Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #16
RE: Unterschied zwischen ISO & CSO?

Und mein Beitrag wurde einfach gelöscht und Hackman tolle Signatur, alexking bannt mich nicht...

BTT:

Eine ISO ist ein Abbild einer Datei (ISO-IMG) die im .iso-Format abgespeichert wird, eine CSO ist auch ein Abbild einer Datei, die aber zu 50% verkleinert bzw. dekropremiert wird um Speicher zu veringern, bei CSOs werden meist mehr Ruckler kommen, da das Spiel wären des Spielens verkleinert wird, CSOs werden im .cso-Format abgespeichert.

lg.


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
11.03.2010 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #17
xPSP  RE: Unterschied zwischen ISO & CSO?

HacKmaN :
Bannt ihn, oder meine Rache wird groß sein xD


Mit diesem Satz schießt du dir ein Eigentor, vorrausgesetzt ein Team Member nimmt ihn falsch auf.

Soo, ich dachte anfangs auch das HTK entgültig weg ist, dem ist leider nicht so und damit müssen wir eben leben. Wenn er weiter Spammt (Er bessert sich anscheinend ja) dann wird er hoffentlich entgültig gebannt, den scheiße hat er hier schon genug getan. Dieser Thread war ja das beste Beispiel.

close


11.03.2010 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Unterschied der PSP bezeichnungen domi_95_ 16 4.172 13.08.2012 16:39
Letzter Beitrag: domi_95_
xPSP Transfer zwischen mehreren Acounts auf der PS VITA/PS3 GER-CHeckerZZ 8 2.899 12.04.2012 02:06
Letzter Beitrag: GER-CHeckerZZ
xPSP Unterschied zwischen cfw und fw PSP-Gamer 7 2.790 24.11.2011 22:55
Letzter Beitrag: cchups
xPSP unterschied zwischen manhunt2 cut und uncut UFK 3 1.016 14.09.2011 13:58
Letzter Beitrag: UFK
xPSP kann mir jemand den Unterschied erklären CYREX 3 1.279 09.07.2011 18:11
Letzter Beitrag: CYREX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang