Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #1
xPSP  Dreamcastemulator für PSP

Es gab (oder gibt immernoch?) ein Projekt, wo jemand einen Dreamcastemulator für die PSP entwickelt(e). OK, Fullspeed wars nicht und die Emulation war auch alles andere als perfekt, aber es war ein nettes PoC. Die Projektseite scheint das hier zu sein, wo es auch einige Videos dazu gibt. Leider finde ich aber nirgends einen download oder eine Info, ob man noch an der entwicklung dran ist. Weis jemand näheres?

Btw: Scheint der Dreamcastemu dem N64 recht ebenbürdig zu sein, obwohl die Dreamcast sehr viel leistungsstärker ist. Kennt sich jemand in soweit aus, dass es sagen kann, ob beide Systeme eine gewisse Ähnlichkeit haben (Technisch gesehen meine ich) oder ist die Geschwindigkeit durch die schlechte und doch noch recht fehlerhafte emulation erkauft?

21.02.2010 02:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Dreamcastemulator für PSP

http://www.emudev.org/nullDC/

da scheint nicht mehr dran gearbeitet zu werden

21.02.2010 02:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krümelmonster
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #3
RE: Dreamcastemulator für PSP

Eine Dreamcast hat bessere Hadwareleistung bzw. gleich gute als eine PS2 also unmöglich zu entwickeln.

lg marcel102 alias Krümmelmonster



http://www.youtube.com/watch?v=WrMGtXXjcI8
Wartet auf Unbekannts(HTK) Bann.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 02:44 von Krümelmonster.

21.02.2010 02:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang