Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #1
xPSP  exploite Disgaea 2dark hero days

habe Disgaea 2dark hero days englische Version gezock und schalte meine psp in stand-by.
Mach sie wider an und die psp startet,
es ersceint der blaue porblem bildschirm und meine Systemeinstellungen sind zurückgesetzt.
Ich habe mich auch gewundert das der no umd treiber zurückgesetz wurde und das vsh menü wurde
zurückgesetzt!!!! Ein Exploit???

04.03.2010 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hobo57 (Mar-4-2010)
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #2
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

ist es reproduzierbar?
psplink drüber laufen lassen...

04.03.2010 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #3
xPSP  RE: exploite Disgaea 2dark hero days

wie? das versteh ich icht. wo bekomme ich psplink?
ich könnte dir das game hochladen nur das ist illegal

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 13:56 von zocker1996.

04.03.2010 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

Da keine spezielle Datei geladen wird (Savegame, TIFF-Bild), wenn du in den Standby gehst, kann man damit nichts anfangen. Ist ein normaler Absturz.




04.03.2010 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

wie es wird nichts geladen?

04.03.2010 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

Du musst ja um fremden Code ausführen zu können eine Lücke haben, über die du ihn einschleust. Die besteht aber nicht, wenn ein Spiel einfach nur so abstürzt und schon gar nicht nach Erwachen aus dem Standby.

Etwas größere Chancen bestehen (zumindest in der Theorie), wenn dieser Absturz immer bei gleicher Vorgehensweise auftritt. Das meint Miche mit reproduzierbar. Viele User denken immer Absturz = möglicher Exploit, weil man dis oft im Netz lesen kann. Zu 99% ist es aber nutzlos.




04.03.2010 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #7
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

Sicher kein Exploit aber ich habe selbst PSPLink und lasse es mal über meine Disgea drüber laufen.

04.03.2010 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #8
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

ich hab ein exploit !!!!!

..............................
wenn ich mein psp starte
kommt da son menü
wo ich einstellungen, mukke
und videos auswählen kann.
ist das normal ???


jz ma ehrlich was soll daran
exploiterich ????
(ja genau exploterich, ihr lesst richtig)

mfg


04.03.2010 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joriktos
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #9
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

Wie meinst du? Was passiert?

Edit: Achso, hab nicht vollständig gelesen, sorry.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 18:43 von Joriktos.

04.03.2010 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #10
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

ist dein psp geflascht
und wenn ja hast du IRshell drauf
wenn ja dan musst du das plugin in RM ausstellen



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
04.03.2010 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #11
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

Ihr müsst einen Buffer Overflow verursachen, damit ihr einen Exploit ausführen könnt.
Wie macht man einen möglichen Buffer Overflow? Naja mittels selbstgecodetes Zeugs. Mögliche Crashes können einen Buffer Overflow verursachen, den man dann auch ausnutzen kann. Siehe Chickhen.

Wenn du selbst nichts gecodet hast und das Spiel dann irgendwelche Fehler hat, dann ist das größtenteils wie Alexking sagte Unnütz


Signatur deleted by Chuck Norris.
04.03.2010 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #12
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

Wie Alex gesagt hat, muss für ein Buffer Overlflow erstmal etwas geladen werden, sei es ein Bild, Savegame oder ein Video.
Dann muss noch ein Fehler in der Lade Routine des Gegenstands sein, so dass der geladene Gegenstand über seinen Vorgesehenen Speicher im RAM scheibt.
Meistens freezt dann die PSP. Man muss also in den Speicher der überschrieben wird, sehr geschickt etwas reinschreiben, damit die HEN gestartet wird.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


04.03.2010 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #13
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

Was aber sehr schwer ist-

04.03.2010 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krone
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #14
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

kann man nicht durch eines dieser Portale (Internet Browser) einen Crash verursachen und so fremdes zeugs einführen?
wäre vorteilhaft, weil ja man diese funktion auch auf einer ofw benutzen kann

04.03.2010 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #15
RE: exploite Disgaea 2dark hero days

nein über den Internet browser geht das nicht!

--> aber was bringt ein exploit wenn er nur auf einer CFW geht????
die sind doch dafür da damit unsignierter code ausgeführt werden kann und das geht ja bekanntlich auf jeder CFW und nicht auf der OFW

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 21:38 von Hobo57.

04.03.2010 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Disgaea Afternoon of Darkness psn aleandro 7 1.919 26.01.2013 22:58
Letzter Beitrag: Chuck Bass
xPSP [PS Vita] Disgaea 3 - Absence of Detention Screenshots Chuck Bass 0 1.120 15.04.2012 19:13
Letzter Beitrag: Chuck Bass
xPSP Premium / Collectors Edition von FF Tactics & Disgaea Afternoon of Darkness Majestic 2 1.236 08.09.2011 11:24
Letzter Beitrag: Majestic
xPSP Neue Infos und erster Trailer zu Disgaea 3 Return Kenan 0 1.047 11.08.2011 15:09
Letzter Beitrag: Kenan
xPSP Gunnar Hero Fehlermeldung A7X 5 1.511 03.01.2011 20:06
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang