Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #16
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Also Multitasking muss drinn sein. Hat ja mittlerweile jedes Handy! (bis auf iPhone ;D)

@ all: Wann ist denn die E3???

22.02.2010 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Zitat:
Dort verkündete er freimütig, dass er sich bereits auf die Vorstellung der PSP 2 und des NDS 2 auf der kommenden E3 freuen würde, welche vom 13. bis zum 17. Juni 2010 stattfinden wird.


...

Sheriff

22.02.2010 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gitarrenfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 193
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #18
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

ich frag mich, ob sony in die psp2 wieder ein umd-laufwerk einbaut...

22.02.2010 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #19
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Laut Foto wohl eher nicht. Falls die Fotos denn wirklich realistisch sein sollten, wird Sony wohl einen Adapter oder so rausbringen den man in einen USB-Port stecken könnte. Vieleicht wird Sony da einen UMD-Slot einbauen. Naja mal sehen was die Zukunft bringt.

Sheriff

22.02.2010 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #20
xPSP  RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

gitarrenfreund :
ich frag mich, ob sony in die psp2 wieder ein umd-laufwerk einbaut...

Für eine Abwärtskompatibilität sicher sinnvoll.
Aber ich hoffe, dass sich Spiele auf Speicherkarten auch bei einem möglichen PSP-Nachfolger durchsetzen. Da hat man wenigstens nicht dieses anfällige optische Laufwerk, welches zudem noch sehr 'laut' ist und verhältnismäßig viel Strom braucht. Daher plädiere ich für Spiele in Form von Speicherkarten thumb

22.02.2010 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #21
xPSP  RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Coooli :
Odgen es gibt keine informationen zu den spezifikationen.

Ausserdem wird es wohl nciht so wie bei PSP Phaft sein das gleich HB gehen also kannst es gleich vergessen mit emus bis da mal was kommt wenn was kommt.

MFG

Weis ich alles. am Anfang wird die Konsole aber auch zu teuer sein. Kaufen werde ich sie erst sobald die Emulatoren soweit fertig sind, dass man einige interessante Titel damit gut spielen kann, also schätzungsweise 1 Jahr nach Veröffentlichung, vorausgesetzt die PSP2 wird schnell geknackt, wovon auszugehen ist, weil eine neue Konsole auch wieder mehr Hacker auf den Plan ruft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2010 20:11 von Ogden.

22.02.2010 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nadim
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #22
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

also jetzt mal ne dumme frage
ihr glaubt doch nich ernsthaft das die psp2 so aussehen wird?

22.02.2010 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #23
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Dies ist ja auch nur eine Zeichnung von einem Sony Fan. Keine Bestätigung seitens Sony.

Sheriff

22.02.2010 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #24
RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

"bestätigung seitens sony" die lachen sich eher den arsch ab das jemand auf so eine idee kommt p.s. ich würd mir nen besseren browser wünschen.(mit java und aktuellem flash player) am besten mit update funktion. ist aber auch echt ne schande tausend fw updates aber kein einziges verbessert den browser, sodass man sich immernoch mit diesem scheiss uralt flashplayer runschlagen muss und für jeden scheiss ein anderes homebrew braucht!!!

22.02.2010 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #25
xPSP  RE: PSP 2 schon auf der kommenden E3 ?

Es kursieren z.Z. maßig Prototypen von dem NDS2 und der PSP2. Alles grafische Designstudien.
Fakt ist, Nintendo und Sony werden auf E3 definitiv als direkte Konkurrenten gegeneinander antreten (müssen). Sony muss handeln, da sie in der nahen Vergangenheit sehr viel "Bockmist" produziert haben und es schmerzlich erfahren mussten, daß sie nach langem mal wieder einen richtigen Ladenhüter produziert haben.
Nintendo kann hingegen mit Sellenruhe an die nächste Stufe herangehen. Der NDS2 wird sicherliche ein Klassenschlager, da er nun mal für die ganze Familie gedacht ist.

Egal wie die PSP2 aussehen wird, Nintendo hat die Nase vorn. Was bringt es, wenn Nintendo an seine Cartridges bleibt, festhält und die Modelle untereinander Kompatibel macht - siehe DS mit Advanced Cartridges. Des weiteren wirkt Sony nicht mehr glaubhaft. UMD seit der GO! weg. Kein UMD-Laufwerk mehr in nachfolgemodellen? Was mach ich denn dann mit den Hunderten von Euro, die ich in die UMDs hineingesteckt habe, als ich noch eine funktionierende 1000er, 2000er oder 3000er hatte? Wegschmeißen? Wohl kaum.

Ich habe sowohl dieses Bild hier schon im Internet gesehen (News Pic) als auch andere Designstudien. Diese sehen wenig glaubwürdig aus, als eher ein PR-Trick von Sonys Werbestartegen. Denn wer Neugier sät, wird Geld ernten. War so beim IPhone, war so bei VHS-Videokassetten, war so bei Atari 800, war so bei C64. Das einzige reelle Bild, was Nintendo halbwegs bestätigt hat ist dieses hier:




Concept-Studien seht ich bei:

Link Press the PS Button
Link DCEmu
Link Kotaku.com

alles angebliche Desinconcepts. Viel Spinnerei und Unrealismus.

ich dachte ich schreibs mal hier rein.

Grüße
Uni

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010 13:31 von legouni.

23.02.2010 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Angry Birds 2 angekündigt - Release schon am 30. Juli alexking 0 2.626 19.07.2015 16:03
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sony redet schwachen E3 Auftritt der PS Vita schön: 100 Spiele sollen noch 2015 heraus kommen alexking 5 4.663 28.06.2015 23:40
Letzter Beitrag: REMO
xGames Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! heubergen 8 5.013 12.09.2014 19:30
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Killzone Mercenary: Infos zu kommenden Updates: Neue Karten & PS Vita TV-Support Teddy 7 4.671 01.12.2013 16:53
Letzter Beitrag: Cress
xPSP PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet alexking 81 18.476 19.12.2012 09:56
Letzter Beitrag: Sebiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang