Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cellgamer
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  CWcheat bei dissidia

hi,

ich wollte mal fragen ob jemand einen cheat.db oder so für
dissidia hat weil ich habe mir CWcheat raufgemacht blos ich hab eben nichts für dissidia also kein cheat

09.03.2010 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joshxtra
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #2
xPSP  RE: CWcheat bei dissidia

An deiner Stelle würde ich PSPCheatup benutzen, das ist ein Homebrew, mit dem du direkt mit der psp die aktuellste Cheat.db (wird ca. alle 5 Tage aktualisiert) herunterladen und installieren kannst.

HIER herunterladen

falls du noch fragenh zu cheatup hast, guck am besten HIER

09.03.2010 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cellgamer
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: CWcheat bei dissidia

nee diss möchte ich ja net ich möchte die cheats ja vom comp. aus raufmachen und fertig iss

oder geht dass nicht

11.03.2010 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP cwcheat geht aber ich kann keine cheats hinizufügen AndreasderInvizimalSpieler 0 3.512 13.02.2018 12:33
Letzter Beitrag: AndreasderInvizimalSpieler
xGames [PSPGO]CWCHEAT 0.2.3 erkennt falsche spiele freezinghawk 0 1.248 05.10.2014 09:52
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames Hilfe bei CWCheat CookiHunter 4 1.830 06.11.2013 05:55
Letzter Beitrag: CookiHunter
xGames CWcheat vs. TempAr BlackSoneCass 6 2.879 21.04.2013 00:47
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames CWcheat Probleme BlackSoneCass 4 2.056 13.04.2013 01:35
Letzter Beitrag: BlackSoneCass

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang