Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #1
xPSP  Handy abgenommen??

Hallo Leute ich hab mal ne frage. Bei uns an der Schule sind seit neustem die Handys verboten, weil alle halt immer damit rumspielen un so musik laufen lassen. ein Kumpel von mir wurde letztens von nem Lehrer sein Handy abgenommen weil er im unterricht mal auf die uhr geschaut hat. also geht mein kumpel nacher zum rektor um sichs wiederzuholen aber der rektor wills ihm nicht zurückgeben weil er ANSCHEINEND gravierend schlimme sachen damit getan haben soll.
Also darf der Rektor des einfach behalten??????


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
14.03.2010 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #2
RE: Handy abgenommen??

Nun ihr habt gegen die Schulregeln verstossen und während dem Untericht etwa damit gemacht. Am besten mal mit den Eltern zum Direx und ne Lösung finden.

Sheriff


XBOX Live Gamertag: pottids
14.03.2010 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #3
xPSP  RE: Handy abgenommen??

ja aber der had ja nur kurz auf die uhr gschaut und nicht irgendwie scheise damit gebaut oder so. mein kumpel will aber nich das seine eltern mitkommen weil er dann irgendwie übelst stress kriegt oder so.


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
14.03.2010 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #4
RE: Handy abgenommen??

Handys sind in deiner Schule nunmal verboten er darf da garnicht draufschauen. Also wenn der Direktor es ihm nicht gibt dann muss er halt mit den Eltern kommen.


Sheriff


XBOX Live Gamertag: pottids
14.03.2010 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #5
xPSP  RE: Handy abgenommen??

jo hasch ja recht is halt nur blöd


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
14.03.2010 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gitarrenfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 193
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #6
RE: Handy abgenommen??

soweit ich weiß, müssen sie es einem zu unterrichtsende (also ende des schultages) zurückgeben sonst wärs entwendung und es ist egal, was du damit gemacht hast..


Brick by brick, wall by wall we' re gonna free Mumia Abu- Jamal!
-Join your local Antifa!-

HomerTheKing :
Kann ich Forum-Polizei werden?

...Wartet auf ronaldo96' s Bann...

14.03.2010 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #7
RE: Handy abgenommen??

Die frage ist wie alt ist dein kumpel wenn er über 18 ist darf der rektor es nicht behalten wenn er jünger ist darf der rektor es behalten bis die eltern es abholen ( wenn sich rechtlich nichts mehr geändert hat )

14.03.2010 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #8
xPSP  RE: Handy abgenommen??

ja ich sags ihm das er seine eltern holen soll. aber schon irgendwie blöd. en lehrer had mir au mals handy weggenommen un in der pause steht er bei en paar kollegen un erzählt was er für en tolles handy hat.
nach der pause hab ichs wieder zurückgekriegt.

naja danke für eure antworten


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
14.03.2010 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handy wieder defekt - Geld zurück verlangen? Nome 5 1.718 25.01.2015 20:42
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames Handy kaputt - Versicherung ? HunterX 5 1.515 15.12.2013 20:45
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Handy Diebstehl, brauche Überwachungsvideo? The-Chief-069 4 1.114 25.06.2013 21:31
Letzter Beitrag: Crafter_12
xPSP Handy gestohlen vom Arbeitskollegen, was nun?! Mikedaburner09 29 5.540 17.11.2012 23:00
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Handy bei Kleinanzeigen gekauft via PayPal -> Käufer meldet sich nicht mehr .. XiaDao 5 2.098 07.09.2012 13:53
Letzter Beitrag: elbarto101

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang