Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sTev0
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Iso's auf Psp abspielen

Hi, also mal vorneweg ich kenn mich nich sehr gut auf diesem Sektor aus.
PSP Slim&Lite: Datacode 8c ; Firmware 4.01
Diese kann ich ja nich flashen bzw. downgraden weil sie nich 8b oder drunter ist.
Meine Frage: Wie kann ich trotzdem Spiele auf meiner PSP zum laufen bringen?
Mfg

21.02.2010 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: Iso's auf Psp abspielen

Welche ISO meinst Du?


21.02.2010 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mYtYpE
PSP Fat Hilfe
****


Beiträge: 276
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #3
xPSP  RE: Iso's auf Psp abspielen

Meinst du damit, das du Spiele aus dem Netz oder von deinen UMD's zum laufen bringen willst?

21.02.2010 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #4
RE: Iso's auf Psp abspielen

jetzt würd ich aufpassen was du sagst^^

21.02.2010 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: Iso's auf Psp abspielen

http://www.pspking.de/hen.html

bitteschön. mach alles nach dem tut. WICHTIG: NICHT DEN DOWNGRADE TEIL MACHEN DA DEINE PSP DANN GANZ(!) KAPUTT IST .

21.02.2010 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #6
RE: Iso's auf Psp abspielen

mach einfach dies da haste schon das TuT was Freakboy gepostet hat dabei : http://www.pspking.de/cfw503.html

21.02.2010 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renerenerene
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #7
RE: Iso's auf Psp abspielen

Die UMDs gehen wohl nicht .Oder was haste vor.


PSP3004 schwarz 8C MHU SPEED 3 , cfw 5.03GEN-A-B-C je nach kompatipilität und ofw 5.03 für Action Replay Noch
und PSP2004 schwarz 8A ofw 6,20 auch für Action Replay und Test PSP für neue CFW
Und PSP GO mit 620TN-D
Muss nicht, man kann Danken
21.02.2010 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xPSP  RE: Iso's auf Psp abspielen

mYtYpE :
Meinst du damit, das du Spiele aus dem Netz oder von deinen UMD's zum laufen bringen willst?


Warum wird hier eigentlich andauernd Versucht den Leuten Irgendwas anzuhängen?

Was hat diese Frage mit dem Thema zutun? Du erhoffst dir doch nur das er sagt "aus dem Netz" damit DU als Unschuldsengel herkommen kannst und brüllen kannst "Raubkopierer"

Echt Traurig sowas. Anstatt einfach zu helfen kommt Sowas Dagegen



21.02.2010 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #9
xPSP  RE: Iso's auf Psp abspielen

speedfreak :
Warum wird hier eigentlich andauernd Versucht den Leuten Irgendwas anzuhängen?

Was hat diese Frage mit dem Thema zutun? Du erhoffst dir doch nur das er sagt "aus dem Netz" damit DU als Unschuldsengel herkommen kannst und brüllen kannst "Raubkopierer"

Echt Traurig sowas. Anstatt einfach zu helfen kommt Sowas Dagegen


Nein, das ist nicht traurig.
ISO ist ein Thema das viele für eine Weißzone halten. Sie ist aber Pechgrau.
Und ich denke doch, im Interesse ALEXKING, sollten wir so weiß wie möglich bleiben.
Falls Du die Metaphern nicht verstehst: ISO ist ein bedingt legales Thema. Das dies aber nicht so ist, weiß jeder ja schon selbst. Die Nachfrage, wie und ob man ISO über eine geflashte PSP abspielen kann, kann zur Hilfe einer Rechtsverletzung angesehen werden. Da muss nur mal eine Person erfahren, schon kannste PSPKing auf der Liste der "War eine tolle Zeit-Liste" setzen. Dann ist hier dicht! und das möchtest Du nicht oder.
Und was genauso schlimm ist - diese Brut von Raubkopieren machen die Szene kaputt. Siehste ja selbst, wie Sony dagegen angeht.

Solche Fragen heißen ausserdem nicht, daß ich (wir) nicht helfen wollen. Aber ich schaue auch, daß ich richtig informiere und helfe und mich nicht selbst Straftaten aussetze.

Ich bin für ganz hellgraue Weißzonen!


21.02.2010 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
*John_Cena* (Feb-21-2010)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
RE: Iso's auf Psp abspielen

Ich weiss schon was das Thema ISO bedeutet.

Ich finds nur ziemlich Seltsam das die Leute hier immer sofort aufschreien wenn Jemand das Thema anspricht.

Das die datei ISO heisst bedeutet nicht das es Illegal ist. ISO ist nur ein format und mehr nicht.

Aber warum müssen die Leute hier immer diese Fragen stellen "Deine oder ausm Netz" die frage ist es die so Nervt. Kein wunder das Neue Leute nicht Bleiben wenn sie nach ihrem Ersten Beitrag schon abgestempelt werden nur weil sie das Wort ISO benutzen.

Ich bin mir Ziemlich sicher 90% hier Laden sich die Spiele aus dem Netz und Schreiben "MEINE UMD" und keine Sau Interessiert es.

Wie du selbst sagst es ist eine Grauzone. Man sollte aber nicht Versuchen die Neulinge hier in den Dunklen Teil zu Schubsen nur um sich Selbst Besser zu fühlen.

Der grösste Witz ist eh Von illegal Reden und zum Selben Zeitpunkt den Flash anbieten in der Signatur. Und Jetzt kommt mir nicht mit der Flash ist nicht Illegal. Es ist Illegal die Systemsoftware zu Verändern. Aber da ist die Grauzone für euch alle dann Komischerweise In Ordnung. Ziemliche Doppelmoral denkt mal drüber nach.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 13:24 von speedfreak.

21.02.2010 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Feb-21-2010), maxkuntze273 (Feb-21-2010)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #11
xPSP  RE: Iso's auf Psp abspielen

speedfreak :
Wie du selbst sagst es ist eine Grauzone. Man sollte aber nicht Versuchen die Neulinge hier in den Dunklen Teil zu Schubsen nur um sich Selbst Besser zu fühlen.


Richtig. Und mit diesen Fragen, stelle ich sicher, daß er/sie/es auch sauber ist. Wenn nicht, und solche verraten sich immer (schon oft genug vorgekommen), wird Ihnen nicht bei einer Straftat geholfen.
Wenn jemand sich eine ISO erstellen kann, weiß auch wie man damit umgeht - UMD dumpen. Jemand der fragt, wie man was braucht und macht um ISO anzuspielen, weiß nicht wie man UMD dumpt und hat sie geladen. So einfach ist das alles, wenn man einfach nur ein wenig nachdenkt! Das ist so einfach!

Wer Auto fährt, muss nicht unbedingt einen Führerschein haben. Aber wer einen Führerschein hat, fährt mit der Erlaubnis des Gesetzes. Wer eine UMD kauft hat die Erlaubnis des Gesetzes, für sich im privaten Gebrauch eine Sicherheitskopie/Sicherungskopie zu erstellen, die nur er verwenden darf - wenn kein Kopierschutz umgangen wird!

Ich hoffe Du verstehst das?


21.02.2010 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sTev0
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #12
RE: Iso's auf Psp abspielen

Scheint mir ja ein sehr nettes Forum hier zu sein. o.O
& nein ich habe damit keine Illegalen Sachen vor!
Traurig das sowas einem gleich unterstellt wird.
Ein Beitrag und schon wird man so überfallen, aber gibt ja noch andere Foren.
Nunja dann bedank ich mich mal herzlichst bei Freakboy, Diego9664 für die Infos.
Und danke auch an speedfreak das er mich ein bisschen in schutz genommen hat.
Der Rest: geschenkt!
Mfg

21.02.2010 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Feb-21-2010)
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #13
RE: Iso's auf Psp abspielen

nimms nicht so ernst, ist einfach so^^
die meisten können somit aber auch ihre posts Hochpushen indem ise etwas wie ISO TALK sagen, lass sie einfach links liegen, solange du legal deine ware betreibst^^


21.02.2010 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfreak921
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #14
RE: Iso's auf Psp abspielen

1. http://www.pspking.de/hen.html
2. http://www.pspking.de/pspident.html
3. schauen welches mainboard man hat und hier vergleichen http://www.pspking.de/faq-a8.php
4. falls du ein flashbares mainbord hast mach die 5.50 gen d3 drauf http://www.pspking.de/cfw550.html
5. wenn du kein flashbares mainboard hast bleibt dir leider nur die 5.03 gen-c http://www.pspking.de/cfw503.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 17:28 von pspfreak921.

21.02.2010 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP ISOs abspielen Miyla 8 6.011 07.03.2013 17:09
Letzter Beitrag: Miyla
xGames Iso Oder Cso mit der PSP GO Abspielen Problem hayeti 6 2.743 25.02.2013 15:29
Letzter Beitrag: hayeti
xPSP Psp "stottert" beim Musik abspielen :( Wisf 7 2.321 09.07.2012 17:37
Letzter Beitrag: jonderwan
xPSP Andere Videoformate abspielen Agoz 4 2.336 07.04.2012 15:59
Letzter Beitrag: gackt
xPSP PSP CFW 6.20 Pro-B7 | SWF Files abspielen? Headpuster 3 1.721 23.03.2012 14:31
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang