Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tomelyr
Experte
****


Beiträge: 723
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xPSP  Online Webspeicher

Hi,

ich besitze einen Onlinewebspeicher bei UbuntuOne, einer Virutellen Festplatte die man in Ubuntu einbinden kann, und hab da ein paar fragen zum Thema Urheberechten:
Auf dem Speicher haben ich und mein Bruder zugriff, da wir aber nicht mehr in einem Haushalt zusammen leben wollte ich zb. meine neuen Alben auf den Speicher laden damit wir beide zugriff haben. Da ich aber dann ja urheberrechtlich geschützte Werke dadurch auf einem Fremden PC lade lade, bevor mein Bruder diese erhält ist es doch eigentlich verteilung von Raubkopien oder?
Und wie sieht der Fall dann aus, falls mein Passwort geknackt wird und ein dritter zugang bekommt?

Wollt mich nur vorher rechtlich absichern, bevor ich da noch Probleme mit bekomme.




الحرب المقدسة ضد هوميروس!
Follow me on Twitter
20.02.2010 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #2
RE: Online Webspeicher

Sehr konstruktiv.

@Threadersteller: Sollte eigentlich keine Probleme gebn...

P.


XBOX Live Gamertag: pottids
20.02.2010 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
RE: Online Webspeicher

wtf.... was fürn spamm tread!!

In deutschland wird man ja als P2P raubkopierer auch fast nie angezeigt!




20.02.2010 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang