Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xPSP  suche ps2 slim modchip

also ich suche einen modchip fürs ps2 einen auf dem alles bereits installiert ist das heist die installationssoftware kann auch auf dvd beiligen oder auch swap magic auf jeden fall mit anleitung.
p.s. kenn mich nich so mit ps2 modding aus falls ich müll geschrieben habe korrigiert mich bitte

17.02.2010 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: suche ps2 slim modchip

ehm .. du meinst wohl du suchst ne ps2 mit modchip.. den modchip selber einzubauen ist denk ich mal nix für dich^^

17.02.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #3
RE: suche ps2 slim modchip

na ja probieren kann ichs ja

17.02.2010 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #4
RE: suche ps2 slim modchip

ob ichs hinkrieg ist ja nich euer problem

17.02.2010 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GigaGiere
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #5
RE: suche ps2 slim modchip

Also wenn du das alleine nicht hinbekommst dann kann ich dir den gern besorgen und auch einbauen.

Ich müsste dazu wissen was das für eine ps2 Version ist. Quasi den Datecode.

Also wenn du interesse hast, kannst du mir gern eine pm schreiben, dann können wir das besprechen.

Ich habe in meiner ps2 den Modbo 750 verbaut, und muss sagen das Teil läuft super. Natürlich gibt es auch billigere Modchips.

Ich finde einen solchen chip allemal besser als diesen swap magic kram wo man irgendwelche pappstücke in seine ps2 reinstecken muss ... -.- Grausam Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 19:36 von GigaGiere.

17.02.2010 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #6
RE: suche ps2 slim modchip

hey ich suche immernoch

17.02.2010 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #7
RE: suche ps2 slim modchip

Du hättest deine Frage im vorigen Thread ein bisschen deutlicher schreiben sollen, dann hätte ich vielleicht erst gar nicht die Möglichkeit wg. FMCB erwähnt (hab dir übrigends noch eine Antwort geschrieben gehabt). Ich wusste nicht, dass du selber den Modchip einbauen willst.

Wie wärs denn mit Modbochip? Den besitze ich auch, scheint ein guter zu sein.


Wenn das Licht und die Dunkelheit auf immer und ewig währen, so existieren auch das Nichts und die Nichtigen auf immer und ewig.

17.02.2010 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #8
RE: suche ps2 slim modchip

also ich suche irgendwas womit man "sk"s spielen kann und man sollte auch auf 60 hertz umstellen können iss egal obs ein modchip is oder sowas vonner memorycard oder swap magic p.s. einbau krieg ich selbst hin

21.02.2010 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #9
RE: suche ps2 slim modchip

@urgal: ich bin wieder online!

11.03.2010 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [S] suche PSP Slim&Light 2004 Teile alina80 1 1.769 14.03.2010 20:09
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP [Suche] PSP Slim mit CFW Garrador 0 1.081 02.03.2010 22:23
Letzter Beitrag: Garrador
Exclamation [Suche] PSP SLIM MAINBOARD Strobeck100 1 1.247 28.02.2010 13:13
Letzter Beitrag: Strobeck100
xPSP kaufe ps2 modchip oder swap magic F.E.T.T 5 1.822 22.02.2010 15:02
Letzter Beitrag: F.E.T.T
Exclamation tausche r4 + 1gb micro sd gegen modchip für ps2 oder swap magic F.E.T.T 3 1.419 22.02.2010 13:00
Letzter Beitrag: F.E.T.T

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang