Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
biermann
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  PSP2006 downgradebar?

Das mit den FAQ ist ja ne schöne sache und man kann auch viel Lernen aber was ich nicht finde ist wie ich bei meiner PSP feststellen kann ob ich die nen upgrade verpassen kann.. Ich will meine Spiele sichern und die dann von Memorystick zocken da es manchmal nervt so viel mit sich rumzuschleppen Wink

Bei mir sieht das eher so aus hinter dem Akku



Ich weiß nich was meine Psp für eine Nummer hat an der man sieht ob man upgraden kann weil da nirgends eine steht...

Noch dazu muss ich sagen ich habe eine Psp 2006

03.03.2010 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: Newbie FAQs

Klar gibt es das: nämlich hier!


03.03.2010 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
biermann
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xPSP  RE: Newbie FAQs

legouni :
Klar gibt es das: nämlich hier!


Bei mir steht aber nirgends wo der Data Code...
Das ist ja das Problem was ich habe..

Habe ne Psp 2006 und würde mit der gerne meine Sicherungskopien spielen, ich will die aber auch nicht in nem defektem Zustand haben durch irgendwelches rumprobieren.. Ist denn hier vieleicht jemand der das selbe Problem hatte?

04.03.2010 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #4
xPSP  RE: Newbie FAQs

Ne, bei 2006 wirste wohl keinen Datecode finden.

Du hast die Möglichkeit das Ganze auf Downgradefähigkeit zu testen, indem Du 'nen Pandora-Akku und 'nen MMS einlegst.

Alternativ kannst Du über 'nen HEN (bis FW 5.03 möglich) und PSPident testen, welches Board Du hast. *klick*


EDIT: Hab das Ganze mal zu 'nem eigenständigen Thread gemacht, damit der FAQ-Thread nicht zu unübersichtlich wird. Ausserdem ist die Sache mit 'ner PSP2006 (Asien) ein interessantes Thema für sich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 13:41 von groelaz.

04.03.2010 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Psp 3000 downgradebar?? Olcayto 10 1.401 19.01.2011 18:28
Letzter Beitrag: Olcayto
xPSP PSP Fat OFW 5.55 über HEN downgradebar? JacKJodel23 3 844 26.11.2010 14:29
Letzter Beitrag: PSFAQ
xPSP welche psp downgradebar??? Sasuke8925 8 1.331 25.11.2010 14:16
Letzter Beitrag: Be-Chi
xPSP Psp Downgradebar 2fle 4 1.010 30.04.2010 19:15
Letzter Beitrag: Geicher
xPSP FW 6.00 downgradebar?! tollilolli 10 1.529 27.04.2010 18:56
Letzter Beitrag: pspslimmod

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang