Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.095
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31828
Beitrag: #1
PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?


PSP 2, Konzept-Studie

Bislang war in Sachen neues PSP-Modell zumeist nur von der 4000 zu lesen. Doch nun hat Shane Bettenhausen (Direktor, Ignition Entertainment) im aktuellen 1UP Podcast für Aufsehen gesorgt.

Dort verkündete er freimütig, dass er sich bereits auf die Vorstellung der PSP 2 und des NDS 2 auf der kommenden E3 freuen würde, welche vom 13. bis zum 17. Juni 2010 stattfinden wird.

Die beiden Handhelds sollen dieses Mal in direkter Konkurrenz zueinander stehen. Nähere Details wurden noch nicht genannt, jedoch sollen bereits Development Kits verschickt worden sein.

» zum Podcast

22.02.2010 11:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Wie lange dauerts denn i.d.R. von der Präsentation auf einer Messe bis zur Fertigstellung bzw. zum Verkauf?

/ironie on
Gibt's schon 'ne CFW?
/ironie off

22.02.2010 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FLORIJAN
Experte
****


Beiträge: 733
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Have dises bild schon
manchmal gesehen häte aber nicht gedacht das die psp real ist

mfg florijan

22.02.2010 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #4
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Na, das Bild wird nur ein Aufhänger zum Thema sein und letztendlich mit dem Endprodukt nicht viel gemeinsam haben, denke ich.

22.02.2010 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #5
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

bin gespannt welche psp raus kommt

22.02.2010 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Mal sehen was draus wird. Ich glaube dieses Jahr an der E3 noch nicht an eine PSP2, aber kann ja sein.
Zum Bild: Das ist ein Fan-Entwurf von Tai Chiem. Der hat zu sämtlichen Konsolen schon einige Fan-Entwürfe gestaltet. Also nichts offizielles.

22.02.2010 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #7
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Ich sage nur:
Wer wartet mit besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit!

22.02.2010 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #8
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

ich hoffe sony lässt die psp nicht zu einem ds/iphone verkommen und macht daraus so eine minigame-konsole mit touchscreen, schüttelfunktion, doppelte bildschirme & co.
der ds & das iphone haben sicherlich ihre berechtigung, aber wenn ich eine psp kaufe, dann will ich richtige aufwändige spiele und keine handy-minigames für 2-3 €.

man muss nicht immer dem trend hinterherlaufen, was grade in ist und was sich am besten verkauft, sondern lieber seine eigene schiene weiterfahren und perfektionieren. stillstand bedeutet tod, aber ich glaube, diese ds/wii steuerung ist nur so eine welle wie damals das eyetoy für ps2, was auch jeder haben musste.

22.02.2010 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.095
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31828
Beitrag: #9
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Ja, die PSP 2 wird auf keinen Fall so aussehen wie auf dem Bild. Das ist viel zu futuristisch und vielleicht etwas für die PSP 4, die dann 2015 kommt.

22.02.2010 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
donCycon
Halbprofi
***


Beiträge: 120
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Darktraceur92 :
Ich sage nur:
Wer wartet mit besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit!


Tja, ich würde mal sagen, du hast es perfekt auf den punkt gebrachtthumb

22.02.2010 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #11
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

wenn die psp2 auch dann so aussieht, wird sie auch nicht so gut verkauft werden.

22.02.2010 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #12
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Wenn mann dann noch diesem Screenshot drauen Darf ist die PSP2 dann sogar dehnbar - zumindest der Bildschirm was sowieso noch nichts für dieses Jahr wird:

Spoiler: (anzeigen)
Sheriff

22.02.2010 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #13
xPSP  RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Mich interessiert nur eines: Hat die PSP2 genug Power um eine Dreamcast oder GameCube emulieren zu können. Wenn nicht interessiert mich das Gerät nicht sonderlich. N64 erwarte ich sowieso.

22.02.2010 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #14
xPSP  RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Odgen es gibt keine informationen zu den spezifikationen.

Ausserdem wird es wohl nciht so wie bei PSP Phaft sein das gleich HB gehen also kannst es gleich vergessen mit emus bis da mal was kommt wenn was kommt.

MFG

22.02.2010 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hopeman
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #15
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Aber man muss ja auch bedenk das Sony nicht mbedingt will Das Homebrews auf ihren Konsolen installiert werden (ausgenommen der 1. PS3 ) Also wird es da auch noch ne Zeit dauern nach dem die Konsole rausgekommen ist bis jemand sie gecknackt hat. '

PS: Ich finde das desing der PSP 2 wie es auf dem bild zu sehn ist net gut weil sie dann so wie es aussieht touchscreeen hätt und ja PSP mit Full touchscreen.. Naja find ich jetz net so geil^^ Und Wenn sie so aussehn würd dann wärs warscheinlich so wie bei der PSP Go! das man nur über Internet Spiele kaufn kann

22.02.2010 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Angry Birds 2 angekündigt - Release schon am 30. Juli alexking 0 2.058 19.07.2015 16:03
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sony redet schwachen E3 Auftritt der PS Vita schön: 100 Spiele sollen noch 2015 heraus kommen alexking 5 3.558 28.06.2015 23:40
Letzter Beitrag: REMO
xGames Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! heubergen 8 3.711 12.09.2014 19:30
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Killzone Mercenary: Infos zu kommenden Updates: Neue Karten & PS Vita TV-Support Teddy 7 3.762 01.12.2013 16:53
Letzter Beitrag: Cress
xPSP PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet alexking 81 16.038 19.12.2012 09:56
Letzter Beitrag: Sebiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:







» zum Seitenanfang