy Fox und Fritzi Fisch empfehlen (sind für PC).
Sind sehr Farbenfroh und spannend gehalten finde sie perfekt für Kinder (steht zwar drauf ab 8 jahren geeignet aber kann man wohl nichts mit falsch machen spielt ers notfalls in 2 jahren)

Kingdom Hearts ist freigegebn ab 6 jahren und ein standardmässiges RPG mit Disney und Final Fantasy Figuren das spiele selbst ich wie ein verrückter! ist für Ps2 (die GBA und NDS abklatsche sind weniger zu empfehlen aber dennoch ganz ok)

Natürlich alle Lego spiele (besonders Lego Insel) waren bei mir auch früher sehr beliebt Smile.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
20.02.2010 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Corel
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kinderspiele gesucht

Hmm... Crash Bandicoot oder Pacman World wäre doch was!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010 22:52 von Corel.

20.02.2010 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #5
RE: Kinderspiele gesucht

Also, ich kann nur Call of Duty Roads of Victory empfehlen xD
Ne, nur ein Scherz, ich kann wie Soulreaver Kingdom Hearts und diverse Lego Spiele empfehlen, Lego Racers spiel ich jetzt mit 14 noch (und meine Schulkameraden auch).
Sehr gut sind auch alle älteren Sonic Spiele, die PSP Versionen sind leider Dreck.

20.02.2010 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #6
RE: Kinderspiele gesucht

Ich denke mal du meinst PSP-Spiele oder? Na dann empfehl ich dir die Spongebob Games. Hab die nie gespielt, aber mein kleiner Bruder (8) sagt die sind gut. Natürlich auch diese ganzen Lego Spiele. Lego Indiana Jones und son kram. Dann gibt es noch "Marvel Super Hero Squad". Weis aber um ehrlich zu sein nicht ob es gut ist. Oder aber auch "Ab durch die Hecke: Hammy dreht durch!". Auch bei diesem Spiel weis ich nicht, ob es gut ist ^^.
Naja wenn du aber kein PSP-Spiel suchst, dann vergiss Kingdom Hearts. Ist für einen 6 Jährigen zu schwer. Ich hoff ich konnt dir helfen...


"HADOKEN!" - Ryu
20.02.2010 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #7
RE: Kinderspiele gesucht

hau ihm doch einen emulator drauf und gib ihm super mario land 2 ( ich weiß is alt aber ein klassiker )
dann noch little big planet , need for speed , buzz , oder wie wärs mit fieldrunners , loco roco , sid myers pirates etc.



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
20.02.2010 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #8
xPSP  RE: Kinderspiele gesucht

sandministrator :
xbox 360 -> gears of war 1/2
psp -> Manhunt 2
ps3 -> killzone 3
pc -> CSS


Warum kannst nicht mal richtig helfen?

Ich empfehle dem kleinen Spiele wie Moorhun, für WII Lego Harry Potter 1-4, für PSP LittleBigPlanet Smile

Gruss
P.


XBOX Live Gamertag: pottids
21.02.2010 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRk-ShArK (Feb-21-2010), DarkIan (Feb-21-2010), Naisco (Feb-20-2010)
Windows XP
Experte
****


Beiträge: 501
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #9
xPSP  RE: Kinderspiele gesucht

Ich stimme den Kandidaten oben zu,
Crash Bandicoot oder Little Big Planet.

Mfg


Kostenloser Rapidshare Account
[Download]
21.02.2010 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #10
xPSP  RE: Kinderspiele gesucht

irgendwelche mario,crash oder sonic spiele die machen echt spaß


PSN ID: GER-CHeckerZZ
AIW MW2 [GER]CHeckerZZ
21.02.2010 03:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dad1881
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #11
RE: Kinderspiele gesucht

Könnte mal ein Admin oder ein Mod hier aufräumen ? ist echt zum kotzen Grad was hier geschrieben wird von ein paar User.

Danke an alle anderen Pac Man & Crash werde ich mir mal anschauen.

21.02.2010 03:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #12
RE: Kinderspiele gesucht

Du, da gehst Du am besten in eine Gameshop,
fragst den Verkäufer, ob er mit Dir zusammen ein paar Spiele
anschaut und ausprobiert (Kein Media Markt oder so).
Danach entscheidest Du.

LEGO ist nie falsch gewesen oder?


21.02.2010 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #13
RE: Kinderspiele gesucht

MoHH2 un Mohh1 COD 4 nee SCHERZZ

ICH empfehle little big planet


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
21.02.2010 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #14
RE: Kinderspiele gesucht

hmm aso meinen vorherigen beitrag hat mein bro geschrieben^^

der meint er ist lustig!

Also ich hab als kleiner junge gerne chrash und moorhuhn gespielt




21.02.2010 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #15
RE: Kinderspiele gesucht

Neben den bereits genannten "Little Big Planet", der "Lego"-Reihe (m.E. eher Indiana Jones oder Batman als Star Wars) und "Loco Roco" fällt mir spontan noch "Spyro" 1-3 bzw. die "Hugo"-Spiele für die PSone ein (sofern 'ne CFW vorhanden ist). Ansonsten stehen Kinder in dem Alter doch eigentlich auf Rennspiele (zumindest meine Erfahrung). Ein ganz niedliches Rennspiel ist das PSP-Mini "Heracles Chariot Racing".

21.02.2010 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kinderspiele Ruffnick 6 2.925 23.08.2011 18:48
Letzter Beitrag: Ruffnick

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang