Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
AX 1.3 - Homebrew Portal



Kurz nach Release der letzten Version des Homebrew-Portals, hat der Coder Neutrosider aus unserem Forum nun ein Update nach geschoben.

Changelog:

  • News-Reader liest nun auch PSPKing.de
  • Schriftarten über die design.lua anpassbar
  • Icons einfach austauschbar
  • Update-Bug behoben

07.03.2010 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
C4 H4cKeR (Mar-11-2010), Neutrosider (Mar-8-2010)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: AX 1.3 - Homebrew Portal

Cool, cool, cool!
Danke Neutrosider!

Nur etwas auf Deine Rechtschreibung achten! Manchmal echt grausam Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 22:57 von legouni.

07.03.2010 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: AX 1.3 - Homebrew Portal

cool leider codet lil agon nicht mehr an ax weiter. Sad

07.03.2010 22:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lil agon (Mar-11-2010)
lil agon
Banned


Beiträge: 262
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 23
Beitrag: #4
RE: AX 1.3 - Homebrew Portal

Danke aber ich kann nicht mit Neutro coden da er ein Einzellgänger ist, wenn sich wieder alles geregelt hat im echten leben werde ich was neues coden.
den die idee AX zu Coden hatte ICH

11.03.2010 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #5
RE: AX 1.3 - Homebrew Portal

Nunja, du hattest die grundidee etwas in Lua zu coden, an der stelle muss ich mich auch bei dir bedanken, da ich durch dich aufs lua coden gekommen bin, aber der rest hat sich mit der zeit von selbst ergeben. zudem bin ihc keineswegs ein einzelgänger, eher n bisschen ein perfektionist, was programmieren angeht. Es kommt immer auf die person an, mit der mann zusammenarbeitet. du hast dich immer aufgereft dass ich mich nie gemeldet habe und so, aber immerhin war ich in der lage alleine zu coden. ebenso HÄTTEST du auch was machen können, was dan nachher dazugetragen wird. Und die einzigen codes die du dazugetragen hat waren entwaeder zur hälfte geklaut oder höchstens 10 zeilen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010 13:45 von Neutrosider.

11.03.2010 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: AX 1.3 - Homebrew Portal

Werd es testen, sieht viel versprächend aus, ich schreibe später ein Review darüber Wink.

lg.

Kikatzu

11.03.2010 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lil agon
Banned


Beiträge: 262
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 23
Beitrag: #7
xPSP  RE: AX 1.3 - Homebrew Portal

Hörst du dir zu was du da jetz grad eben gesagt hast ?
Du sagst du bist kein Einzelgänger aber codest einfach ohne zu fragen alleine weiter?
du behauptest ich habe alle Cods geklaut ohne mich würdst du nicht mal wissen wie das mit den Anolgstic geht.
----------------------------------------------------------------------------------------
Perfekt willst du alles machen ?
wiso steht dan der name immer noch LUA player hm 7?
wiso sind die news nicht alle volständig ?
WISO gibt es keine Themen bei 5,50 ?
wiso dauert ein Download länger als wen man es von der psp mit den explorer downloden würde?
du machst alles perfect obwohl vieles was ich zu dir gesagt habe nie vollendet worden ist du wolltest es nicht was ich mach oder also wundere dich nicht das nur ein teil von mir ist.
-------------------------------------------------------------------------------------
Mach dazu keine Antwort bitte.

PS. Wiso soll man News downloaden man will sie NUR LESEN nicht auf der psp abspeichern.

Wirst sehen was noch kommt.

11.03.2010 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #8
xPSP  RE: AX 1.3 - Homebrew Portal

Zitat:
wiso steht dan der name immer noch LUA player hm 7

wiso sollte nicht?

Zitat:
wiso sind die news nicht alle volständig ?

liegt nicht am programm, sondern an der news seite. was pspking angeht wird im newsreader in version 1.31 ein update geben, wo man zwischen 10 und 100 news anzeigen lassen kann, deren reihenfolge auch der reihenfolge der pspking startseite entspricht und nicht wie in der aktuellen version der reihenfolge im forum.

Zitat:
WISO gibt es keine Themen bei 5,50 ?

weil ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin, und ich finde dass bugs, Homebrewdownloads und der newsreader vorerst wichtiger sind. eventuell wird es da in v 1.31 auch ein paar downloads geben

Zitat:
wiso dauert ein Download länger als wen man es von der psp mit den explorer downloden würde?

weisst du das? ich wette du hast noch nie mit dem psp browser von meinem webspace gedownloadet... zudem scheint es bei dir langsamer zu sein als bei mir. guck mal wegen deiner inet verbindung. (ich hab ne 600er leitung aber ich glaube der webspace gibt sowieso nur zwischen 50, maximal 200 KB/s her)

Zitat:
du machst alles perfect obwohl vieles was ich zu dir gesagt habe nie vollendet worden ist du wolltest es nicht was ich mach oder also wundere dich nicht das nur ein teil von mir ist.

Deutsch? Punkt? Komma?
so wäre es besser:

Zitat:
du machst alles perfekt, obwohl vieles was ich zu dir gesagt habe nie vollendet worden ist. Du wolltest nicht was ich mache, oder? Also wundere dich nicht das nur ein teil von mir ist.


und hierzu werde ich mit sicherheit ne antwort geben:

Zitat:
Wiso soll man News downloaden man will sie NUR LESEN nicht auf der psp abspeichern.


Aus dem sehr simplen grund, dass ich um die news einzulesen und anzuzeigen erstmal abspeichern MUSS. ich kann dem doch nicht sagen der soll ne html datei auslesen, die nich vorhanden ist!

12.03.2010 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #9
RE: AX 1.3 - Homebrew Portal

Könntet Ihr euren Disput anderweitig in einem anderen Teil des Forums, nämlich der PNs, verlegen.
In die Hinsicht, seid Ihr bei echte Kinder. Müsst alles auf die Goldwaage legen.
Ihr beide könnt keine 100%ige Rechtschreibung:
Neutrosider - Massenrechtschreibfehler im HB und im Forum
lil agon - Du bist nichts Besseres

Gerade entsteht ein Gefühl des Desinteresses an AX!

12.03.2010 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
D!S (Mar-12-2010), Cor7eZ (Mar-12-2010)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #10
RE: AX 1.3 - Homebrew Portal

Jop. was die rechtschreibung angeht werde ich (zumidest im HB) versuchen die Rechtschreibfehler soweit es geht zu korrigieren. Was die rechtschreibung im forum angeht, schreibe ich einfach schnell, aber versuche dennoch so zu schreiben, dass zumindest eindeutig klar ist, was ich meine.

12.03.2010 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: FTP Homebrew für HBL veröffentlicht ! The Z 16 12.396 06.11.2012 20:15
Letzter Beitrag: kingkong41
xPSP Load this Homebrew down 1.4 ist erschienen! Dodo 14 5.295 11.10.2012 15:46
Letzter Beitrag: dortmunder112
xGames Unser News-Portal ist gestartet ! alexking 39 8.960 14.09.2012 12:23
Letzter Beitrag: rewilo
xPSP Wöchentliches Homebrew Update 1 Kitzur 9 4.302 24.08.2012 12:40
Letzter Beitrag: dortmunder112
xPSP Load this Homebrew down 1.2 ist erschienen Dodo 11 4.564 11.08.2012 18:53
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang