Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #16
RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

1: Ja ich seh ja wie du gegen HTk bist....
2: HTK hat nur gewonnen weil er 20 gegen 2 macht (wir rechnen doppelaccounts als vollwertige User)
3: Vllt kriegst du durch das gegen HTK posten deine Legastenie weg^^


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 15:50 von pspbricker.

21.02.2010 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #17
RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

ich bin in den credits
dann ist das hb na klaa
das beste was gibt.

zu dem am pc mit kollegen und
gehst du mit deinen kollegen
nich am pc ihr spielt bestimmt
mit lego. ausserdem warn wir 20
min am pc weil ich pamdora was
gefragt hab danach warn wir draussen
inna hood Big Grin.
schon schlecht nee das wir draussen sind .

@ soul
ich bin eig immer gegen htk nur iwann is auch genug und
iwann hat er es wieder übertrieben.
ich bin halt legastineckiger und problemm damit
kann ich auch nixx dran ändern.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 15:50 von xFlow ONE.

21.02.2010 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
K1FF3N (Feb-21-2010)
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #18
xPSP  RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

ATZz3 :
ich bin in den credits
dann ist das hb na klaa
das beste was gibt.

zu dem am pc mit kollegen und
gehst du mit deinen kollegen
nich am pc ihr spielt bestimmt
mit lego.


1. Verstehst du überhaupt selber was du schreibst?
2. Weder noch, wir gehen raus und verkloppen euch Atzen.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
21.02.2010 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #19
RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

Danke Gott, meine Gebete wurden erhört.
Juhu.
Juhu.

PS: Juhu, jetzt haben wir einen Depp weniger.
PS2: Ja Depp er spammt, wie im Thread "Mod Bewertungstool".


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
21.02.2010 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
K1FF3N (Feb-21-2010)
The_Defster
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #20
xPSP  RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

Tro1oX :
Wer hat dir erlaubt von dir selber in 3ter Person zu reden? Und mir ist völlig egal das du bleibst, erfreue dich daran, interessiert hier aber keine Sau.


Krasse Sache: Brauch man für sowas jetzt ´ne Erlaubnis?!
Und überhaupt: Die größten Spammer seid ihr doch! Die, die hier einen Thread nach dem anderen aufmachen, um sich zu verabschieden. Nur geht es euch in erster linie garnicht darum, sondern darum, euch nochmal auszulassen, und ´ne neue Diskussion anzufeuern. Ich versteh echt nicht, warum ihr Htk nicht ignoriert. Sowas hab ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Ausserdem muss ich ehrlich sagen, daß ich, seit dem ich hier bin, noch keinen wirklichen Spamm von HTK gesehen hab. Eher andere fallen da ins Auge.
Und ich mein, wenn ihr gehen wollt, dann geht doch! Macht doch nicht so ein riesen Theater drum. Was wollt ihr bezwecken?! Verdammte scheiße, ich geh bald auch wieder. Aber nich wegen Htk, sondern wegen den ganzen Wichtigtuern hier...


"Ich hab viel Geld für Alkohol, Nutten und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach so verprasst"

21.02.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Feb-21-2010), K1FF3N (Feb-21-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #21
xPSP  RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

Tro1oX :

Pottix :
@Soulreaver: Pottix nicht vergessen der Typ bleibt auch hier. Er ignoriet HTK und hat eig keine Beschwerden. Soll HTK doch spammen soviel er will. Mir egal.

P.


Wer hat dir erlaubt von dir selber in 3ter Person zu reden? Und mir ist völlig egal das du bleibst, erfreue dich daran, interessiert hier aber keine Sau.


Genausowenig intressiert es einen dass du gehst. Ein Spammender User weniger welch ein Verlust.

P.

@Soul: Lass ATZz3 in Ruhe, kannst froh sein dass du keine Legastenie hast. Atze schreibt wenigstens keinen Müll und spammt nicht sooft wie ihr.


XBOX Live Gamertag: pottids
21.02.2010 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Feb-21-2010)
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #22
xPSP  RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

The_Defster :
Krasse Sache: Brauch man für sowas jetzt ´ne Erlaubnis?!


Wenn du Ironie nicht erkennen kannst, ist das dein Problem.

The_Defster :
Ausserdem muss ich ehrlich sagen, daß ich, seit dem ich hier bin, noch keinen wirklichen Spamm von HTK gesehen hab. Eher andere fallen da ins Auge.


1. Mach deine Probleme nicht zu meinen.
2. Wenn du erst seit Februar drin bist und scheinbar blind bist, würd ich auch auf deiner Seite, bzw. auf der Seite der Blinden sein.

The_Defster :
Und ich mein, wenn ihr gehen wollt, dann geht doch! Macht doch nicht so ein riesen Theater drum. Was wollt ihr bezwecken?! Verdammte scheiße, ich geh bald auch wieder. Aber nich wegen Htk, sondern wegen den ganzen Wichtigtuern hier...


1. Ich darf ein Wichtigtuer sein, schließlich habe ich die STF CFW erstellt.
2. Ist kein Theater, sondern einfach nur Kunst.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
21.02.2010 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #23
RE: [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen

Ihr konntet euch eh nur darüber definieren, gegen HomerTheKing zu hetzten.
Was mehr genervt hat als die ganze Spamerei von ihm selber, was ihr nämlich nicht bemerkt hat, dass ihr selber wie die Irren rumgespammt habt.
Immer wenn HTK etwas gepostet hat, es sei mal dahin gestellt ob Spam oder nicht, musstet ihr euer Kommentar dazu schreiben.
Welches meistens noch schlimmer als der Beitrag selber war.
Bei einem Kommentar konntet ihr es dann auch nicht belassen und das einzige was ich von euch gelesen hatte waren Hetz Post.
Anstatt den Post von HTK zu melden musstet ihr immer hetzen.
Damit steht/standet ihr keines Wegs besser als er in der Community da, da ihr euch immer auf ein sehr niedrigem Niveau bewegt habt.
Euch nicht auf sowas einzulassen habt ihr wohl im Kindergarten nicht gelernt, also musstet ihr euch benehmen als seit ihr in einem.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 16:02 von pspbricker.

21.02.2010 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
KevKev434² (Apr-11-2010), cheezburger (Mar-19-2010), ninjaJK (Feb-22-2010), maxkuntze273 (Feb-22-2010), uPSP_08 (Feb-21-2010), legouni (Feb-21-2010), groelaz (Feb-21-2010), K1FF3N (Feb-21-2010)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Auf(nimmer) Wiedersehen ToXXiN 3 1.823 05.07.2012 23:51
Letzter Beitrag: Master_Jens
Exclamation Auf wiedersehen. ( für eine Zeit..) SgdFan 4 1.684 04.05.2010 17:25
Letzter Beitrag: Pac:Man
xPSP Auf Wiedersehen... HacKmaN 63 14.366 11.04.2010 20:40
Letzter Beitrag: groelaz
yJAP Auf Wiedersehen, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder Fruchti 5 4.612 21.02.2010 16:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang