Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NRW Simonmike
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  GTA IV rang aufsteigen

Wisst ihr wie man bei GTA 4 online im Rang aufsteigen kann? Ich möchte nämlich andere klamotten und überhaupt mehr auswahl für meinen onlinecharakter!


GTA IV "Funny Deaths" video:http://www.youtube.com/watch?v=BUhhlXgpsds
GTA IV Stunt video:http://www.youtube.com/watch?v=vaQiBYAV09U&feature=channel
27.02.2010 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #2
RE: GTA IV rang aufsteigen

Du bekommst ja wenn du leute Tötest Geld und wenn du genug Geld hast kannst du wiederum einen Rang steigen.Ab bestimmten Rängen gibt es dann Sonnenbrillen neue Klamotten usw....Hoffe ich konnte Helfen.


21.04.2010 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: GTA IV rang aufsteigen

wie der obere schon sagt indem du andere killst. wenn du auf dem flughafen bist schnappst du dir am besten schnappst ne AK und ne weste. duckst dich bisschn und verschwindest dahin wo die flugzeuge ganze zeit entlang fahren. da duckste dich und i-jmd wird denken dass du keine ahnung davon hast und wird auf dich zu laufen. während er läuft ballerst du einfach los von links nach rechts weil der schief und krumm laufen wird um nicht getroffen zu werden.

so das war jetzt eher ein tipp .. ^^

21.04.2010 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang