Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Homebrew-Portal: AX 1.31 released

AX 1.31

Der Coder Neutrosider aus unserem Forum, hat heute dem beliebten AX ein Update verpasst. In der Version 1.31 wurden weitere Themes hinzugefügt und Neutrosider hat einiges verbessert und ein paar Bugs aus dem Weg geräumt.

Changelog:

- 4 ctf Themes:
5.00 M33: Igneous Sunset, Large Original Icons Midnight Black
5.50 GEN: Large Original Icons -Revived-, wii xmb
(alle von Neutrosider editiert, sodass sie auch auf deutsch korrekt
angezeigt werden. bei wii xmb auch noch weitere Änderungen)


- der PSPKing Newsreader holt sich die Newsliste nun von
den PSPKing RSS Feeds [ist in richtiger
reihenfolge und newsanzahl einstallbar(bis 10-100)]
- Bei den PSPKing News werden nun auch die Kommentare angezeigt
- Newsreader generell verbessert (bei Bildern und HTML-Tagerkennung usw.)
- Codeverbesserung bei Sonderzeichen und HTML-Tags


Viel Spaß mit dem Update wünscht

[legouni]

» Download

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010 21:24 von K1FF3N.

15.03.2010 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Neutrosider (Mar-15-2010)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #2
RE: Neutrosider hats schon wieder getan

thx für die news. aber ich muss noch was dazu los werden.

1. der psp.plusboard newsreader geht garnicht (wird in der nächsten version behoben)
2. der pspfreak newsreader geht erst nachdem man einmal die pspking newsliste eingelesen hat (der bug wird in der nächsten version behoben)
und 3. wollte ich mich hier mal bei legouni bedanken, einmal für die news und zum zweiten für das deutschpaket fpr GOear, welches über den GOear download von ax verfügbar ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010 21:17 von Neutrosider.

15.03.2010 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: Neutrosider hats schon wieder getan

ehm.. toller threadtitel .. mir wäre das lieber wenn du den inhalt der news im threadtitel widerspiegelst..

15.03.2010 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #4
RE: Neutrosider hats schon wieder getan

Puh... Falscher Alarm -.-

Als ich den Titel gelesen habe hatte ich eher einen Hack mit eeiner Hassattacke auf neutro erwartet...

Wird gleich mal geändert...

15.03.2010 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPFixer
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
RE: Neutrosider hats schon wieder getan

Der Threadtitel geht schon garnicht, er ist uninteressant und hört sich an als er, etwas verbrochen hätte.
Änder ihn um, z.B. in "Neutrosider verpasst rasch neues Update von AX".

Back to Topic..

Neutrosider, deine Leistungen im Programmieren sind ja mal erstaunlich, schnelle Updates Wink.

[pspfixer]

15.03.2010 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Homebrew-Portal: AX 1.31 released

juhu ein Update thumb

AX ist echt cool Big Grin

Könnte man die News nicht lesen ohne sie abzuspeichern Neutrosider ?

15.03.2010 21:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #7
RE: Homebrew-Portal: AX 1.31 released

@fsi: nee das geht leider nicht. hab aber in dieser version n paar änderungen vorgenommen bim newsdownload, sodass es schon n bisschen schneller sein sollte, zumindest beim download der newsliste. denn bisher hat AX beim newslisten download von pspking immer dann gestopp, wenn etwa 400 frames (was nicht allzu viel ist) keine daten angekommen sind. da ich aber weiss, dass die newsliste mindestens 20000 KB groß ist, hört der download dann auf, wenn die newsliste größer als 19000 KB ist und 50 frames vorbei sind.

leider funktionieren in dieser version wie gesagt nur die PSPking news wirklich richtig...

15.03.2010 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPFixer
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #8
RE: Homebrew-Portal: AX 1.31 released

@Neutrosider: Wäre schön wenn eine Einstellung gäbe, mit dem man diese Feeds als XHTML abspeichern kann.
Das kannst Du doch Wink.

Back to Topic...

Ich Finde es ist sehr schön gemacht, aber einpaar Grafiken kannst Du besser Wink.

(edit by Sheriff: Das C bei Grafiken war bestimmt Absicht...)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010 22:25 von K1FF3N.

15.03.2010 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #9
xPSP  RE: Homebrew-Portal: AX 1.31 released

Zitat:
@Neutrosider: Wäre schön wenn eine Einstellung gäbe, mit dem man diese Feeds als XHTML abspeichern kann.
Das kannst Du doch Wink.


wie meinste das? es wird einfach der wuelltext als pspking.html im Ordner ms0:/axdownloads/news gespeichert. kp was xhtml is. wenns dir hilft, so setzt sich der link zum feed zusammen:

Code:
http://www.pspking.de/wordpress/?feed=rss2&paged=


und hinter das gleich die "seitenzahl". pro "seite" werden 10 news gezeigt.. z.b.

Code:
http://www.pspking.de/wordpress/?feed=rss2&paged=1


wären die news numer 1-10 und z.b.

Code:
http://www.pspking.de/wordpress/?feed=rss2&paged=7

wären die news nummer 61-70 usw.


ach ja und zu den grafiken: ich hab ax extra so gecodet, dass man seine eigenen Bilder in den GFX Ordner machen kann, und in der design.lua ganz leicht die schriftfarben ändern kann. also du kannst praktisch nen eigenen AX Theme machen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010 13:10 von Neutrosider.

16.03.2010 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: FTP Homebrew für HBL veröffentlicht ! The Z 16 12.406 06.11.2012 20:15
Letzter Beitrag: kingkong41
xPSP Load this Homebrew down 1.4 ist erschienen! Dodo 14 5.299 11.10.2012 15:46
Letzter Beitrag: dortmunder112
xGames Unser News-Portal ist gestartet ! alexking 39 8.969 14.09.2012 12:23
Letzter Beitrag: rewilo
xPSP Wöchentliches Homebrew Update 1 Kitzur 9 4.305 24.08.2012 12:40
Letzter Beitrag: dortmunder112
xPSP Load this Homebrew down 1.2 ist erschienen Dodo 11 4.567 11.08.2012 18:53
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang