Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xPSP  seltsames angebot

also ich wurde von einem user kontaktiert (vielleicht habe ich ihn kontaktiert (per pn)) weil in seiner sig. stand das man ihm wenn man gratis konsolen will,ihm eine pn schreiben soll und das habe ich gemacht. also er hat gesagt ich solle ihm nur meine email adresse und meine echte adresse geben und er würde das über lockerz machen. ich habe ihn auch gefragt,ob ich dann tausend spam emails kriege und er hat gesagt ich würde keine kriegen. kann man diesem angebot trauen?Noidea

12.03.2010 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
xPSP  RE: seltsames angebot

Ich glaube kaum das irgendwer etwas zu verschenken hat. Wenn der User bei Lockerz eine Prämie gut hat warum behält er sie nicht selbst ?


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
12.03.2010 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #3
RE: seltsames angebot

Er will dir lediglich eine Einladung schicken. Und es handelt sich um Mario Obosca (oder so) stimmts?
Würd ich nicht machen Lockerz verkauft in naher Zukunft deine Daten an das FBI.

Sheriff


XBOX Live Gamertag: pottids
12.03.2010 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #4
RE: seltsames angebot

nein, er hat eindeutig geschrieben,dass ich eine konsole gratis bekomme xbox 360,ps3, dsi, psp 3004 "ratchet und clank" oder eine psp go

12.03.2010 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #5
RE: seltsames angebot

Ich bins!


12.03.2010 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #6
RE: seltsames angebot

Bei sowas würde ich nie jmd trauen. Und falls man doch die Konsole erhält, muss ja iwie wieder Geld rein und das holen die sich indem sie die Daten weiterverkaufen. Tja und dann hagelts Werbung, Spam und evtl ständige Werbeanrufe.


12.03.2010 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Coooli (Mar-12-2010), K1FF3N (Mar-12-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Werbe-Angebot alexking 9 2.029 29.01.2009 15:08
Letzter Beitrag: DarkIan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang