Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  WEbsite

HI ähm ja in der schule , im info müsssen wir grad eine website erstellen , so ein projekt auf note , so ich will mit nem kumpel so die videospiele entwicklung vom ersten game biss heute . und da haben wir uns gedacht machen wir doch ein bisschen im super mario style weil dass eins der 1. games war die ''meine generation'' je gespielt hat und da wollten wir auch so ein schönes ''Banner '' haben dass 1 mal so ne animation zeigt wenn man auf die seite geht und da wäre meine frage wär sich da aus kennt und mir helfen könnte ( ne animation zu machen kann ich selber aber mein lehrer meinte irgendwass von wegen flash programmirung !?!)



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
09.03.2010 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joriktos
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #2
RE: WEbsite

Meinst du eine SWF-Datei (Shockwave Flash-Datei)? Also zum Beispiel wenn man drüberfährt ein Sound ertönt? Hab jetzt noch nie eine gemacht, aber in einer der letzten PC-WELT-Ausgaben war ein Programm dafür und ich wollts sowieso mal testen. Also wenn du sowas meinst, schreib mich mal per PM an. Und bis wann muss die Website fertig sein?


09.03.2010 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #3
RE: WEbsite

Ne animation wenn man auf die Seite kommt? Meinst du ein Intro oder ein Header?

Sheriff


XBOX Live Gamertag: pottids
09.03.2010 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #4
RE: WEbsite

Er meint Intro würde ich sagen mit welchem Baukasten arbeitet ihr denn ???



10.03.2010 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
RE: WEbsite

jo intro is schon richtig naja NVU wen euch dass was sagt



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
10.03.2010 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eine Website erstellen Batika 0 265 25.06.2023 14:57
Letzter Beitrag: Batika
xGames Website kleine hilfe benötigt aBrokenPixel 1 931 02.03.2014 21:07
Letzter Beitrag: Doro23
xGames Was braucht man für ne Website gutster 5 1.535 25.11.2012 21:22
Letzter Beitrag: Neo92
xPSP Website Hosten Italia-boy 3 1.280 02.05.2012 13:22
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP Mit C++ eine Website öffnen? KingOfPSP 5 1.853 17.10.2011 12:21
Letzter Beitrag: KingOfPSP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang