Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Interview mit Masanori Kato, Development Producer von Ace Combat: Joint Assault



Stellt euch vor ihr sitzt in einem Kampfjet, fliegt atemberaubend Schnell durch die Lüfte, das Adrenalin schießt durch den Körper... Das könnt ihr nur in Ace Combat: Join Assault erleben.

Sony hat nun den Development Producer Masanori Kato dieses Titels interviewt und sich gemeinsam über den Titel unterhalten. Ein kleiner Auszug:

PSBlog: 15 Jahre voller aufregender Luftkämpfe auf PlayStation Systemen: Was bedeutet die Ace Combat IP für Namco?
Masanori Kato: Ace Combat wurde in den letzten 15 Jahren von vielen Kunden weltweit unterstützt und ich glaube, es ist eine äußerst wichtige IP für Namco Bandai Games als Gruppe. Ich selber habe bei Ace Combat 1-3 und bei den PSP-Games mitgearbeitet und muss zugeben: Als wir den ersten Titel gemacht haben, hätte ich nicht geglaubt, dass die Serie so weit kommen würde. Dann haben uns aber viele Teammitglieder, Entwickler von innerhalb und außerhalb des Büros...

Komplettes Interview

25.02.2010 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #2
xPSP  RE: Interview mit Masanori Kato, Development Producer von Ace Combat: Joint Assault

ich hab Ace Combat X: Skies of Deception gespielt und ich war begeistert! Die Storry war zwar nich grad der Hammer aber die Kämpfe überzeugten! Desshalb werde ich mir auch den Nachfolger kaufen. Smile


Nur wann soll eigentlich Ace Combat: Join Assault herauskommen???

25.02.2010 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FLORIJAN
Experte
****


Beiträge: 733
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
RE: Interview mit Masanori Kato, Development Producer von Ace Combat: Joint Assault

Sied aus wie H-A-W-X auf ps3

25.02.2010 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Video: KINGx im Interview bei TGM fkrone 6 4.576 08.09.2014 13:08
Letzter Beitrag: speedy
xGames Cel Damage HD - Neuauflage des Car Combat Spiels für PS4, PS3 & PS Vita angekündigt alexking 4 2.154 07.04.2014 23:27
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Need for Speed: Executive Producer von EA vermisst klare Linie Teddy 7 2.774 24.08.2013 20:49
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Modern Combat 4: Zero Hour - wird der Shooter für PS Vita umgesetzt ? alexking 12 4.703 25.02.2013 22:03
Letzter Beitrag: NeithLeonhart
xPSP Spyhunter - Car Combat Titel kommt für PS Vita alexking 1 1.343 31.05.2012 20:44
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang