Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  PSNabler Hilfe!

Hallo zusammen.

Ich habe mir das Homebrew PSNablet runtergeladen, gestartet und auch schon probiert wie es funktioniert. Ich habe mir auch auf Youtube die Anleitung einer älteren Version angeschaut und alles nachgemacht, doch es funktioniert irgendswie nicht.

Kann mir einer erklären wie es funktioniert? Ich habe die neuste Version & Eine PSP Slim 2004 5.50 Gen D-3.

Ich danke schon mal Big Grin

09.03.2010 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #2
RE: PSNabler Hilfe!

das geht nur mit WEP oder ungesichert (bei geht es mit WEP nicht obwohl es in der readme steht das es mit WEP geht.)

09.03.2010 13:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSNabler Hilfe!

fsi09 :
das geht nur mit WEP oder ungesichert (bei geht es mit WEP nicht obwohl es in der readme steht das es mit WEP geht.)


Hab ungesichertes W-Lan von meinem Nachbar. 90% Stärke. Komme problemlos mit der PSP ins Internet.

Hat niemand eine Anleitung was ich alles machen muss um ein Spiel online zu spielen.?

09.03.2010 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Desaster
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSNabler Hilfe!

Kann mich dem nur anschließen, falls irgendjemand ne genaue Bedienungsanleitung geben kann, wäre super.

Und funktioniert das mit der GEN D3 oder nicht? Ich bin da ehrlich gesagt nicht schlau draus geworden was ich so gelesen hab.

12.03.2010 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #5
RE: PSNabler Hilfe!

Es weiss doch sicherlich jemand -.-
Ich kappiers nicht :S Und Tutorials hab ich auch nicht gefunden

12.03.2010 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Hilfe, PSP 2004 8C Cracken. HILFE HILFE HILFE !!! Shibadoki 10 3.768 18.02.2012 01:28
Letzter Beitrag: Shibadoki
xPSP gibt es psnkiller oder psnabler wo das spiel socom ftb 2 bei ist??? 19_DYN@M!T3_96 5 1.365 04.04.2010 22:14
Letzter Beitrag: Neutrosider
xPSP PSNabler lässt sich nicht installieren maxkuntze273 0 846 18.01.2010 14:23
Letzter Beitrag: maxkuntze273
xPSP PSNABLER Storm 1 1.007 26.12.2009 23:27
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP PSNabler Final homer 7 3.144 26.12.2009 17:02
Letzter Beitrag: KillenZZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang