Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #31
xPSP  RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite

TigrexKiler :
hi ich hab ne frage ich hab mir nen cwcheat gedownloadet aber der funzt net genau wie die anderen need help http://www.pspking.de/forum/images/smilies/sad.gif

Hey
Kuck über dir was ich da geschrieben habe .
Brauchts aber eine Cfw umd das zumachen

Ps : Der Thread ist schon alt Wink


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
31.08.2011 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bobby_Cruser
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #32
xGames  RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite

Hallo, seit tagen suche ich mich mit google durch die verschieden Artikel und schaue mir etliche YouTube Videos an doch finde nix was mein Problem löst.

Ich habe erfolgreich cw cheats auf der psp im recovery menü alles enabelt und doch wenn ich in Monster Hunter fu bin seleckt halte passiert nix. Ich habe geguckt ob ich nicht die richtigen cheats habe, habe mir mhfu als iso auf die psp gezogen und doch klappt es nicht!
Bitte .. bitte bitte helft mir!

15.04.2014 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #33
xGames  RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite

Bobby_Cruser :
Hallo, seit tagen suche ich mich mit google durch die verschieden Artikel und schaue mir etliche YouTube Videos an doch finde nix was mein Problem löst.

Ich habe erfolgreich cw cheats auf der psp im recovery menü alles enabelt und doch wenn ich in Monster Hunter fu bin seleckt halte passiert nix. Ich habe geguckt ob ich nicht die richtigen cheats habe, habe mir mhfu als iso auf die psp gezogen und doch klappt es nicht!
Bitte .. bitte bitte helft mir!


1. Wenn nach Select drücken nichts passiert stimmt was mit CWcheats nicht, unabhängig von den Cheats. Hat nichts mit Monster Hunter zu tun.
2. Durch Cheats verdirbst du dir nur den Spaß in Monster Hunter, da geht es gerade darum dass es so schwer ist. Außerdem wirst du ohne Übung auch mit der mächtigsten Ausrüstung nicht die geringste Chance haben.
3. Wie zur Hölle hast du diesen 4 Jahre alten Thread gefunden?

15.04.2014 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bobby_Cruser
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #34
xGames  RE: Cheats zu Monster Hunter freedom Unite

Das werde ich mal checken, einfach mal ein neues cwcheats runter laden.
2. Mein Main werde ich auch nicht damit in Verbindung bringen. Ist wie mit gta, einfach nur ein wenig rumspielen und sehen was man so machen kann.
3. Wie gesagt google offenbart mir alles, auch solche “schätze“ xD

16.04.2014 06:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite? bvb1909 23 31.980 29.03.2013 18:49
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Monster Hunter Freedom "Sammelthread" kleinanzeigen 105 70.296 04.11.2012 09:19
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Monster Hunter Freedom PSP Versammlungshalle Probleme MrCoocy 0 8.436 19.10.2012 18:44
Letzter Beitrag: MrCoocy
xPSP Monster Hunter 3 oder God Eater 2 Burst kleinanzeigen 47 50.571 15.08.2012 05:16
Letzter Beitrag: LelouchViBritanniaX
xPSP Monster hunter 4 frage Kiba113 5 11.215 14.08.2012 19:05
Letzter Beitrag: FAILER95

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang