Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Burning Wheels - neue 3D Homebrew

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Mit Burning Wheels wird der Coder Oby1Chick bald ein neues 3D Homebrew-Game veröffentlichen.

Wie der Titel vermuten lässt, handelt es sich dabei um ein Rennspiel. Für eine Homebrew ist die 3D-Grafik bereits jetzt außerordentlich gut und flüssig, wie das Video eindrucksvoll zeigt.

Der erste Release, zunächst mit nur einer Strecke und einem Sportwagen wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden...

20.03.2010 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chris102
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: Burning Wheels - neue 3D Homebrew

So ein Spiel ist super !

20.03.2010 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
RE: Burning Wheels - neue 3D Homebrew

Geil wär, wenn er noch ein SDK herausbringen würde wo man seine eigenen Fahrzeuge, Strecken usw. bauen könnte.

20.03.2010 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #4
RE: Burning Wheels - neue 3D Homebrew

Für ein Homebrew ist die Grafik Super!
Ich probiers mal gleich selber^^

20.03.2010 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #5
RE: Burning Wheels - neue 3D Homebrew

hihi ^^

den meisten spaß hat bei sowas immer der coder... ^^

24.03.2010 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Mar-26-2010), K1FF3N (Mar-24-2010), Camaro8000 (Mar-24-2010), _Kai_ (Mar-24-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #6
xPSP  RE: Burning Wheels - neue 3D Homebrew

HTML Kiddie.

Back to Topic:

Sieht fabelhaft aus thumb.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 16:29 von Unbekannt.

25.03.2010 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anmabagima
Ex-Developer
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 530
Beitrag: #7
RE: Burning Wheels - neue 3D Homebrew

Hallo zusammen,

will ja keinen "Mobben" oder so, aber ich glaube (das ist eine Vermutung) so weit ist er noch nicht. Das Video hat er meiner Meinung nach mit 3DS oder so gemacht, aber ich glaube noch nicht auf der PSP umgestetzt. Denn in anderen - engl.Sprachigen - Foren wurde das Video und die Spielidee ebenfalls vorgestellt, und dabei auch einige Posts zum Thema "Wie kann man das nun in der PSP auf basis einer bestehenden Game-Engine (LTE) umsetzen"......

Ich drücke Ihm die daumen, dass er die Idee auch so umsetzen kann, doch sollte der Freudentaumel erstmal in Grenzen gehalten werden ;o) als auch eine so verfrühte Ankündigung...

VG und toi toi toi

26.03.2010 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #8
RE: Burning Wheels - neue 3D Homebrew

Eine Engine sind in meisten Scripts vorhanden bzw. werden Engines compiliert, dafür müsste er eine makefile erstellen, um sie PSP tauglich zumachen, dannach müsste er die Steuerung umstellen mit config_ctrl script.

lg.

26.03.2010 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: FTP Homebrew für HBL veröffentlicht ! The Z 16 12.346 06.11.2012 20:15
Letzter Beitrag: kingkong41
xPSP Load this Homebrew down 1.4 ist erschienen! Dodo 14 5.269 11.10.2012 15:46
Letzter Beitrag: dortmunder112
xPSP Wöchentliches Homebrew Update 1 Kitzur 9 4.293 24.08.2012 12:40
Letzter Beitrag: dortmunder112
xPSP Load this Homebrew down 1.2 ist erschienen Dodo 11 4.529 11.08.2012 18:53
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP Im Test: Resistance - Burning Skies alexking 24 13.540 15.06.2012 13:18
Letzter Beitrag: belzebub

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang