Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #1
xPSP  Check my PSP v1.2 released


Team SXL hat nun Check my PSP v1.2 released.thumb
MIt den folgenden Funktionen:

*Pixel-Fixer
*Button-Checker
*UMD-Dumper
*UMD-Starter
*coole Hintergrundmusik


Änderungen in Version 1.2:
*besserer UMD-Dumper
*Bugs fixed
*neues Design
*neue Hintergrund-Musik




Downloadlink:
Download Check my PSP v1.2 (Rapidshare.com)

Download Check my PSP v1.2 (Uploaded.to)

Blog:
Blog von Team-SXL

Bugs bitte in diesem Thread melden.thumb

mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 16:40 von flofrucht.

27.02.2010 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeramon (Jul-10-2010), Fixie (Mar-27-2010)
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #2
RE: Check my PSP v1.0 released

Leider kann ich es nicht downloaden! Scheiß RS...



27.02.2010 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #3
RE: Check my PSP v1.0 released

Für alle die es nicht downloaden können empfehle ich das Firefox Plugin "SkipScreen".

http://www.chip.de/downloads/SkipScreen_35990131.html




27.02.2010 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #4
RE: Check my PSP v1.0 released

Leider bleibt mir der Sinn dieses HBs völlig verborgen.
Diese Funktionen, außer coole Backgriundmusic, haben auch andere HBs, oder?


27.02.2010 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Check my PSP v1.0 released

es bringt aber keinen um es zu testen. oder?

27.02.2010 20:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #6
RE: Check my PSP v1.0 released

Ist doch egal du musst es ja nicht benutzen.
Es haben schon 20 leute unser hb geladen also.

27.02.2010 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #7
RE: Check my PSP v1.0 released

Darum geht es nicht. Ihr müsst euch nicht immer sofort auf den Schlips getreten fühlen, wenn jemand nicht sofort mit Geil, muss ich haben usw. antwortet. Ich sehe nur keinen Sinn darin, da nicht wirklich was erklärt wird.
Also Team SX1, erklärt es mir.
Wozu brauche ich z.B. einen Button-Checker? Damit ich weiß ob meine Buttons noch funktionieren? Ich meine, wenn meine Buttons nicht mehr funktionieren, dann kann ich die PSP ja nicht bedienen. Somit könnte ich dann ja auch garnicht die Buttons checken, richtig?
Oder, wozu brauche ich einen Pixel-Fixer, wenn Pixelfehler auf einer PSP normal sind und hauptsächlich noch nicht mal ins Auge fallen? Wenn der Bildschirm nicht geht, dann kann ich ja auch nicht sehen, ob der Pixel-Fixer etwas fixert, ähm fixed, richtig? (okay ist was übertrieben)
Und wozu dienst der UMD-Dumper, wenn ich doch schon einen UMD-Dumper mit in der CFw habe, bzw. mir SKs auch so von meinen UMDs machen kann!?
Meine UMDs starten übrigens wunderbar auch ohne UMD-Starter. Wird auch schon vom Hause aus in der CFw mitgeliefert - auch in der originalen von Sony.
Und coole Hintergrundmusik - nun gut, das ist geschmackssache. Würde mich also mit "coole" Mukke nicht zu weit aus dem fenster lehnen.

Wie Ihr seht, diskreditiere ich euch und eure Arbeit nicht. Aber mir bleibt der Sinn verborgen, wieso ich euer HB testen sollte. Was kann euer HB besser was andere nicht können!?
Es ist nur immer wieder Schade, daß so geniale Köpfe (ja, Coder/Programmierer sind für mich Alle geniale Köpfe) ihre Zeit nicht mit dem Programmieren von Programmen verbringen, die die Welt noch nicht gesehen hat. Ich weiß das Coden schwer ist und Zeitaufwendig. Dennoch sehe ich einen unterschied, der teilweise außer Acht gelassen wird - Qualität.
Quantität ist nicht das Non plus Ultra, sondern die Qualität. Qualität ist, ein Ziel zu erreichen, daß so schnell von niemand Anderes erreicht werden kann und das so stabil läuft, daß es nicht mehr neu programmiert werden muss (von mir aus auch coden).

Das ist mein Statement dazu!


27.02.2010 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zacu (Feb-27-2010), xFlow ONE (Feb-27-2010)
gYrOs
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #8
xPSP  RE: Check my PSP v1.0 released

geeschaaaafft!!!nach ca. 1 stunde hab ich es nun endlich gedownloadet und woanders hochgeladen, hier der link:
http://www.4shared.com/file/231136759/7a98280c/Check_my_PSP_v10_by_TEAM-SXL.html

27.02.2010 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #9
RE: Check my PSP v1.0 released

Ja,wie du meinst:

1.Das UMD-Dumpen ist mit unserem HB viel einfacher als wenn mans mit dem PC macht.

2.Der PIXEL-Fixer ist ansich ganz nützlich da auf der Slim manchmal Pixelfehler auftreten.

Wers ham will solls laden wer nicht solls bleiben lassen.

mfg.flo

28.02.2010 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #10
xPSP  RE: Check my PSP v1.0 released

legouni :
Darum geht es nicht. Ihr müsst euch nicht immer sofort auf den Schlips getreten fühlen, wenn jemand nicht sofort mit Geil, muss ich haben usw. antwortet. Ich sehe nur keinen Sinn darin, da nicht wirklich was erklärt wird.
Also Team SX1, erklärt es mir.
Wozu brauche ich z.B. einen Button-Checker? Damit ich weiß ob meine Buttons noch funktionieren? Ich meine, wenn meine Buttons nicht mehr funktionieren, dann kann ich die PSP ja nicht bedienen. Somit könnte ich dann ja auch garnicht die Buttons checken, richtig?
Oder, wozu brauche ich einen Pixel-Fixer, wenn Pixelfehler auf einer PSP normal sind und hauptsächlich noch nicht mal ins Auge fallen? Wenn der Bildschirm nicht geht, dann kann ich ja auch nicht sehen, ob der Pixel-Fixer etwas fixert, ähm fixed, richtig? (okay ist was übertrieben)
Und wozu dienst der UMD-Dumper, wenn ich doch schon einen UMD-Dumper mit in der CFw habe, bzw. mir SKs auch so von meinen UMDs machen kann!?
Meine UMDs starten übrigens wunderbar auch ohne UMD-Starter. Wird auch schon vom Hause aus in der CFw mitgeliefert - auch in der originalen von Sony.
Und coole Hintergrundmusik - nun gut, das ist geschmackssache. Würde mich also mit "coole" Mukke nicht zu weit aus dem fenster lehnen.

Wie Ihr seht, diskreditiere ich euch und eure Arbeit nicht. Aber mir bleibt der Sinn verborgen, wieso ich euer HB testen sollte. Was kann euer HB besser was andere nicht können!?
Es ist nur immer wieder Schade, daß so geniale Köpfe (ja, Coder/Programmierer sind für mich Alle geniale Köpfe) ihre Zeit nicht mit dem Programmieren von Programmen verbringen, die die Welt noch nicht gesehen hat. Ich weiß das Coden schwer ist und Zeitaufwendig. Dennoch sehe ich einen unterschied, der teilweise außer Acht gelassen wird - Qualität.
Quantität ist nicht das Non plus Ultra, sondern die Qualität. Qualität ist, ein Ziel zu erreichen, daß so schnell von niemand Anderes erreicht werden kann und das so stabil läuft, daß es nicht mehr neu programmiert werden muss (von mir aus auch coden).

Das ist mein Statement dazu!


ich finde:
1. sollte eine taste mal spinnen,und du hast den tester und du bist dir nicht sicher was mit der taste ist, kannst du hier sicher gehen das es die taste ist. ansonsten ist es wie du schon gesagt hast 'unnützlich'
2. auf meiner psp slim hatte ich einen pixel fehler, (hab ich etz nimmer ich hab die allte runterfallen lassen und von sony eine NEUE bekommen Big Grin). sollte jemand dann wirklich einen pixel fehler haben und es mit dem programm weg geht, freut sich der user richtig doll(von mir ausgegeangen)
3. bei dem dumper gib ich dir recht, @flo...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010 09:39 von Kevin***.

28.02.2010 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
flofrucht (Feb-28-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #11
RE: Check my PSP v1.0 released

thx

Wem gibts du bei dem Dumper recht ?

Wenn man aber in einem geschäft ist und die umd antesten will ist dieser dumper gut..
oder wenn man von einem freund die umd mal schnell dumpen will.
mfg.flo

28.02.2010 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #12
xPSP  RE: Check my PSP v1.0 released

flofrucht :
Wenn man aber in einem geschäft ist und die umd antesten will ist dieser dumper gut..
oder wenn man von einem freund die umd mal schnell dumpen will.
mfg.flo


Verstehe ich das richtig, daß Du den Dumper alleine nur mit dem Hintergrund gecodet hast, damit schnell Raupkopien zu ziehen. Denn nichts anderes ist es, wenn Du in einem geschäft mal schnell dumpst und eine UMD von Deinem Freund dumpst. Egal ob mit Zustimmung Deines Kumpels, ist es verboten.Lehrer


28.02.2010 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hobo57 (Mar-26-2010)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #13
RE: Check my PSP v1.0 released

jeder,jeder mit ner cfw hat schon mal ne raubkopie gemacht, also tut nicht immer so unschuldig.
der hauptgrund einer cfw, geflashten ps3, obox etc. ist es raubkopien abzuspielen!! nicht um desingnes zu ändern, oder hb' zu spielen.....

28.02.2010 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #14
xPSP  RE: Check my PSP v1.0 released

Kevin*** :
jeder,jeder mit ner cfw hat schon mal ne raubkopie gemacht, also tut nicht immer so unschuldig.
der hauptgrund einer cfw, geflashten ps3, obox etc. ist es raubkopien abzuspielen!! nicht um desingnes zu ändern, oder hb' zu spielen.....


Falsch. Du beschuldigst die Leute hier, Raubkopierer zu sein? Wow, starker Tobak. Doch, der eigentliche Sinn einer CFw ist es, die PSP offener zu gestalten. Und ich benutze meine PSPs mit CFw nur um HBs und Sicherungskopien (legale Kopien von meinen UMDs zum privaten Zwecke) abzuspielen, Designs nach belieben zu ändern, meine PSP multimedialer zu gestalten und zu verwenden und das letzte dabei herauszukitzeln.

Ich kann GEN verstehen, wenn Sie eigentlich garnicht mehr an den ISOs weiterpfeilen wollen, als keine Raubkopierer mehr unterstützen wollen. Jedoch wird es dann schwer noch die neueren Spiele per UMD auf einer PSP spielen zu können, ohne jedesmal das dann lästige Downgraden durchführen zu müssen (OFw - CFw, CFW - OFw und immer wieder zurück und nach Vorne).

Lehrer

Und wenn das dumpen per PSP allein nur dem erstellen von Raubkopien (z.B. Spiel in der Videothek ausleihen, schnell dumpen udn am Abend wieder zurückbringen. Oder Spiele im Geschäft (z.B. Gamestop) austesten und dabei Raubkopien erstellen), ist dies von dort an nur zum illegalen Zweck bestimmt. Somit die Software illegal!

Und sowas unterstütze ich nicht.


28.02.2010 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Apr-10-2010), Hobo57 (Mar-26-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #15
RE: Check my PSP v1.0 released

Ich hab den Dumper nicht nur für Raupkopien gecodet.
@Kevin*** hat wieder mal Recht.
Das hier ist kein Diskussionsthread!
Und basta..
Postet hier Verbesserungsvorschläge oder Bugs oder lasst es sein.
mfg.flo

28.02.2010 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP psp go system check Office 3 2.084 02.07.2010 22:57
Letzter Beitrag: Camaro8000

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang