Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xPSP  Brauche hilfe bei UMDDumper Version 3.0

Hallo,
Ich habe eine Problem/Frage:
Wenn ich mit dem UMDDumper ein UMD dumpe, dann verbraucht er immer den kompletten stick. Egal Ob 2Gb habe oder 500mb.
Ist das eigentlich Normal? Ich wollte Tekken 5 dumpen und hatte 600mb frei als es fertig war, war nix frei. Dann habe ich es nochmal gemacht, weil ich dachte das man mehr braucht und das doch nicht dein kann. Dann hatte 1,5 Gb frei. Ich habe gedumpt und wieder alles voll. kann mir jemand helfen?

03.03.2010 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: Brauche hilfe bei UMDDumper Version 3.0

Tekken 5 ist Dark Resurraction und ist auf meiner UMD knappe 1,8GB groß und so groß
wird auch die gedumpte ISO sein.
Was meinste wohl, wo bei den Sticks das Problme sein könnte? <- Hilfe zur Selbsthilfe!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2010 18:42 von legouni.

03.03.2010 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #3
RE: Brauche hilfe bei UMDDumper Version 3.0

Also wenn es wirklich wirklich stimmt das die ISO 1.8 GB gross ist, nehme ich an dass dein Dump nicht komplett ist und das Spiel sich auch irgendwann aufhängen wird. Um Viele spiele zu patchen empfehle ich dir Photophast.

Sheriff


XBOX Live Gamertag: pottids
03.03.2010 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: Brauche hilfe bei UMDDumper Version 3.0

Ich habe das Spiel mit hilfe des vsh menu schon mal gedumpt. Es verbraucht als CSO ca. 1.2 Gb. Und mit dem dumper verbraucht das spiel soviel wie Platz auf der Karte ist. Ist das jetzt Normal oder nicht?

03.03.2010 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #5
RE: Brauche hilfe bei UMDDumper Version 3.0

CSO ist eine Komprimierart. ISO ist ein Abbild.
Wenn du dumpst, dann wahrscheinlich als ISO. Bei einem 2GB stick bleiben dann noch etwas über. Da aber auch andere Dateien auf dem Stick sind, wird der Platz nicht ausreichen!

Jetzt verstanden?


03.03.2010 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gebrickete PsP - brauche eure Hilfe Gissbon 3 3.121 04.05.2015 16:15
Letzter Beitrag: Gissbon
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.098 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
  Brauche dringend hilfe ShadowOwnzer 7 2.568 26.12.2012 19:47
Letzter Beitrag: f-air-d
xGames PSP 1000/ 6.60 LME 1.8 Fehler - Brauche Hilfe! Frings1993 13 5.468 13.12.2012 20:01
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP brauche hile bei cft tehmes erbil 10 4.028 04.08.2012 15:12
Letzter Beitrag: Ch3ck3r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang