Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
MacroFire v3.1.0 veröffentlicht

MacroFire v3.1.0

Der Coder pen hat heute seine neuste Version 3.1.0 des Plugins MacroFire veröffentlicht.  Mit MacroFire ist es euch möglich, die Konfiguration eurer Buttons, das Justieren und Sensibilisieren eures Analogsticks, sowie das Schnellfeuer nach eurem Belieben vorzunehmen und einzustellen.

Changelog:

Leider ist das Changelog aus der Readme-Datei nicht zu entschlüsseln!

[legouni]

» Download

09.03.2010 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #2
RE: MacroFire v3.1.0 veröffentlicht

Changelog PSPSource.de
* I lost the weight when you start on a trial basis.
* UMD games from Game ID "-" has gone. (Example: ULJM-00001 -> ULJM00001)
* PS1 games that you can get the game ID.
* Homebrew on startup, and then calculate a hash value from the executable, the game was to be used as ID.
* Macrofire.ini from, [Main] section, [AnalogStick] to delete a section, all the settings in it moved Default to the section.
* Macrofire.ini settings "UseVolatileMemory" was abolished.
* Macrofire.ini settings "UseGraphicsMemory" is "ForcedLowMemoryMode" to change the name.
* By dynamically allocated storage for the macro, you can register as a macro as far as memory.
* Button Settings dialog box for, in addition to automatic detection until now, the choice of buttons to use as it had also been adopted in previous versions.
* Status notification Engine status notification is to change the name.
* Status notification to ON, the switching state in addition to the engine run hot key macros / was to show that effect when you stop.

09.03.2010 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gorgi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
xPSP  RE: MacroFire v3.1.0 veröffentlicht

Hey Leute könnte einer von euch eine deutsche Anleitung schreiben, hab es nämlich schon versucht es zu starten aber ohne Erfolg und in plugins zeigt er mir auch nichts an ?! Mein Analogstick ist nämlich kaputt und steuert immer nach oben, wurde ihn gerne ausschalten, hoffe das geht.


Mfg Gorgi

09.03.2010 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
RE: MacroFire v3.1.0 veröffentlicht

Das hat D!S schon gezeigt, aber es stand nicht in den News. Hier der Link zum Thread Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16522 . Hier steht es zwar ausführlicher, aber D!S war schneller.
@D!S
Kannst/Darfst du nicht auch News schreiben?

09.03.2010 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #5
RE: MacroFire v3.1.0 veröffentlicht

D!S ist nur falsch faul!

Wenn ich diese sauschlechte Übersetzung aus dem Japanischen hätte posten wollen, hätte ich es getan. Selbst das Übersetzte aus dem Übersetzten bringt garnichts. Der Englische Text gibt so fast garkeinen Sinn. Deshalb habe ich es in den News nicht berücksichtig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010 19:11 von legouni.

09.03.2010 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Desaster
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #6
xPSP  RE: MacroFire v3.1.0 veröffentlicht

Funktioniert das auch in Spielen?

Kann jemand der das schon gemacht hat genauer erläuter?

09.03.2010 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zarox
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #7
RE: MacroFire v3.1.0 veröffentlicht

Sehr cool, mit der dead zone vom Analog stick geht mein Stick wieder Big Grin aber kann ich die einstellungen auch abspeichern? weil so muss ich immer wieder die Dead Zone einstellen odr die Sensitivity

10.03.2010 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #8
RE: MacroFire v3.1.0 veröffentlicht

hey leute, wie installier ich das plugin?? habs schon mehrmals versucht. bitte ne genaue anleitung. und wie kann ihc es starten?
danke schonmal Smile
mfg kampfkraut

11.03.2010 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gorgi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #9
xPSP  RE: MacroFire v3.1.0 veröffentlicht

An alle dies noch nicht hinbekommen haben, runterladen auf dem Destop entpacken, dann in den Seplugins Ordner deiner psp verschieben. Drei Text datein erstellen vsh, game und pops jeweils mit der Zeile ms0:/seplugins/macrofire310/macrofire.prx (darauf achten das Unterordner auch so heist, ich hab keinen darum hab ich die dritte Zeile weggelassen), dann PSP vom usb trennen, ausschalten und beim anschalten die R taste gedrückt halten um ins Recovery Menü zu kommen dann auf Plugins gehen alle drei auf enable dann ausem Menü wieder raus fertig. Im Xmb o. im Game Plus und Minus zusammen drücken und ihr seid im Menü von Macrofire, der Rest erklärt sich von selbst.
Achja hatte es erst auf der m33 versucht hat aber nicht geklappt also geht es wahrscheinlich nur auf der neusten Gen!! Wenn einer das rausfindet wie man seine Optionen speichern kann sagt mal bescheid, hab zwar im ersten Teil des Menüs was gefunden klappt aber irgendwie nicht! (letzte zeile als kleinen Tipp)

Viel spass beim ausprobieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010 17:41 von Gorgi.

11.03.2010 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (May-6-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Macrofire v3.2.9 veröffentlicht ! pvpwinner 27 25.173 16.03.2019 11:38
Letzter Beitrag: selinofell197
  MacroFire 3.2.4 veröffentlicht! alexking 21 6.443 27.05.2010 14:16
Letzter Beitrag: NEoShocK
  MacroFire Version 3.2.2 veröffentlicht! alexking 0 1.350 05.05.2010 10:44
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang