Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #1
xPSP  Borderlands durch?

Hi

ich habe Borderlands einmal durch und wollte fragen ob ich es nochmal durchspielen soll weil >>Hier<< steht das man es nich nochmal machen soll wegen ein Bug ich hab mir auch schon überlegt mein speicherstand zu sichern ich weiß auch wie das geht(mit USB-STICKBig Grin)weiß jemand ob ich es machen soll?^^Big Grin

PS:ich hab den Zerstörer zerstört und die Frau die immer in Bildschirm auftaucht sagt dann i-wie ich werde nich unbelohnt bleiben weiß jemand was es damit auf sich hat?^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
21.02.2010 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xPSP  RE: Borderlands durch?

schon wieder iwie ne blöde frage.... wen du schiss hast dann sicher ihn einfach!

einfach im xmb auf speicherdaten gehen dann die borderlands datei suchen, dann dreieck und dann kopieren!

closen wir hier mal das sieht nach spamm aus




21.02.2010 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sherker (Feb-22-2010)
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #3
xPSP  RE: Borderlands durch?

Wir closen hier nich weil ich es wissen will und ich spamme hier nich und außerdem solltest du meine frage ma genauer lesen weil dort steht das ich das weiß wie man das sichert


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
21.02.2010 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Shook (Apr-1-2010), Sub-Zero* (Feb-22-2010)
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
RE: Borderlands durch?

die frage is so behindert das sie keiner versteht!




21.02.2010 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Feb-22-2010)
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #5
xPSP  RE: Borderlands durch?

Was gibts daran jetzt nicht zu verstehen! nur weil du nich mehr weiß was du sagen sollts muss du mich hier nich so von der seite anmachen,das is eine normale frage ich will es doch nur wissen vllt weiß ja jemand eine anwort?


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
22.02.2010 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sherker
Profi
****


Beiträge: 307
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 103
Beitrag: #6
RE: Borderlands durch?

Du hast die Auswahl:
Du sicherst deinen Spielstand, dauert ungefähr 2 Minuten, oder du sicherst ihn nicht, und wenn du Pech hast, dann sind 10 Stunden Spielen umsonst gewesen.
Wenn du zu faul bist den Spielstand zu sichern, ist das deine Schuld.
Was sollen wir dir dabei jetzt helfen?

Sicher ihn ebend, und gut ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2010 15:23 von Sherker.

22.02.2010 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #7
xPSP  RE: Borderlands durch?

Sherker :
Du hast die Auswahl:
Du sicherst deinen Spielstand, dauert ungefähr 2 Minuten, oder du sicherst ihn nicht, und wenn du Pech hast, dann sind 10 Stunden Spielen umsonst gewesen.
Wenn du zu faul bist den Spielstand zu sichern, ist das deine Schuld.
Was sollen wir dir dabei jetzt helfen?

Sicher ihn ebend, und gut ist.

Hmmmmm sherker du sprichst mir aus der seele... aber bald mein big daddy er hat was anderes gefragt dann sind wir wieder die blöden




22.02.2010 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19pspking96
Banned


Beiträge: 85
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #8
RE: Borderlands durch?

ich hab das schon drei mal durch gespielt und nix ist passiert bin nur level 120 geworden...die gegner werden immer stärker...wenn man beim 1. mal nich level 40 geworden ist kann man kaum weiterkommen..also wenn jemand,der das liest und sich borderlands kaufen will würde ich an seiner stelle ziemlich viel leveln und auf scooters haus ist sau die geile waffe!!!und wenn ihr in diesen häusern da diese schalter aktievieren müsst dann müsst ihr beim letzten haus auf dem dach eine waffentruhe finden dort ist eine waffe die zieht 2000 ab und hat 78 feuerkraft aber bei der würde ich sau nah ran gehen...und die ist sau efektiv gegen zerstörer und schiesst entweder in den mund,auf die eier an den beinen oder geht nach links hinter die beine und schiesst ihn dort ab weil der nicht an euch dran kommen wird

22.02.2010 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #9
xPSP  RE: Borderlands durch?

Ich werde nich sagen das ich anders gefragt habe weil ich nur wissen wollte was ihr für Ehrfahrungen damit habt ob ihr das schon ma ausprobiert habt etc.Ich dank dir Sherker und dir ebenfalls 19pspking96 ihr habt mir wenigstens gute antworten gegeben danke^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
23.02.2010 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #10
RE: Borderlands durch?

ja dann kann ja hier mal geclosed werden




24.02.2010 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tales from the Borderlands - Releasetermin Episode 5 skuff 0 2.125 09.10.2015 10:36
Letzter Beitrag: skuff
xGames Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen Gamer1010 3 1.793 06.09.2013 16:57
Letzter Beitrag: A7X
xGames Ist Sly Cooper- Jagd durch die Zeit gut? Mister TDKing 4 1.169 06.05.2013 15:39
Letzter Beitrag: rewilo
xGames Borderlands 2 Season Pass Dusk 0 1.589 28.03.2013 20:55
Letzter Beitrag: Dusk
Smile Ist Borderlands 1 fast genau so gut wie Borderlands 2? TheHangoverTime 6 3.483 23.02.2013 23:31
Letzter Beitrag: Fireflow

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang