Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BriteUser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  [S] PSP 3004 (Brite) mit FW 5.03

hallo user von psp king,
wie schon oben beschrieben suche ich eine brite mit FW 5.03,damit ich auch homebrews starten kannBig Grin

ihr könnt auch angebote ohne spiele machn ,da ich selbst einige umds hab

macht auch bitte gleich preisvorschlägeWink

PS: farbe is egal ABER...

_______________________________________ACHTUNG ÄNDERUNG !_________________________________________

->BEZAHLE ICH NUR PER ILOXX (http://www.iloxx.de/webprodukte/safetrade/safetrade.asp)

->(außer ihr wohnt im umkreis in heilbronn(74072) oder bad friedrichshall(74177) von höchstens 50km,dann abholung und in bar bezahlung thumb)

->WEGEN ILOXX AUCH ANGEBOTE AUS ÖSTERREICH MÖGLICH

->BITTE NUR ERNSTGEMEINTE UND FAIRE ANGEBOTE

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010 16:14 von BriteUser.

09.03.2010 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
RE: [S] PSP 3004 (Brite) mit FW 5.03

hab dir ne pn geschrieben

10.03.2010 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BriteUser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: [S] PSP 3004 (Brite) mit FW 5.03

sorry geht net wegen entfernung(AUSLAND)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010 14:09 von BriteUser.

10.03.2010 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BriteUser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: [S] PSP 3004 (Brite) mit FW 5.03

such imma noch eineWink

10.03.2010 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BriteUser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: [S] PSP 3004 (Brite) mit FW 5.03

gibts keinen der sowas verkauft?

11.03.2010 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #6
RE: [S] PSP 3004 (Brite) mit FW 5.03

die meisten haben kein iloxx konto und es ist sehr kompliziert eines einzurichten! ich habe ein psp brite silver (sehr selten) mit 5.03 gen-c auf dem memorystick (1gb) und wär bereit sie zu verkaufen oder zu tauschen. aber eben nicht über iloxx, da ich da keinen acount hab! p.s. du solltest dich besser beeilen, da am 15.03.2010 alle threads dicht gemacht werden und nur noch mit personal ausweis registrierte user was im marktplatz posten dürfen

11.03.2010 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #7
RE: [S] PSP 3004 (Brite) mit FW 5.03

könntet ihr das nicht über ebay machen? falls ihr türlich beide da nen account habt. dann sind die infos usw da. ansonsten paypal wäre sicher.

12.03.2010 01:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BriteUser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: [S] PSP 3004 (Brite) mit FW 5.03

is ok hat sich FAST erledigt,da ich heut beim ströbern im i-net ne kleinanzeige gesehen habe undzwar

ne psp 3004 mit ner 8gb karte die "umgebaut" wurde,mitder man sicherheitskopien abspielen kann

i denk ma es handelt sich sicherlich um eine 5.03GEN-C firmware

die psp ist außerdem in "Silber"(is seltene farbe laut F.E.T.T)

und zu einem unglaublichen Preis: 100EURthumb)

ich kanns mia au abholen hat er gesagtWink

also hat sich FAST erledigt (bis i das ding habBig Grin)

aso diejenigen die denken,dass das Abzocke oder so ist ,keine Panik i bezahl nur in Bar
(nie mit überweisung,da man viellei reingelegt wird,is halt so bei MANCHEN kleinanzeigen,will niemanden etwas unterstellen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2010 19:11 von BriteUser.

13.03.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Tausche PSP 3004 gegen PSP 3004 mit Data Code 8B Joriktos 14 5.215 10.08.2009 20:27
Letzter Beitrag: gurcki12

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang